Cover-Bild KISS & HUG 2
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.02.2012
Kaco Mitsuki

KISS & HUG 2

Frisch aus England ist der Teenager Ryu, um ein Jahr als normaler Schüler an die Highschool zu gehen. Denn Ryus Alltagleben besteht aus Bilanzen und Geschäftsberichten, die er trotz seiner jungen Jahre als Firmenchef zu lesen hat. In Japan trifft er dann auf die niedliche-naive Yukino, deren Leben so ganz anders ist als das seine. Yukino geht zur Schule, hilft im Blumenladen ihrer Mutter und vermisst ihren Vater, der vor ein paar Jahren verstarb. Trotzdem ist sie so viel glücklicher als Ryu und dies zieht ihn in den Bann. Yukino soll die seine werden!
Doch ganz so sieht die Angebetete das nicht - sie ist verwirrt von Ryu und seiner Welt und fühlt sich oft überfordert von seiner dominanten Art.
Ob unter solchen Vorraussetzungen eine Beziehung überhaupt Chancen hat?

Veröffentlicht am 10.08.2022

Ein romantisch süßer Manga Teil 2

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte wollte ich sofort wissen wie es weiter geht. Ich muss gestehen das ich mich in alle Charaktere ein wenig verliebt habe.
Es ist so süß zu sehen wie schüchtern ...

Es ist so süß zu sehen wie schüchtern Yukinu auch im zweiten Band noch ist. Keine Küsse vor anderen :D
Ausserdem fällt es Ryu sichtlich immer schwerer standhaft zu bleiben. Schliesslich hatte er schon ein paar mehr Beziehungen als Yukinu . Der Schluss ist mega fies! Aber ich möchte nicht spoilern.

Ich bin gespannt auf den dritten Teil !