Cover-Bild Throneshunt
Band 4 der Reihe "PRESTIGE"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.11.2021
Katie Weber

Throneshunt

Nolan
Missverstanden. Das ist es, wie meine sogenannten »besten Freunde« mich fühlen lassen. Missverstanden, weil sie noch immer nicht sehen wollen, was seit einiger Zeit mit uns geschieht - mit Prestige. Die einst geheime Elite-Studentenverbindung verkommt zu einem lächerlichen Studenten-Verein. Und möglicherweise ist es an der Zeit, um die Jagd auf den Thron von Prestige zu eröffnen. Wäre da nicht ein kleines Hindernis, das ich vorher noch aus dem Weg räumen sollte. Doch dazu brauche ich SIE: Willow Lockhart. Das kleine Nerdygirl, das so anders ist als jedes Mädchen, das ich je zuvor getroffen habe.

Willow
Machtlos. So fühle ich mich, seitdem Dad diese schreckliche Frau geheiratet hat, die so böse und hinterhältig ist, wie es eine Schlange nur sein kann. Seitdem meine Stiefmutter mein schlimmstes Geheimnis kennt, bin ich ihr und ihren Launen vollkommen ausgeliefert. Doch das kann sich durch IHN schon bald ändern: Nolan Throne. Er gibt mir zum ersten Mal die Hoffnung, diesem Albtraum eines Tages entkommen zu können. Wird er es schaffen, mich und auch Dad aus der Hölle zu befreien? Oder werden wir alle gemeinsam untergehen?

Veröffentlicht am 03.04.2022

Kannst du ein Geheimnis bewahren?

ᴇʀ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ɢᴇᴡᴀʀɴᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ɪᴄʜ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʜöʀᴇɴ ᴡᴏʟʟᴇɴ. »ᴡᴀs ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ᴊᴇᴛᴢᴛ?«, ғʀᴀɢᴛᴇ ɪᴄʜ ᴇʀsᴛɪᴄᴋᴛ ᴜɴᴅ ᴠᴏʟʟᴇʀ ᴀɴɢsᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ɪɴ sᴇɪɴ ɢᴇsɪᴄʜᴛ ʙʟɪᴄᴋᴛᴇ. »ᴅᴜ sɪᴛᴢᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ ғᴀʟʟᴇ, ʀᴇʜᴋɪᴛᴢ.« ɴᴏʟᴀɴs ɢʀüɴᴇɴ ᴀᴜɢᴇɴ ғᴜɴᴋᴇʟᴛᴇɴ ɢᴇғäʜʀʟɪᴄʜ. »ɢᴇɴᴀᴜ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ.«
------
Ich hab diesen vierten Band der Prestige Reihe einfach geliebt. Er ist so anders als die anderen und trotzdem sagt er so viel aus.

Willow fühlt sich Machtlos. Sie hat ein Geheimnis, dass auf keinen Fall ans Licht kommen darf... Doch es gibt da jemanden der ihr damit das Leben zur Hölle machen könnte.

Nolan fühlt sich von seinen Freunden missverstanden und will ihnen klar machen, was aus Prestige geworden ist, doch genau dafür braucht er Willow. Doch hat er nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet sie ihn so gut verstehen würde.

Die Beziehung zwischen Willow und Nolan dient zu Beginn eher einem gewissen Zweck, doch umso weiter die Story voranschreitet umso klarer wird, dass da doch eine Anziehung zwischen den beiden herrscht, die sie nicht leugnen können.

Es gibt einen bösen Cliffhanger, der erst im Finalen Band der Reihe (Prestige:Crownsguard) aufgeklärt wird.

Auch Band 4 hat mir wieder extrem gut gefallen vielleicht sogar ein bisschen mehr als die vorherigen Bände. Deshalb gebe ich 5/5⭐