Cover-Bild Beautiful Graves
L. J. Shen

Beautiful Graves

. Ungekürzt.
Anne Morgenrau (Übersetzer)

Dramatisch, romantisch und emotional!

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemanden gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst sie, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. Ever schmeißt das College, bricht mit ihrer Familie und zieht ans andere Ende des Landes. Dort schottet sie sich von allen ab, bis sie auf Dominic Graves trifft. Mit seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 26.09.2023

Emotionale Geschichte

💜🖤 »Weil ich dich liebe, aber zu viel Angst habe, um mit dir zusammen zu sein. Ich habe zu viel Angst, es dir auch nur zu sagen.« 🖤💜

Dies ist ein Einzelband um Everlynne, Joe und Dominic.

Everlynne hat ...

Dies ist ein Einzelband um Everlynne, Joe und Dominic.

Everlynne hat ein einzigartiges Hobby, sie entwirft Grabsteine. Doch noch einem Schicksalsschlag erlaubt sie sich nicht mehr zu leben.

Joe ist sehr direkt, was mich an seinen Dialogen immer besonders angesprochen hat. Er ist nicht durchschaubar und voller Emotionen.

Dominic ist immer aktiv, Ruhe gibt es in seinem Leben nicht. Ab dem Moment, wo er auf der Bildfläche erschienen ist, hatte ich so ein Gefühl in mir, ich mochte ihn nicht. Sein Charakter und seine Handlungen - naja. Aber er hat eine wichtige Rolle im Leben von Ever und in dieser Geschichte.

Alle Charaktere sind super dargestellt und ich konnte mich in sie hineinversetzen bzw. verstand zumindest ihre Handlungen, auch wenn ich sie nicht immer gut heißen habe.

Mit dieser Wendung bei etwa der Hälfte der Geschichte habe ich nicht gerechnet und war sehr gespannt, wie die Geschichte nun weitergehen würde.

Zeitweise empfand ich Ever aber etwas nervig und ihre Entscheidungen -für mich- nicht nachvollziehbar.

Die Sprecher haben die Emotionen sehr gut rübergebracht, so dass ich bei den Witzen schmunzeln musste und auch die traurigen Szenen voll gefühlt habe.

Dies ist eine Love Triangle Story, die anders ist, als ich erwartet hatte. Insgesamt vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 10.07.2023

in Trauer gefangen

Ever, in der blühte ihres Lebens trifft auf Joe, die Liebe ihres Lebens ... wenn das Schicksal nicht ein mieser Verräter wäre.

Ein Schicksalsschlag reisst Ever den Boden unter den Füssen weg. Sie ist ...

Ein Schicksalsschlag reisst Ever den Boden unter den Füssen weg. Sie ist gefangen in ihrer Trauer und genau diese Schwere ist für den Lesen nahezu körperlich spürbar. Doch dann stolpert sie über Dom, das absolute Gegenteil von Ever ... mit seine Lebensfreude und Leichtigkeit beginnt Ever Schritt für Schritt Ihr Leben in die Hand zu nehmen ...

Die Geschichte ist sehr gefühlvoll, emotional und fesselnd geschrieben.

Veröffentlicht am 01.08.2023

unerwartet aber sehr gut

Dieses Buch war so anders, wie ihre anderen Bücher die ich gelesen habe, aber das ist natürlich nichts schlechtes, da es mich überrascht hat. Wer also damit rechnet das diese Story, wie ihre sonstigen ist.. der liegt falsch. Es ist so anders und man merkt das LJ Shen sich an was neues gewagt hat.

Es vertritt sehr tiefgründige und traurige Themen, die mich hart schlucken ließen. Man wird so ein bisschen an der Nase herumgeführt weil man nicht sofort verstehen kann was da überhaupt abgeht. Wieso dass und das so vorgefallen ist? Mit der Zeit erfährt man immer mehr wieso es so in der Vergangenheit ablief und was der Auslöser war oder wie es sich auf das hier und jetzt wirkt. Ich konnte Ever verstehen, da sie einen Verlust erlitten hat und seitdem sehr leidet, aber ich wurde nicht so warm mit ihr. Sie war mir zum Teil einfach zu egoistisch und ich habe sie nicht verstanden. Manchmal wollte ich sie so dringend schütteln?
Joe war mein Lieblingscharakter. Ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen und geliebt. Aber da ist auch noch Dom?
Definitiv eine Achterbahn jeglicher Gefühle!

Es wurde nach einigen Seiten dann so richtig spannend und der umwerfende Schreibstil von LJ Shen ließ mich durch die Seiten fliegen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsautorinnen, sodass ich schon blind nach ihren Bücher greife und weiß das ich sie lieben werde. Auch dieses Buch war was besonderes und ich bin froh es gelesen zu haben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Lest es unbedingt! Ihr werdet nicht enttäuscht werden!