Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Süße Story, zählt aber nicht zu meinen Favoriten

Can‘t Stop the Feeling

»sᴇʟʙsᴛ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ ᴅᴇɴᴋsᴛ ᴅᴜ ᴢᴜᴇʀsᴛ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ.« sɪᴇ sᴛʀɪᴄʜ ᴍɪʀ üʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴡᴀɴɢᴇ. »ᴅᴀғüʀ ʙʀᴀᴜᴄʜᴛ ᴍᴀɴ ᴇɪɴ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀᴇs ʜᴇʀᴢ. ɪᴄʜ ʜᴏғғᴇ, ᴅᴀs ᴡᴇɪßᴛ ᴅᴜ.«
-----
Can't stop the Feeling ist eine süße Story. ...

-----
Can't stop the Feeling ist eine süße Story. Besonders der Anfang und das Ende war sehr toll. Im Mittelteil hat die Story dann stark abgenommen. Es ist nicht das Beste, was ich von Vi Keeland und Penelope Ward kenne. Ich liebe die Bücher dieses Duos sehr. Es war eine tolle Story für zwischendurch.

Hazel und Matteo sind einfach wirklich süß zusammen. Die Art, wie sie sich begegnen ist toll gemacht. Und auch der Roadtrip hat richtig Spaß gemacht. Leider hat mir ein wenig die Leichtigkeit und der Humor gefehlt, den man sonst aus den Büchern der beiden kennt.

Die Nebencharaktere wie z. B. Hazels Freundin fand ich furchtbar. Selten habe ich so eine unsympathische "beste Freundin" erlebt, die am Ende noch den Titel tragen darf😬

Trotzdem fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam. Und vergebe deshalb 3,5/5⭐

*Sehr schade finde ich, dass der Titel im englischen einfach viel besser zur Story passt. "My favorite Souvenir". Warum wird das nicht so übernommen, wenn der Titel ohnehin englisch bleibt?! 🤔 Das hat natürlich keinen Einfluss auf meine Bewertung, und ist nur meine eigene Meinung.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Der Rockstar und das Farmgirl

Idol – Gib mir die Welt

ᴍᴜsɪᴋ ᴋᴀɴɴ ᴅᴇɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅ sᴇɪɴ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴋᴇɪɴᴇɴ ʜᴀsᴛ, ᴅᴇɪɴ ʟɪᴇʙʜᴀʙᴇʀ, ᴡᴇɴɴ ᴅɪᴄʜ ᴅɪᴇ ʟᴜsᴛ üʙᴇʀᴋᴏᴍᴍᴛ. ᴅᴇɪɴᴇ ᴡᴜᴛ, ᴅᴇɪɴᴇ ᴛʀᴀᴜᴇʀ, ᴅᴇɪɴᴇ ғʀᴇᴜᴅᴇ, ᴅᴇɪɴ sᴄʜᴍᴇʀᴢ. ᴅᴇɪɴᴇ sᴛɪᴍᴍᴇ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅᴇɪɴᴇ ᴇɪɢᴇɴᴇ, ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ ʜᴀsᴛ. ᴇɪɴ ᴛᴇɪʟ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ᴅᴇʀ sᴏᴜɴᴅᴛʀᴀᴄᴋ ғüʀ ᴊᴇᴍᴀɴᴅᴇs ʟᴇʙᴇɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ɪsᴛ ᴡᴜɴᴅᴇʀsᴄʜöɴ.
----
Ich liebe Rockstar Romance❤️ und Kristen Callihan hat mit dem Auftakt der Reihe wieder mal meine Erwartungen übertroffen.
Ich finde ihren Schreibstil super. Es liegt diese Leichtigkeit und eine gewisse trockene Art in ihren Worten, die es so toll machen, die Bücher zu lesen. Ich habe bei ihren Storys immer sofort das Gefühl, direkt drin zu sein und alles direkt mitzuerleben.

Libby lebt zurückgezogen und hat sich in ihrem Schneckenhaus verkrochen. Sie ist ein typisches Farmgirl und absolut liebenswert. 🤍
Killian nimmt sich Zeit, um sich selbst wiederzufinden. Er ist ein Rockstar, aber mit einem durch und durch guten Herzen🖤

Killian und Libby fand ich vom ersten Moment an einfach grandios. Ihre Art miteinander umzugehen war extrem erfrischend. Außerdem fand ich es toll, dass es nicht diese typische Rockstar Story war, sondern sich komplett anders entwickelt hat, als ich zu Beginn dachte.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass es langweilig war oder es sich in eine falsche Richtung entwickelt.

Auch den Rest der Truppe habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Und bin sehr gespannt, auf die Folgebände.

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen tollen Reihenauftakt und 5/5⭐

Veröffentlicht am 22.06.2022

Eine Liebe, die alles überwinden kann.

Time to be ALIVE

»ғüʀ ᴍɪᴄʜ ʙɪsᴛ ᴅᴜ ᴍᴇɪɴ ɴᴇᴜᴀɴғᴀɴɢ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ɪᴄʜ ʙɪɴ ғüʀ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴛᴀɢ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ, ᴀɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ.«
-------

-------
Time to be Alive ist der zweite Band der Kerrington-Reihe. Hier erfahren wir endlich mehr über Olive und Elijah, die man bereits im ersten Band kennenlernen durfte. Es ist mitreißend, gefühlvoll und Emotional bis zum Schluss.

Olive ist eine zauberhafte junge Frau. Sie ist mitfühlend, loyal und für ihre Freunde und Familie da, wenn sie gebraucht wird. Im Laufe der Story wird sie immer selbstbewusster und steht für sich ein.

Elijah ist ein wahrer Strahlemann, wer ihn bereits im ersten Band mochte, wird ihn einfach lieben. Er ist ein richtiger gentlemen. Allerdings hat seine Vergangenheit es in sich und diese holt ihn immer wieder ein.

Ich mag es sehr, wie die beiden zusammenfinden und auch zusammenhalten. Elijah und Olive haben mein Herz im Sturm erobert. Ihre Geschichte zeigt, dass Liebe alles überwinden kann, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat. Diese beiden gehören einfach zusammen.

Time to be Alive ist ein absolutes Herzensbuch, das mich sehr berührt hat.

Allies Schreibstil ist super locker und das Cover ist einfach wieder ein Traum😍

Eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐

Veröffentlicht am 21.06.2022

Wenn ein Brief dein Leben verändert

Sleepless in Manhattan

»ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴏʙ ᴜɴs ᴅᴀs sᴄʜɪᴄᴋsᴀʟ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇ ʀᴇɪʜᴇ ᴠᴇʀʀüᴄᴋᴛᴇʀ ᴢᴜғäʟʟᴇ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴀs, ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ᴅɪʀ ɢᴇғüʜʀᴛ ʜᴀᴛ, ɪsᴛ ʟäɴɢsᴛ ɴɪᴄʜᴛ sᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ, ᴡɪᴇ ᴅᴀs, ᴡᴀs ᴅɪᴄʜ ʜɪᴇʀ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴡɪʀᴅ.«
Sleepless ...

----
Sleepless in Manhattan ist wieder so eine Story, bei der ich mich frage, weshalb sie so lange auf meinem SuB gelegen hat. Es war wieder einmal einfach toll und konnte mich komplett mitreißen.

Dieses Buch vereint Humor, Liebe, Trauer, Schicksal und Hoffnung, und formt es zu einer wunderschönen Geschichte. Die Liebe, die in diesem Buch gelebt wird, ist absolut hinreißend und einfach zauberhaft.

Sadie ist wundervoll. Sie setzt sich für ihre Mitmenschen ein und kümmert sich um diejenigen, die ihr am Herzen liegen.

Sebastian ist ein Alleinerziehender, liebevoller Vater, der seine Tochter über alles liebt. Diese Liebe spürt man bereits auf den ersten Seiten des Buches.

Ganz besonders Birdie ist einfach zauberhaft. Sie hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen gesichert.

Der Schreibstil war wieder super und ich bin einfach durch die Kapitel geflogen.

Ein klares Must-Read für alle Fans von Vi Keeland und Penelope Ward.

5/5⭐

Veröffentlicht am 20.06.2022

Eine Freundschaft. Eine Liebe. Ein Leben.

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

»ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴅᴇʀ ʙᴇsᴛᴇ ᴍᴇɴsᴄʜ, ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ ᴡᴇʀᴛ, ᴀʟs ᴅᴜ ᴅɪʀ ᴇʀʟᴀᴜʙsᴛ ᴢᴜ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴛᴀʟᴇɴᴛɪᴇʀᴛᴇʀ, ᴀʟs ᴀʟʟᴇ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ. ᴅᴜ ᴋᴀɴɴsᴛ ᴍɪᴛ ᴡᴏʀᴛᴇɴ ᴜᴍɢᴇʜᴇɴ, ᴡɪᴇ ᴋᴇɪɴ ᴢᴡᴇɪᴛᴇʀ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋᴏɴsᴛᴀɴᴛᴇ, ᴍᴇɪɴ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ, ᴄᴀʀᴛᴇʀ.«
----
Es fällt mir unglaublich schwer, Worte für diese Story zu finden, weil sie mich so unglaublich berührt hat und mich selbst nach ein paar Tagen nicht loslässt.

Die Geschichte von Sky und Carter hat mich auf einer ganz anderen Ebene gecatched. Es war wie ein Sommerregen, der nur darauf gewartet hat endlich den Boden zu berühren. "Rise and Fall" hat mich wortwörtlich fliegen lassen nur um dann mit voller Wucht auf dem Boden aufzuschlagen.

Von der ersten Sekunde an spürt man die Verbundenheit der beiden in jeder Pore. Ich hatte fast durchgehend eine Gänsehaut und konnte kaum atmen, so sehr habe ich mit den beiden mitgelitten und mitgefiebert.

Ich kann es nicht anders sagen:

❤️𝐷𝐼𝐸𝑆𝐸𝑆 𝐵𝑈𝐶𝐻 𝐼𝑆𝑇 𝐿𝐼𝐸𝐵𝐸❤️

Und zwar von Anfang bis Ende.

Die Nebencharaktere haben mich auch sehr begeistert. Hazel ist eine so liebevolle Seele und ich bin sehr gespannt, was uns in ihrer Story erwartet.

Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll. Sie schafft es, einen emotional so sehr zu berühren, dass man aus den Gänsehaut Momenten nicht mehr raus kommt.

Lest bitte einfach dieses Buch. Ihr werdet es Lieben.

Für mich ein Jahreshighlight, der ganz besonderen Art. Riesige Liebe für diese Protagonisten, ihre Freundschaft und ihre Liebe❤️

5++/5 ⭐️