Cover-Bild Beautiful Graves
L. J. Shen

Beautiful Graves

Anne Morgenrau (Übersetzer)

»Es gibt da diesen Funken, Ever.«

»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«

»Sie werden zu Flammen.«

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

»Ich liebe L. J. Shen über alles - einfach, weil sie sich immer selbst übertrifft. Mehr Gefühl, mehr Herzschmerz und mehr Liebe!« BOOKWORMIII

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 23.02.2024

Eine sehr Emotionale Geschichte

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Everlynne und Joe begegnen sich im Spanienurlaub. Für Ever ist es liebe auf den ersten Blick. Sie hat sich nie jemanden so verbunden gefühlt. Ihnen bleibt aber nur eine Nacht, bevor Ever wieder nachhause fliegt, nach San Francisco. Sie versprechen sich immer in Kontakt zu bleiben. Durch einen schweren Schicksalsschlag, bricht Ever den Kontakt zu Joe ab und schmeißt auch ihr College. Sie flieht ans andere Ende der Welt, um die enttäuschenden Blicke ihrer Familie zu sehen. Sie schottet sich komplett ab, bis sie eines Tages auf Dominic Graves trifft. Durch Dominics Liebe bringt er sie wieder zurück ins Leben. Sie kann bloß Joe nicht vergessen und eines Tages steht er vor ihr.

Ich mochte das Buch wieder sehr. Ich liebe einfach den Schreibstil von L.J.Shen. Sie schreibt immer so emotionale Geschichten. Die Geschichte von Ever hat mich sehr berührt. Ich habe die Entwicklung der Protagonistin sehr genossen, auch wenn sie mir am Ende etwas auf die Nerven ging. Das war aber nicht schlimm, da ich ja wusste, warum sie gerade so ist.

Veröffentlicht am 14.08.2023

… schicksalhaft & atemberaubend …

Glaubt ihr an Schicksal?
Bei dieser Geschichte, wird es definitiv der Fall sein. Wobei man da wirklich mit den Protagonisten leidet und sich fragt, was sie diesem genau getan haben?

Ever ist so introvertiert, ...

Glaubt ihr an Schicksal?

Ever ist so introvertiert, sie braucht etwas um aus sich heraus zugehen, aber wenn es jemand schafft. Kommt er in den Genuss ihrer wunderschöne offene, lustige und sarkastischen Persönlichkeit, wird von ihrer Kreativität eingenommen.

Jedoch braucht es bei den einen, nichts davon. Keine Geduld, keine vorsichtige Annäherung, sondern es beginnt mit einem unglaublichen Funken.
Denn Joe erschüttert Sie vom ersten Moment. Sofort fühlt sie etwas genau neues und kann ihre Faszination schwer verbergen.

Lest selbst und überzeugt euch, wie die Ereignisse einen schockieren, aber auch immer wieder von den Persönlichkeiten erstaunen. Die Schuld nahe bringen, offenbaren wie schreckliche Ereignisse ineinander übergehen, sodass man sie Verzweiflung der Protagonisten fühlt. Sperit geht, dass man nur das nächste traumatische Erlebnis erwartet und doch mit der Entwicklung nie so gerechnet hätte.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich habe mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert, aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt. Joe, der geheimnisvolle, zu attraktive und charismatische Schriftsteller und Grace, die so viel Ballast mit sich führt, sich nachund nach endlich befreit.
Außerdem eine beeindruckende beste Freundin, sie sie aus ihrer Wohlfühlzone zieht aber auch weiss wenn es ihr zu viel wird.
Dom, der ein überraschender Begleiter wurde, der gebau zur richtigen Zeit eine Stütze wird.

Herausstechend die tragische Vergangenheit, die erst herausgefordert werden muss, ein Kampf gegen die inneren Dämonen und eine Wahrheit, mit der keiner gerechnet hat.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen. Zudem von den erschreckenden Entwicklungen, den sensiblen Themen, der tieferen Botschaft und der Augenblicke der emotionsgeladenen Verstrickungen begeistert.

Ich bleibe daher emotional, nervenaufreibend involviert zurück.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Mein neues Lieblingsbuch der Autorin 🌊

Als ich den Klappentext das erste mal gelesen habe war mir sofort klar, dass dieses Buch bei mir einziehen muss.

Es klingt nach einem perfekten Sommerbuch mit ganz vielen Gefühlen. Auch das Cover ist mal wieder himmlisch schön und ein wahrer Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, bildhaft und konnte mich generell sehr überzeugen. Das Buch welches ich als letztes von ihr gelesen habe, habe ich leider abgebrochen weil ich überhaupt nicht mit klar gekommen bin. Aber dieses Buch ist so viel anders, so viel besser und gehört definitiv zu meinen Lesehighlights.
Ever habe ich am Anfang schon direkt in mein Herz geschlossen. Ihr Herz schlägt noch für ihre Urlaubsliebe Joe aber gleichzeitig wird sie von ihrer neuen Bekanntschaft Dominic sehr umgarnt. Ever ihre Entwicklung hat mir sehr gefallen. Es gab den ein oder anderen Moment wo ich ihre Taten leider überhaupt nicht nachvollziehen konnte und sie am liebsten mal kräftig geschüttelt hätte aber darüber kann ich persönlich gut wegsehen. Das Buch handelt nicht nur von einer Sommerliebe, es geht um so viel mehr. Ängste, Trauer, Verlust, Liebe, Freundschaft. Hier erlebt man wirklich alle Emotionen die es gibt. Ich habe das Buch sehr in mein Herz geschlossen und kann es euch auch nur ans Herz legen. Es ist bis jetzt mein liebstes Buch von der Autorin.

Ganz große Leseempfehlung!🌊🤍
5/5 ⭐️ Highlight

Veröffentlicht am 20.07.2023

Anders und dennoch wundervoll ❤️

»ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴄʜ ɢᴇʟɪᴇʙᴛ, ᴇᴠᴇʀ ʟᴀᴡsᴏɴ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴜ sᴏʟʟsᴛ ᴡɪssᴇɴ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴅᴀs sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ ʙɪsᴛ, ᴅᴀs ᴍɪʀ ᴊᴇ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ɪsᴛ.«

-----

Beautiful Graves von L.J. Shen hat mich auf so vielen verschiedenen Ebenen überrascht.

Zuerst ...

-----

Zuerst einmal muss ich anmerken, dass ich das Buch völlig Blind gelesen habe, wie eigentlich jedes Buch der Autorin🙈.

Ich hatte also überhaupt keine Ahnung, was mich erwarten würde. Und obwohl ich einige Plottwists schon geahnt habe, haben sie mich als es dann passierte trotzdem erwischt😱.

Dieses Buch ist so anders als alles, was ich bisher von L. J. Shen gelesen habe. Trotzdem hat es mich auf eine Weise berührt, die ich noch immer nicht greifen kann. Denn obwohl die Protagonistin mich teilweise wirklich gernervt hat, konnte ich es nicht weglegen. Ich war in einem Sog, der mich immer tiefer in die Gefühlswelt dieser Story gezogen hat. 🌪️🥺❤️

Für mich hatte es absolutes Sucht Potenzial, weshalb ich es an einem Tag ausgelesen habe.

Die Story behandelt so viele wichtige Themen, die gleichermaßen wütend und traurig machen. Man fühlt jeden Schmerz, jedes Kribbeln im Bauch und jede Berührung überdeutlich❤️😭.

Überzeugt euch am besten selbst von dieser Gefühlsexplosion. Und taucht ein in eine Geschichte voller Verlust, Liebe, Reue und Trauer. Sie zeigt einem außerdem, dass man seinen Traum leben und glücklich sein sollte.

Das Cover ist ein Traum und spiegelt die Geschichte in so unendlich vielen Facetten wieder😍.

Für mich eine klare Empfehlung ❤️

Veröffentlicht am 19.07.2023

Sehr schöne Geschichte

L. J. Shen ist eine Autorin, die ich wirklich sehr gerne mag. Aus dem Grund hatte ich mich wirklich sehr auf das Buch gefreut.

Der Schreibstil ist wieder on Point - so, wie wir L. J. Shen eben kennen. ...

Der Schreibstil ist wieder on Point - so, wie wir L. J. Shen eben kennen. Die Geschichte hat vielversprechend gestartet - Ever & Joe haben es mir gerade zu Beginn sehr angetan. Als die Geschichte dann an Fahrt angenommen hat, war ich komplett drin. Bis zu dem „krassen“ Plottwist hatte es für mich ganz klar Highlight-Potential.

Leider hat es ab dem Plottwist etwas abgenommen - der übrigens sehr früh kam. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ever hat einige Entscheidungen getroffen, die ich in dem Umfang nicht nachvollziehen konnte. Sie hat mich etwas genervt, to be honest. Welche Geheimnisse sich noch hinter ein paar Personen verborgen haben, habe ich auch nicht kommen sehen.

Nichtsdestotrotz war es eine tolle Geschichte, die ich wirklich empfehlen kann.