Cover-Bild Hola Chicas!
  • Ersterscheinung: 11.03.2013
Jorge González

Hola Chicas!

Auf dem Laufsteg meines Lebens
Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt aus seinem Leben

Das kleine Wort »Chicas« genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Hola Chicas!

"Hola Chicas!" ist eine Autobiographie von Jorge Gonzales, bekannt als Lauftrainer bei Germanys next Topmodel. In dieser erzählt er mit viel Charme und Humor von seiner Kindheit im kommunistschen Kuba, von den Schwierigkeiten seines Coming Outs, vom steinigen Weg seines Studiums und seiner innigen Beziehung zu seiner Familien, insbesondere zu seinen "Chicas".

Jorge sticht in seinem Buch besonders durch seine Natürlichkeit heraus. Der Schreibstil untermalt das Ganze, da er sehr bodenständig ist. Das Buch ist super interessant und flüssig zu lesen.

Ich kann es jedem empfehlen der Jorge-Fan ist oder es werden möchte. Aber auch allen Anderen denen mit diesem Buch die Möglichkeit gegeben wird eine aussergewöhnliche Persönlichkeit kennenzulernen.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Hola Chicas!!!!

Jorge Gonzalez muss man kennen, es vergeht keine Woche wo man ihn nicht sieht. Ich finde er gehört zu der Sorte Menschen die man entweder liebt oder hasst. Nun ICH LIEBE IHN. Er ist witzig, charmant, liebevoll und besonders extravagant. Seine Biografie hat mit die Sprache verschlagen. Was er alles in seinen jungen Jahren erlebt und besonders Erreicht hat um dorthin zu gelangen wo er jetzt ist. EIN RIESEN RESPEKT kann ich nur sagen. Ein ganz tolles Buch. Witzig, nachdenklich, inspirierend.