Platzhalter für Profilbild

Worldofb00ks

Lesejury-Mitglied
offline

Worldofb00ks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldofb00ks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2021

Jahres Highlight

Playlist
0

Mir hat es von der ersten Seite an so gut gefallen, dass ich es garnicht aus der Hand legen konnte.

Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend.

Und was für eine tolle Idee, ...

Mir hat es von der ersten Seite an so gut gefallen, dass ich es garnicht aus der Hand legen konnte.

Ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend.

Und was für eine tolle Idee, dass extra die Songs für dieses Buch geschrieben wurden..(die ich übrigens alle in Dauerschleife gehört habe als ich das Buch gelesen habe).

Ich hab so mitgefiebert und wollte die ganze Zeit wissen wie es ausgeht und mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet..eigentlich hat es mich schon ein bisschen schockiert..
Aber…

Alles an diesem Buch ist perfekt.
Ich liebe es so sehr und für mich ist es ein absolutes Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2021

Höchster Gruselfaktor

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
0

Als ich im Hugendubel an der Kasse stand meinte die Kassiererin zu mir „ Ist das Buch für dich? Das Buch ist so spannend. Ich kann es garnicht mehr aus der Hand legen.“

Als ich dann angefangen habe zu ...

Als ich im Hugendubel an der Kasse stand meinte die Kassiererin zu mir „ Ist das Buch für dich? Das Buch ist so spannend. Ich kann es garnicht mehr aus der Hand legen.“

Als ich dann angefangen habe zu lesen, wusste ich was sie meint.

Es hat mir von der ersten Seite an so gut gefallen.
Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich direkt in ihre Lange hinein versetzen.

Von Seite zu Seite wurde es immer spannender.
Der Schreibstil von Arno Strobel ist wirklich klasse und lässt einen wirklich gut mit fiebern.

Ich fand das Thema wurde super umgesetzt und ich hatte immer wieder Vermutungen die sich dann aber anders entwickelt haben.
Das Buch steckt also voller Überraschungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2021

Highlight

Find me in Green Valley
0

Wow wow wow.💚
Um ehrlich zu sein kann ich garnicht beschrieben wie gut mir dieses Buch gefallen hat.

Find me in Green Valley war das erste Buch was ich von @lillylucas.autorin gelesen habe und es ist ...

Wow wow wow.💚
Um ehrlich zu sein kann ich garnicht beschrieben wie gut mir dieses Buch gefallen hat.

Find me in Green Valley war das erste Buch was ich von @lillylucas.autorin gelesen habe und es ist einfach großartig.

Es ist so eine schöne, liebevolle und süße Geschichte. In den paar Seiten bin ich wirklich in eine andere Welt eingetaucht und habe mich so wohl gefühlt.

Meiner Meinung nach gibt es absolut nichts wo man meckern kann weil für mich alles perfekt ist in diesem Buch.

Also den Hype um die Green Valley Reihe kann ich jetzt sehr nachvollziehen!🌿🌲

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2021

Unterhaltsames Buch für den Sommer

Mit dir leuchtet der Ozean
0

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so umhauen kann.

Am Anfang fand ich es in Ordnung und umso mehr ich gelesen habe umso besser fand ich es.

Die Protagonisten Penny, Milo und Helena ...

Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so umhauen kann.

Am Anfang fand ich es in Ordnung und umso mehr ich gelesen habe umso besser fand ich es.

Die Protagonisten Penny, Milo und Helena passen so gut zu dieser Story und die drei waren mir von Anfang an sympathisch.
Die Protagonisten die im Hintergrund spielen fand ich auch alle richtig cool.

Die Story verläuft im hinteren Teil des Buches ziemlich schnell aber das hat mich absolut nicht gestört.

Zudem passieren Sachen mit denen man selber absolut nicht rechnet.
Das Buch vermittelt ein schönes Summer Feeling und ich kann es nur empfehlen.

5/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2021

Regt zum nachdenken an

Der erste letzte Tag
0

Dieses Buch ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek.

Als ich das Cover sah, musste ich es einfach mitnehmen.
Ich liebe dieses Cover und finde es so ansprechend.

Von der Beschreibung her hat es mich ...

Dieses Buch ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek.

Als ich das Cover sah, musste ich es einfach mitnehmen.
Ich liebe dieses Cover und finde es so ansprechend.

Von der Beschreibung her hat es mich auch angesprochen.
Ich meine wer würde so ein Experiment denn nicht gerne mal machen?

Ich muss leider sagen, dass mich der Humor von Lea öfters sehr genervt hat.
Die Antworten die sie manchmal gab haben mich wirklich aufgeregt.
Gerade am Anfang bin ich damit nicht warm geworden.
Zum Glück hat sich das aber später wieder geändert und ich hatte volle Freude beim lesen.

Es hat so Spaß gemacht es zu lesen und die beiden auf ihrer Reise zu begleiten und zu schauen wo es sie als nächstes hin verschlägt.

Außerdem hat dieses Buch mich wirklich zum nachdenken gebracht weil es eine andere Sichtweise vom Leben wiedergibt.

Ein wirklich sehr schönes Buch und ich kann es euch empfehlen.💙

4/5 Sterne.⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere