Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Lesenswert

The Woman in Me

Heute das Buch beendet. Ich bin geschockt und empfinde echt Mitleid mit ihr!

Heute das Buch beendet. Ich bin geschockt und empfinde echt Mitleid mit ihr!
Es ist einfach nur unglaublich was Britney Spears angetan wurde! Endlich kann sie nun selber erzählen, was sie erlebt hat, wie schrecklich die Vormundschaft gewesen ist und was für eine schlimme Verwandtschaft sie hat! Einfach ein echt krasses Buch und absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Hätte gerne noch länger sein können

Gschichtn

Sehr unterhaltsam und humorvoll! Marco Pogo feiere ich einfach! Er ist so ein lustiger Typ und seine ganzen Gschichtn sind super unterhaltsam und lustig zu lesen! Es war mir ein großes Lesevergnügen und ich hoffe wirklich noch auf weitere Bänder, weil erzählen das kann der Herr Pogo aka Wlazny definitiv !

Veröffentlicht am 30.11.2023

Fast schon etwas zu kurz aber trotzdem sehr, sehr interessant!

Karl von Habsburg

Karl (von) Habsburg öffnet nicht nur sein Familienfotoalbum, sondern er erzählt auch viele private Anekdoten und Familiengeschichten, welche der breiten Öffentlichkeit bis heute eher unbekannt gewesen sind.
Für mich ein wirklich sehr lesenswertes Buch, welches gerne noch sehr viel länger hätte sein können!

Boah war das schlecht

Regenglanz

Endlich fertig! Gott war das langweilig!! Ich habe zwei Wochen(!) für das Buch gebraucht und wollte es mehrmals abbrechen, bevor ich mich dazu entschlossen habe, es doch noch fertig zu lesen.
Der Hype ...

Der Hype ist nicht gerechtfertigt und auch dieser Roman beweist mir persönlich wieder einmal, dass die wenigsten deutschen Autoren wirklich gute New Adult-Romane schreiben können!
Dies war mein erstes und letztes Buch der Autorin!

3/5

Birthday Girl

Wow, endlich wurde das Buch nun doch noch auf Deutsch übersetzt! Seit 2018(!) steht das Buch auf meiner to read-Liste, aber da ich nicht gerne auf Englisch lese, habe ich gehofft, es kommt noch irgendwann eine deutsche Übersetzung und whoopps it's here! Finally!

Ich hatte glaube ich etwas zu hohe Erwartungen! Age gape gehört zu meinen Lieblingstropes und so hat mich die Thematik hier in der Story gar nicht gestört. Ich hätte mir nur irgendwie mehr Tiefgang gewünscht. Die Liebesgeschichte war zwar nachvollziehbar, aber ich habe sie nicht gefühlt, was ich mir so sehr gewünscht hätte. Klar sind Pike und Jordan am Ende sehr süß, aber ihre besondere Connection war nicht greifbar für mich.
Gute drei von fünf Sternchen!
Nicht schlecht, aber auch kein Highlight! Ich hätte mir davon echt mehr erwartet..