Profilbild von skjoon

skjoon

Lesejury Star
offline

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2022

Schöner Liebesroman für den Sommer!

Zwei Herzen unter acht Millionen
0

Ich habe das Buch so ganz gerne gelesen, auch wenn es sich zwischendurch schon sehr in die Länge gezogen hat.
Die Geschichte hat süße Momente und zwei super sympathische Protagonisten. Auch New York als ...

Ich habe das Buch so ganz gerne gelesen, auch wenn es sich zwischendurch schon sehr in die Länge gezogen hat.
Die Geschichte hat süße Momente und zwei super sympathische Protagonisten. Auch New York als Setting gefiel mir gut, zumal es sehr authentisch und auch bildhaft dargestellt wurde. So konnte ich mir die vielen verschiedene Plätze sehr gut vor Augen führen!
Was mir weniger gefallen hat war, dass die Geschichte doch viele, altbekannte, Klischees bedient. Da wäre weniger mehr gewesen - zumindest für mich!
Dennoch ein netter Liebesroman für den Sommer!
Gute 4 von 5 Sternchen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Was für eine absolut hinreißende Liebesgeschichte

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
0

Sarina Bowen ist eine meiner liebsten Autorinnen und auch ihr neustes Werk musste ich lesen! Diesen Roman hier habe ich auch wieder einmal so gerne gelesen!
Heidi ist clever, unabhängig und ein total lieber ...

Sarina Bowen ist eine meiner liebsten Autorinnen und auch ihr neustes Werk musste ich lesen! Diesen Roman hier habe ich auch wieder einmal so gerne gelesen!
Heidi ist clever, unabhängig und ein total lieber Mensch, den man einfach gerne haben muss und gleichzeitig auch ins Herz schließt! Ihr Vater ist quasi der Chef der NHL und zwingt Heidi, alle möglichen Jobs rund um die Mannschaft und auch die Organisation des Teams zu machen. Er will ihr eine (absolut unnötige) Lektion erteilen, was es heißt, hart zu arbeiten. Dass sie während ihrer vielen verschiedenen Jobs, mal Hotdogs verkaufen, dann das Eis aufarbeiten, dem Hockey-Team näher kommt, passt dem Vater auch nicht.
Als Heidi dann eines Abends, nach einigen Tequillas dem Player Jason sehr viel näher kommt, als zunächst gedacht, ist dies der Anfang von der Geschichte der beiden.
Jason ist lustig, liebenswert und so süß! Er und Heidi kommen sich näher und sind zusammen ein absolut traumhaftes Pärchen! Ich habe diese besonderen Momente, die die zwei noch im Laufe der Geschichte so haben, so, so gerne gelesen und für mich ist das ein absolutes FÜNF - Sterne-Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Für mich persönlich, der bisher schwächste Teil der Reihe!

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
0

Mhm.. mir dieser Roman hier echt nicht so gut gefallen. Ich fand ihn jetzt auch nicht direkt schlecht, aber leider auch nicht sonderlich gut.
Die Geschichte an sich fand ich okay, allerdings konnte sie ...

Mhm.. mir dieser Roman hier echt nicht so gut gefallen. Ich fand ihn jetzt auch nicht direkt schlecht, aber leider auch nicht sonderlich gut.
Die Geschichte an sich fand ich okay, allerdings konnte sie mich nicht sonderlich groß begeistern, da sie einfach nicht sonderlich originell daherkommt.

Phoenix hat mich mehr als nur 1x mit ihrer großen Schwärmerei für Griffin genervt. Griffin fand ich süß, allerdings habe ich sein Verhalten auch nicht immer so ganz nachvollziehen können.

So wirklich fühlen konnte ich die große Liebesgeschichte zwischen Phoenix und Griffin nicht.
Die Geschichte war okay, konnte mich aber nicht vollends überzeugen und so richtig packen. Für mich bisher leider wirklich der schwächste Band der Reihe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Süße Geschichte

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0

Erneut eine süße Liebesgeschichte, die uns zurück zu der Bailey-Familie bringt! Ich freue mich immer, zurück in die Welt nach Lake Starlight einzutauchen, wo die Welt wirklich noch in Ordnung ist und ...

Erneut eine süße Liebesgeschichte, die uns zurück zu der Bailey-Familie bringt! Ich freue mich immer, zurück in die Welt nach Lake Starlight einzutauchen, wo die Welt wirklich noch in Ordnung ist und alle Menschen so lieb und freundlich zueinander sind!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Everything we had

Everything We Had (Love and Trust 1)
0

Ein guter Liebesroman, wobei ich den Hype doch etwas übertrieben finde, da es doch bessere Bücher dieses Genres gibt. Nichtsdestotrotz ein schöner New Adult-Roman mit wichtigen Themen und sympathischen ...

Ein guter Liebesroman, wobei ich den Hype doch etwas übertrieben finde, da es doch bessere Bücher dieses Genres gibt. Nichtsdestotrotz ein schöner New Adult-Roman mit wichtigen Themen und sympathischen Protagonisten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere