Cover-Bild Fremde Blicke
Band 2 der Reihe "Konrad Sejer"
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 348
  • Ersterscheinung: 15.08.2017
  • ISBN: 9783492500371
Karin Fossum

Fremde Blicke

Roman
Gabriele Haefs (Übersetzer)

Der unerklärliche Tod der jungen Annie löst in dem norwegischen Dorf Horgen tiefe Bestürzung aus. Doch zugleich scheinen die Bewohner ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Sensibel zeichnet die norwegische Autorin Karin Fossum eine idyllische sommerliche Fjordlandschaft und erzählt von ihren oft so schwer durchschaubaren Bewohnern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Koebi in einem Regal.
  • Koebi hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2017

Jeder hat Geheimnisse

0

Die kleine Ranghild wird vermisst. Das ganze Dorf sucht nach ihr. Nach ihrer Rückkehr erzählt sie eine Geschichte von einem nackten Mädchen,das an einem See liegt. Als die Polizei dort nachschaut,wird ...

Die kleine Ranghild wird vermisst. Das ganze Dorf sucht nach ihr. Nach ihrer Rückkehr erzählt sie eine Geschichte von einem nackten Mädchen,das an einem See liegt. Als die Polizei dort nachschaut,wird die 15jährige Annie dort tot gefunden. Die Ermittlungen beginnen,doch niemand scheint ein Motiv für den Mord an Annie zu haben. Sie war überall beliebt und hatte keine Feinde. Es wurde lediglich ein dunkler Wagen mit Skigepäckträger auf dem Dach gesehen. Doch irgendwie scheint jeder im Dorf ein solches Auto zu fahren.Kommissar Sejer tappt erstmal im Dunkeln.
Nach und nach werden immer mehr Geheimnisse der so unvescholtenen Dorfbewohner aufgedeckt. Auch Annie hatte Geheimnisse.
Ein spannend geschriebener Krimi,der ganz ohne Blut und Folter auskommt. Ständig gibt es neue Wendungen,aber das Ende hätte ich nicht erwarte.
Für alle,die psychologisch gut durchdachte Krimis lieben zu empfehlen