Platzhalter für Profilbild

bookaddictedblog

Lesejury Profi
offline

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2024

tolle fortsetzung

Infinity Falling - Change My Mind
0

Holly und Ruben habe ich schon in dem ersten Teil dieser Reihe sehr gemocht und so habe ich mich gefreut, als sie ihre eigene Geschichte bekamen. Beide sind unfassbar tolle Charaktere und die Autorin hat ...

Holly und Ruben habe ich schon in dem ersten Teil dieser Reihe sehr gemocht und so habe ich mich gefreut, als sie ihre eigene Geschichte bekamen. Beide sind unfassbar tolle Charaktere und die Autorin hat es geschafft sie absolut umwerfend zu gestalten. Es ist nicht mein erstes Buch und definitiv auch nicht mein letztes. Ich liebe den Schreibstil, den er ist so bildgewaltig, sodass man das Gefühl hatte mitten im Geschehen zu sein.
Der Schreibstil hat auch dafür gesorgt das die ernsten und wichtigen Themen so sensibel beschrieben werden konnten. Es war super verständlich und ich habe nicht nur einmal ein paar Tränen verdrückt
Ich freue mich schon total auf die Geschichte von Megan!!

Veröffentlicht am 09.04.2024

love it

One Of Six - Vertrauen
0

Nachdem ich den ersten Band beendet habe, wusste ich das der zweite sofort nach erscheinen einziehen muss. Ich habe mich also absolut gefreut, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Es geht nämlich genauso ...

Nachdem ich den ersten Band beendet habe, wusste ich das der zweite sofort nach erscheinen einziehen muss. Ich habe mich also absolut gefreut, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Es geht nämlich genauso nervenaufreibend weiter, wie der erste geendet hat, auch wenn der zweite Band nicht so spannend war wie der erste. Dennoch blieb die Spannung nicht ganz aus und ich habe mir immer wieder die Frage gestellt was passieren wird, denn die Autorin hatte mit ihren Schreibstil ein Händchen dafür das man sich kurzzeitig dachte man kommt hinter das Geheimnis, bis man wieder in die Irre geführt wurde. Seid ihr bereit in die Irre geführt zu werden oder wollt ihr nach und nach auch alle Geheimnisse lüften und miträtseln? Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 09.04.2024

nicht meins

WiccaCreed | Rache & Feuer
0

war leider nicht meins
die Charaktere waren etwas flach und ich kam nicht mit ihnen zurecht
zum teil hat es mich auch leider etwas gelangweilt da die spannung gefehlt hat

war leider nicht meins
die Charaktere waren etwas flach und ich kam nicht mit ihnen zurecht
zum teil hat es mich auch leider etwas gelangweilt da die spannung gefehlt hat

Veröffentlicht am 08.04.2024

ich liebs

Ever Since I Found You
0

Ich habe das Buch sehr sehr sehr geliebt. Ich würde es definitiv nochmal lesen. Schade das es nun schon das Ende ist.
Tate ist wundervoll und ich liebe Cassie. Auch das zusammenwachsen der beide war toll ...

Ich habe das Buch sehr sehr sehr geliebt. Ich würde es definitiv nochmal lesen. Schade das es nun schon das Ende ist.
Tate ist wundervoll und ich liebe Cassie. Auch das zusammenwachsen der beide war toll mit anzusehen. Die Zuneigung hat man sehr gespürtMan hat gemerkt das sie sich immer aufeinander verlassen konnten.
Es war die perfekte Sommer Lektüre. Süß, witzig und herzerwärmend. Aber auch sehr prickelnd und spannend.
Toller Schreibstil und tolle Charaktere. Super spannend.

Veröffentlicht am 08.04.2024

wow

Move On - New England School of Ballet
0

Endlich wieder in der Ballettschule angekommen und ich habe es abgöttisch geliebt. Die Charaktere sind toll, es werden solche wichtigen Themen angesprochen die zum Nachdenken anregen und das Tanzen wird ...

Endlich wieder in der Ballettschule angekommen und ich habe es abgöttisch geliebt. Die Charaktere sind toll, es werden solche wichtigen Themen angesprochen die zum Nachdenken anregen und das Tanzen wird mit so einer Leidenschaft beschrieben! Ich habe es genossen in die Welt einzutauchen