Cover-Bild Massagen
  • Ersterscheinung: 04.01.2017
  • ISBN: 9783868203592
Karin Schutt

Massagen

Massagen sind eine Wohltat für Körper und Seele. Millionen von Sinneszellen melden die sanften Berührungen an unser Gehirn, das faszinierende Reaktionen in unserem
Körper auslöst. Ängste, Stress und Verspannungen werden abgebaut, typische Alltagsbeschwerden und Schmerzen gelindert, das Immunsystem gestärkt. Massagen sind ein großartiges Mittel zur Selbsthilfe, wohltuend und frei von Nebenwirkungen. Von Akupressur bis Thai Massage, die Autorin gibt zu den aktuellen Methoden einen guten
Überblick. Anhand einfacher, genauer Anleitungen können auch Ungeübte die wohltuenden Selbst und Partnermassagen problemlos durchführen. Auch für Babys werden sanfte, beruhigende Massagen vorgestellt.

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Hellena92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Einfach wunderbar

Hier wird ganz schön erläutert, wie man Massagen Solo aber auch mit Partner so wohltuend wie möglich durchführt. Eine kleine Kunde über Öl ist auch dabei. Ich finde es wirklich leicht verständlich erläutert und hilfreich. Sehr zu empfehlen.