Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Grandiose Fortsetzung 🙌🏻

The Ravenhood - Exodus

»ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴅɪᴄʜ ᴍɪᴛ ʟüɢɴᴇʀɴ, ᴅɪᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍöʀᴅᴇʀɴ ᴇɪɴɢᴇʟᴀssᴇɴ«, sᴀɢᴛ ᴇʀ sᴀɴғᴛ. »ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴅᴜ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ɢᴜᴛ ғüʀ ᴜɴs ᴡᴀʀsᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ, ᴡɪʀ ʜᴀʙᴇɴ ᴜɴs ᴀɴ ᴅɪᴄʜ ɢᴇᴋʟᴀᴍᴍᴇʀᴛ, ᴡᴇɪʟ ᴅᴜ ғüʀ ᴀʟʟ ᴅᴀs sᴛᴀɴᴅᴇsᴛ, ᴡᴀs ᴡɪʀ ʙᴇsᴄʜüᴛᴢᴇɴ ᴡᴏʟʟᴇɴ, ᴀʙᴇʀ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴇ sᴇɪɴ ᴋöɴɴᴇɴ.«
-----
Nach dem Ende von Band eins, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen. Dieser setzt genau da ein, wo Flock geendet hat... Aber man... Hätte ich gewusst, wie sehr mich dieses Buch emotional killen wird, hätte ich vermutlich noch etwas länger gewartet😭😭

Bereits nach dem zweiten Kapitel war mein Gefühlslevel völlig überladen. Ich habe Cecilias Gedanken, Handlungen und Gefühle so sehr gespürt und hätte sie am liebsten ganz fest gedrückt🥺💔.

Von Kapitel zu Kapitel spitzt sich die Lage zu. Die Handlungen erreichen einen Höhepunkt, mit dem ich niemals getechnet hätte. Ich habe geheult, wie ein Baby. Ich war absolut nicht auf eine derartige Bombe eingestellt. Es hat mich von Innen zerissen und ausbluten lassen. 😭😭😭😭

Auch der weitere Verlauf der Story hat mein Herz kontinuierlich höher schlagen lassen. Meistens allerdings, weil ich nicht fassen konnte, was gerade passiert. Von Wut bis Verzweiflung habe ich jede verdammte Emotion bis ins Mark gespürt.

Da die Reihe ursprünglich als Dilogie gedacht war, endet das Buch dieses Mal nicht mit einem Cliffhanger. Umso gespannter bin ich darauf, wie es in Band 3 weitergeht.

Der Schreibstil hat mir auch hier wieder unglaublich gut gefallen und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Für mich eine gelungene Fortsetzung, in der viele Geheimnisse gelüftet und Lügen entlarvt werden.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Anders und dennoch wundervoll ❤️

Beautiful Graves

»ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴄʜ ɢᴇʟɪᴇʙᴛ, ᴇᴠᴇʀ ʟᴀᴡsᴏɴ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴜ sᴏʟʟsᴛ ᴡɪssᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴅᴀs sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ ʙɪsᴛ, ᴅᴀs ᴍɪʀ ᴊᴇ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ɪsᴛ.«

-----

Beautiful Graves von L.J. Shen hat mich auf so vielen verschiedenen Ebenen überrascht.

Zuerst ...

-----

Zuerst einmal muss ich anmerken, dass ich das Buch völlig Blind gelesen habe, wie eigentlich jedes Buch der Autorin🙈.

Ich hatte also überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde. Und obwohl ich einige Plottwists schon geahnt habe, haben sie mich als es dann passierte trotzdem erwischt😱.

Dieses Buch ist so anders als alles, was ich bisher von L. J. Shen gelesen habe. Trotzdem hat es mich auf eine Weise berührt, die ich noch immer nicht greifen kann. Denn obwohl die Protagonistin mich teilweise wirklich gernervt hat, konnte ich es nicht weglegen. Ich war in einem Sog, der mich immer tiefer in die Gefühlswelt dieser Story gezogen hat. 🌪️🥺❤️

Für mich hatte es absolutes Sucht Potenzial, weshalb ich es an einem Tag ausgelesen habe.

Die Story behandelt so viele wichtige Themen, die gleichermaßen wütend und traurig machen. Man fühlt jeden Schmerz, jedes Kribbeln im Bauch und jede Berührung überdeutlich❤️😭.

Überzeugt euch am besten selbst von dieser Gefühlsexplosion. Und taucht ein in eine Geschichte voller Verlust, Liebe, Reue und Trauer. Sie zeigt einem außerdem, dass man seinen Traum leben und glücklich sein sollte.

Das Cover ist ein Traum und spiegelt die Geschichte in so unendlich vielen Facetten wieder😍.

Für mich eine klare Empfehlung ❤️

Veröffentlicht am 10.07.2023

Macht neugierig auf mehr

The Ravenhood - Flock

»ɪʜʀ ʟᴇʙᴛ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴘʟᴀɴᴇᴛᴇɴ.«»ɪsᴛ sᴄʜöɴ ʜɪᴇʀ«, ᴇʀᴡɪᴅᴇʀᴛ ᴇʀ ʟᴇɪsᴇ. »ᴀʙᴇʀ ᴇs ɪsᴛ ᴇɪɴ ᴠɪᴇʟ ʙᴇssᴇʀᴇʀ ᴘʟᴀɴᴇᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴀᴜᴄʜ ᴅʀᴀᴜғ ʙɪsᴛ.«
-----
The Ravenhood: Flock von Kate Stewart hat mich extrem überrascht. ...

-----
The Ravenhood: Flock von Kate Stewart hat mich extrem überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch vollkommen Blind gekauft habe. Ich wusste absolut nicht um was es geht und wollte mich von dem Hype auch nicht beeinflussen lassen.
Und was soll ich sagen: Trotz extrem vielen offenen Fragen, die mir jetzt nach beenden des Buches im Kopf herumschwirren, war es sehr sehr gut.

Die Spannung ist definitiv von Beginn an vorhanden. Sean löst vom ersten Moment ein Kribbeln in einem aus, das sich über die komplette Handlung von Flock hält.
Dominic ist der düstere Bad Boy, dessen Abneigung Cecelia immer wieder zu spüren bekommt. Naja zumindest bis zu der Buch Szene🤭

Der Spice kommt definitiv nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil. Diese Dreiecks Beziehung ist extrem gut gemacht und super geschrieben 🖤

Und dann kommt das Ende.. Und dieser Cliffhanger, der einen praktisch dazu zwingt, direkt weiterzulesen.

Genial finde ich auch, dass das gesamte Buch in der Vergangenheit spielt. Zumindest verrät das der Prolog.

Für mich ein wirklich tolles Buch, das sich definitiv zu Lesen lohnt. Ich freue mich jetzt auf Band 2 und bin unendlich gespannt, wie es weitergeht😱

Veröffentlicht am 10.07.2023

Eine wundervolle NA Reihe ❤️

No Longer Alone - Mulberry Mansion

»ᴡɪʀ ʜᴀᴛᴛᴇɴ ғʀüʜᴇʀ sᴏ ᴇɪɴᴇɴ ᴋᴀʟᴇɴᴅᴇʀ ᴍɪᴛ ᴜɴɢᴇᴡöʜɴʟɪᴄʜᴇɴ ʙᴇɢʀɪғғᴇɴ. ᴅɪᴇsᴇʀ ᴡᴀʀ ᴍᴇɪɴ ʟɪᴇʙʟɪɴɢ. ʟᴀᴛɪʙᴜʟᴇ sᴛᴇʜᴛ ғüʀ ᴇɪɴᴇɴ ɢᴇᴍüᴛʟɪᴄʜᴇɴ, sɪᴄʜᴇʀᴇɴ ᴏʀᴛ, ᴀɴ ᴅᴇᴍ ᴍᴀɴ ᴠᴏʀ ᴀʟʟᴇɴ ᴀɴғᴏʀᴅᴇʀᴜɴɢᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴘʀᴏʙʟᴇᴍᴇɴ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ sɪᴄʜᴇʀ ɪsᴛ. ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴛᴇᴄᴋ, ᴀɴ ᴅᴇᴍ ᴅᴜ ... ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴅᴜ sᴇʟʙsᴛ sᴇɪɴ ᴅᴀʀғsᴛ.«
...
ᴍᴀxᴛᴏɴ ᴡᴀʀ ᴍᴇɪɴ ɢᴀɴᴢ ᴘᴇʀsöɴʟɪᴄʜᴇs ʟᴀᴛɪʙᴜʟᴇ.
-----
No longer alone ist so unendlich viel.❤️ Es ist Bauchkribbeln und Herzrasen.❤️ Freundschaft und Liebe.❤️ Maxton und Willow.❤️
Es hat mich in unzähligen Momenten einfach komplett berührt und mitgenommen.🥺

Maxton und Willow sind so echt. So greifbar und authentisch. Ich habe jede einzelne Sekunde, jedes Kapitel, jedes einzelne Wort in ihrer Story einfach nur geliebt.🥰

Die Verbindung, die die beiden miteinander haben ist pures Bauchkribbeln. Es sind Schmetterlinge im Bauch, die vollkommen wild umherflattern. Feuerwerke im Kopf, die zum richtigen Zeitpunkt explodieren, um ein wunderschönes Farbenspiel zu präsentieren. Und es ist Gänsehaut, jedes Mal, wenn ihre Gefühle füreinander so stark werden, dass sie ihnen nicht entkommen können. 🥹

Der Schreibstil war wieder super flüssig, was es mir leicht gemacht hat, in die Story abzutauchen.

Nach dem Finalen Band der Reihe rund um die Mulberry Mansion kann ich nur sagen, dass ich bei meiner Meinung bleibe: Das ist eine der besten und schönsten New Adult Reihen, die ich seit langem lesen durfte. Und ich bin unendlich traurig, dass die Reihe jetzt vorbei ist. Ich werde diese wunderbare WG sehr vermissen🥺❤️

Für alle, die sich eine wundervolle New Adult Reihe nicht entgehen lassen wollen: Lest diese Reihe. Aber beachtet bitte dennoch die Triggerwarnungen🙏🏻

Veröffentlicht am 24.06.2023

I'm completely obsessed

Privileged Villain

ᴜɴᴅ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴡᴀʀᴇɴ ᴡɪʀ ᴢᴜʀüᴄᴋ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ sᴄʜʟᴀᴄʜᴛғᴇʟᴅ. ᴠᴏɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴀᴜғ ɢʟᴇɪᴄʜ ʜᴇʀʀsᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴋʀɪᴇɢ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴜɴs - ᴅɪᴇsᴍᴀʟ ɢɪɴɢ ᴇs ʙᴜᴄʜsᴛäʙʟɪᴄʜ ᴜᴍ ʟᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴛᴏᴅ. ᴜᴍ ɪʜɴ ᴏᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ.

Holy fcking Hell. ...

-----

Holy fcking Hell. Wie heftig genial war bitte dieser Reihenauftakt?! Privileged Villain ist Band eins der neuen Privileged Elite Reihe von Valeska Night und WOW. Es war eine absolute Reizüberflutung. Valeska weiß ganz genau, wie sie es schafft, selbst die mikroskopisch kleinen Synapsen im Hirn anzuteasern. Jedes Kapitel, jeder Satz, jede Handlung, jedes Wort waren wie verdammte Feuerwerke in meinem gesamten Körper - und Valeska hält das Feuerzeug bereit, um die Zündschnur erneut zu entfachen. Heftige Gänsehaut, begleitet von einem starken Kribbeln und Herzrasen sind die Nachwirkungen dieser Story.

Vanity Swan ist die heftigste Prota, die ich bisher in einem Buch der Autorin gelesen habe. Sie ist so tough und hat schon so unfassbar viel Sch
iße erlebt. Trotzdem ist sie eine Kämpferin. Der f*cking Black Swan. 🖤🦢👑

Killian Bancroft ist die Reinkarnation des Teufels. Ein Höllenritter, wie er im Buche steht - nur viel heißer, viel einnehmender und viel besessener. Er regiert die Saint Andrews und lässt Vanity seinen Hass spüren. Aber vorsicht... Er hat auch die Macht, das ein oder andere Höschen wegzubrennen🔥

Die beiden zusammen sind wie ein Cocktail aus Nitroglycerin und Kieselgur - das pure Dynamit.🧨

Die Nebencharaktere liebe ich abgöttisch. Aston, dieser charmante und teuflische Kerl. Und Silver - mein Herzbube seit der ersten Sekunde. Ganz heftig große Silver-Liebe❤️ I'm really into him😏

Valeskas Schreibstil nimmt mich jedes Mal mit auf eine neue Reise, hält mich in ihrer Welt gefangen, so als wäre ich in der Geschichte, an genau diesem Setting - das nebenbei bemerkt einfach mega ist. Diese düstere Atmosphäre liebe ich so hart🖤

Und dann kommt dieses Ende, das mich komplett sprachlos und völlig zerstört zurückgelassen hat. 😱😭

Ein Highlight für das ich brenne und jedem empfehlen kann. 5+/5⭐️

Aber vorsicht: Suchtgefahr🤭