Cover-Bild Hindsight - Rückblick

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 06.12.2019
  • ISBN: 9783841906786
Justin Timberlake

Hindsight - Rückblick

& was ich noch nicht vor mir sehe
Der Musiker und Schauspieler Justin Timberlake ist einer der größten Weltstars unserer Zeit, seine Tourneen, Alben und Filme brechen regelmäßig Rekorde. In seinem ersten Buch blickt er auf seine Kindheit und den bisherigen Verlauf seiner Karriere zurück, skizziert aber auch neue Ideen und Pläne. Dabei gewährt er sehr persönliche Blicke auf sein Privatleben und hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Timberlake schreibt nicht nur über sein Künstlerdasein, den Prozess des Songschreibens oder die Zusammenarbeit mit Künstlern und Regisseuren. Er öffnet sich auch privat, reflektiert über seine Motivation im Leben, spricht ganz offen über das Vatersein, seine Familie,
enge Beziehungen, Schwierigkeiten und seine Suche nach innerer Ruhe und Gelassenheit. Hindsight ist eine exklusive, sehr persönliche Sammlung von Anekdoten und Beobachtungen eines Megastars, aufwändig illustriert mit hunderten von zum Teil unveröffentlichten Fotos aus Timberlakes Privatarchiv. Ein besonderes Buch für Pop-Interessierte, ein Musthave für Fans!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.