Cover-Bild Idol x Me – Band 2
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
JUNKO

Idol x Me – Band 2

Stefanie Probst (Übersetzer)

Azusa kriegt die Krise: Was zur Hölle macht Chika so plötzlich an ihrer Schule? Die Schülerschaft dreht komplett durch und bringt Azusa in eine unangenehme Lage. Eingezwängt in einem Spind, um sich vor den verrückten Fans zu verstecken, kommen sich die beiden näher … um prompt wieder die Körper zu tauschen! Doch dieses Mal hat Herr Matsumoto vorgesorgt und überrascht sie mit einem „ausgeklügelten“ Plan.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Chaotisch, witzig und einfach süß

Band 1 der Reihe hat mich ja bereits positiv überrascht, nachdem ich so lange um den Titel herumgeschlichen bin, weil ich Angst hatte, dass ich mit dem Körpertauschthema nichts anfangen kann. Zum Glück hab ich der Reihe doch eine Chance gegeben, denn die Geschichte macht wirklich total viel Spaß. Es ist witzig und chaotisch, aber auch irgendwie süß und ein bisschen romantisch. Vor allem in diesem Teil wurden ja einige Gefühle revealt. Ich bin schon super gespannt, wie Chika und Azusa damit umgehen werden.
Die Handlung in diesem Band kam mir dennoch etwas kurz vor, was ihrer Qualität aber keinen Abbruch getan hat. Ich liebe die Reihe bisher sehr und kann sie wirklich nur empfehlen.