Cover-Bild Heumilch
10,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Emons Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
  • ISBN: 9783740804114
Jutta Mehler

Heumilch

Kriminalroman
Band 11 der Reihe "Fanni Rot"
Fanni unter Bikern. und ihr Enkel unter Mordverdacht.

Kann es erblich sein, das Talent, über Leichen zu stolpern? Denn dieses Mal ist es nicht Fanni Rot, die einen Toten entdeckt, sondern ihr Enkel Max. Damit nicht genug, gerät Max auch noch in Verdacht, der Mörder zu sein. Fanni bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam mit Sprudel im von Tausenden Bikern bevölkerten Loher Kessel zu ermitteln. Aber die Zeit bis zum Ende des Elefantentreffens läuft ihnen davon, und der wahre Täter hat sie genau im Auge.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2018

Gefährliche Ermittlungen in Biker-Kreisen!

0

Der Student Max steckt in Schwierigkeiten. Der Enkelsohn von Fanni war mit einem Kumpel auf dem Elefantentreffen der Biker im Kessel von Loh verabredet, das im tiefsten Winter bei Schnee und Eis statt ...

Der Student Max steckt in Schwierigkeiten. Der Enkelsohn von Fanni war mit einem Kumpel auf dem Elefantentreffen der Biker im Kessel von Loh verabredet, das im tiefsten Winter bei Schnee und Eis statt findet. Fanni und Sprudel haben ihn dorthin gefahren und haben sich auch das Ganze angesehen, als es plötzlich heißt, es wäre ein Mord geschehen und dass die Polizei ihren Enkel Max mitgenommen hat. Er ist dringend tatverdächtig, da er mit dem Toten im Zelt aufgefunden wurde. Fanni ist sofort klar, dass sie hier tätig werden muss, denn die Polizei befindet sich auf einer falschen Fährte. So bleibt sie bei eisiger Kälte vor Ort und unterhält sich mit den Bikern, um ein mögliches Tatmotiv zu finden. Der Täter hat sie dabei immer im Auge und so begibt sie sich mal wieder in eine gefährliche Lage ...

Dies ist nun bereits der 11. Band um Fanni und ihren Ex-Kommissar Sprudel und sie haben mir alle gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil von Jutta Mehler, er ist spritzig und witzig. Dazu die Gedankenstimme von Fanni, die immer ihre bissigen und witzigen Kommentare abgibt, diesmal auch etliche Biker-Sprüche. Fanni und Sprudel sind ein sehr sympathisches Paar, das sehr liebevoll miteinander umgeht, ganz anders als Hans Rot, ihr Ex-Mann, der in dieser Folge auch mal wieder auftaucht und sich gleich wieder unbeliebt macht.