Cover-Bild Vampire Love
Kathrin Wandres

Vampire Love

Blutendes Herz
Ein selbstverliebter Vampir mit einem ungewöhnlichen Auftrag

Zayn genießt sein Dasein als Vampir in vollen Zügen - bis zu jener Nacht, in der alles außer Kontrolle gerät. Im Angesicht des Todes erhält er eine letzte Chance weiterzuleben: Er soll die 18-jährige Liv beschützen, ein ganz normales Menschenmädchen, das er lieber aussaugen würde.
Widerwillig fügt er sich seinem Schicksal. Doch Liv macht es ihm alles andere als leicht, seinen Auftrag zu erfüllen. Zudem verschwinden immer mehr Mädchen von ihrer Schule und werden tot aufgefunden. Die Lage spitzt sich zu.
Als Liv schließlich hinter Zayns Geheimnis kommt, ist es bereits zu spät. Und der Vampir begeht einen folgenschweren Fehler ...

Veröffentlicht am 30.01.2021

Sie wird gejagt. Er muss sie beschützen

Liv geht zum ersten Mal im Leben in die Schule.Sie wurde sonst immer Zuhause von einem privat Lehrer Unterricht.Sie wohnt bei ihrer Tante.Da ihre Eltern vor langer Zeit gestorben sind.Ihre Tante beschloss das Liv ihren Abschluss an einer richtigen Schule machen soll.Und darauf freut sich Liv schon sehr.Sie ist nervös und hofft schnell Freunde zu finden.Doch das dieser Tag alles verändern wird?Das hätte sie nicht gedacht.
Das dieser Tag der letzte von Zayn sein sollte.War ihm nicht bewusst.Das er einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte schon.Den er brachte Menschen in die Burg.Und der Hüter bestrafte ihn mit seinem Tod.Doch nicht für lange.Den der Hüter Hilfe Zayn wieder zurück.Zurück um eine Aufgabe für ihn zu übernehmen.Den ab jetzt sollte er Liv beschützen.Den aus dem Tor waren alte Vampirseelen entflohen die nun hinter Liv her waren.Doch Liv zu beschützen stellte sich schwieriger heraus als angenommen.Den Liv war nicht auf den Kopf gefallen.Schnell zählte sie eins und eins zusammen und wusste um die wahre Herkunft von Zayn.
Fazit.: Leider habe ich nicht so in das Buch hingefunden.Ich habe mir ziemlich schwer getan mich fallen zu lassen.Der Klappentext zu dem Buch hat mich doch sehr neugierig gemacht.Genauso wie die anderen Rezessionen.Es hörte sich wirklich super an.Doch leider konnte mich dieses Buch nicht so wirklich fesseln.Mir fehlt die Spannung im Buch.So ist das wirklich eine gute Geschichte.Nur hab ich für mich paar Fragen entdeckt über Liv.Es hört sich für mich so an als wäre sie ziemlich behütet aufgewachsen.Und doch flippt sie nicht aus als sie zwei Leichen von Mädchen sieht.Sie ist nur bissal beunruhigt.Dann kriegt sie raus das Zayn auch noch ein Vampir ist und schmeißt sich ihm gleich Mal an den Hals wobei sie am Anfang meint wie schmierig er doch ist.Also irgendwie kann ich ihren Charakter nicht so wirklich nachvollziehen.Aber bildet euch bitte eure eigene Meinung. 😉