Cover-Bild Play with me 5: Dance with me
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
Julia Will

Play with me 5: Dance with me

Band 5 der Reihe "Play with me"
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Als das lange geplante Treffen auf einer Convention platzt, ist Mike natürlich mega enttäuscht. Dafür bekam er aber die Gelegenheit, Leon ein bisschen besser kennenzulernen, der auf den hundertsten Blick doch gar nicht so schlimm ist, wie bisher gedacht. Nicht so schön ist allerdings, dass Hannah sich ausgerechnet jetzt von ihm trennt. Obwohl … das heißt ja nicht, dass Mike nicht trotzdem mit ihm befreundet sein kann, oder?

In der zweimonatlich erscheinenden Serie von Julia Will sind bislang erschienen:
Band 1: Der Prinz auf der Erbse
Band 8: Happy birthday
Band 9: Ich bin hier!

Veröffentlicht am 26.10.2020

Es wird heiß

Lange mein Lieblingsteil. Mike und Leon kommen sich näher und als Leser klebt man an den Seiten. Der aufgebaute Spannungsbogen funktioniert. Man ist voll dabei und sehnt sich nach gemeinsamen Momenten mit den Beiden. Ein Fest bringt die beiden zueinander, aber längst nicht zusammen. Dafür sind zu viele Hürden noch zu meistern. Zum einen Hannah, zum anderen (für Mike, der noch immer keine Ahnung hat) Chain.
Sehr flüssig erzählt. Die Seiten fliegen nur so dahin und am Ende gibt es natürlich wieder einen lockenden Cliffhanger.