Cover-Bild Ich. Mit dir.
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 17.01.2022
Jona Gellert

Ich. Mit dir.

Du brauchst Mut, um Freiheit zu leben.
Du allein bestimmst die Grenzen.

Ein romantischer Liebesroman mit Sonne im Gesicht, Sand zwischen den Zehen und Salz auf den Lippen.

Wellness, Sonne und Meer – mehr erwartet Laila von ihrem Urlaub in der Bretagne nicht. Bei einer Hunderettungsaktion an den Klippen begegnet sie jedoch Adam, der sie mit seinem Charme sofort fasziniert.
Gemeinsam tauchen sie ein in drei Tage voller Freiheit und Glück. Adam zeigt Laila die Schönheit der Atlantikküste und die Leichtigkeit des Lebens – und Laila erkennt, was frei zu sein wirklich bedeutet.
Doch dann zerreißt Adams Vergangenheit die Idylle der aufkeimenden Beziehung jäh.
Enttäuscht fährt Laila nach Hause zurück, wo ihr Kollege Marcos sehnsüchtig auf ihre Rückkehr wartet.

Werden Laila und Adam es schaffen, die Entfernung von über tausend Kilometern zu überbrücken und wieder aufeinander zuzugehen?

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Die Chancen im Leben nutzen

Ich durfte beim Lesen Adam und Laila begleiten. Adam hat sich erfolgreich einen Namen als Maler gemacht und führt auf den ersten Blick ein sehr entspanntes Leben. Laila, die mit ihrer Mutter Urlaub macht, trifft dort auf Adam, den sie zwar schon lange kennt, aber lange nicht mehr gesehen hat.
Adam zeigt ihr ein Leben in Freiheit und verändert dadurch auch teilweise Lailas Blick auf ihr eigenes Leben.
Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber da gibt es noch die Ex von ihm, die ihm das Leben schwer macht und auch bei Laila gibt es schon jemanden in der Warteschlange.
Werden Sie den Weg gemeinsam gehen können und die Hindernisse überwinden? Lest selbst.
Der Schreibstil von Jona Gellert schaffte es, mich von der ersten Seite in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Ich kann euch sagen, für mich war beim Lesen gefühlt jede Gefühlslage dabei und außerdem wollte ich gleich in ein Kunstmuseum und mich damit beschäftigen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.