Cover-Bild STAY
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
Jolena Nash

STAY

A part of you
Eva, frisch getrennt und sinnsuchend, jobbt als Aushilfe im Diner ihrer besten Freundin Susan in Nashville.
Bei einem Überfall rettet der smarte FBI-Agent Max Harrison Eva das Leben. Sie ahnt nichts von der Vergangenheit des faszinierenden Mannes und verliert sich in einer berauschenden Liebesbeziehung, die in ihr nie gekannte Gefühle erweckt.
Unerwartete Wendungen und Ereignisse, die nicht nur ihre Liebe, sondern auch beider Leben bedrohen, führen zu einer atemberaubenden Achterbahn der Emotionen, die sie in ihren Grundfesten erschüttert.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Klare Leseempfehlung

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛

Ich bin absolut sprachlos..

Die Story:

Tatsächlich habe ich mir ein bisschen schwer getan in die Story reinzukommen.
Für mich waren die erstem paar Seiten tatsächlich nicht so ...

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛

Ich bin absolut sprachlos..

Die Story:

Tatsächlich habe ich mir ein bisschen schwer getan in die Story reinzukommen.
Für mich waren die erstem paar Seiten tatsächlich nicht so reizvoll, jedoch hat es Jolena geschafft das danach wett zu machen.

Die Storystränge sind hervorragend ineinander eingearbeitet. Die Themen passen super zu der Altersklasse der Protas (Hochzeit, Singel sein, Scheidung usw…).

Die einschneidenden Ereignisse sind einfach nur krass & geben dem Buch deswegen die nötigen perfekten Wendungen.

Der Prolog wird erst ab circa den letzten 50 Seiten wieder aufgegriffen, es wird etwas zwischendurch mal angeteasert was der lesenden Person einen Hinweis vermittelt, es wird da aber noch nicht aufgelöst.
Vielleicht hätte ich mir hier ein bisschen mehr gewünscht, aber andererseits fand ich das Ganze davor trotzdem wichtig & gut so wie es war.

Das Ende ist einfach nur nein, nein danke..
Warum..??
Der Schreibstil:

Dieses Buch hat mich fast die komplette Emotionspalette fühlen lassen, dies zeigt auf was für eine unglaubliche Schreibkraft Jolena hier in ein Buch verpackt hat.

Es war detailreich und realistisch geschildert.

Die Charaktere:

Eva eine geschiedene Frau in den 30iger, die ihren eigenen Weg sucht, mehrere Jobs gleichzeitig erledigt und ihren Traum nicht aufgibt, ist ein gelungenes Abbild einer starken weiblichen Protagonistin.

Max.. man liebt ihn, man hasst ihn & man liebt ihn doch wieder.
Er ist ein starker, vielleicht etwas helikoptermäßiger FBI Special Agent, mit einigen Geheimnissen und doch einem sehr großen Herzen.

Susan habe ich auch absolut ins Herz geschlossen, wie sie als Single Mom ein Diner leitet & ein Kind hat finde ich
sehr stark. Eine tolle Darstellung einer besten Freundin und auch wie sich ihr Ende entwickelt, ist einfach nur schön & sei ihr gegönnt.
༞༞
Fazit:

Dieses Buch ist eine einzige Achterbahn fahrt, es hat im Verlauf der Story in mir einen absoluten Leserausch ausgelöst sodass ich die letzten ca. 220 Seiten ab Stück durch gesuchtet habe. 🙈
Wir wissen alle was das bei mir heißt, dieses Buch erhält von mir verdiente 5/5⭐️.
Also eine klare Leseempfehlung für alle die Romance, Drama & ein klein wenig Action mögen.🤭