Profilbild von skjoon

skjoon

Lesejury Star
offline

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2021

Lustig, süß und vorhersehbar!

Mr. CEO
0

Dies ist mein bereits 11. Roman von Vi Keeland und meiner Meinung nach auch einer ihrer besseren Romane! Diese Geschichte hier ist süß, traurig, hat (natürlich) auch noch Drama und ja, die Geschichte ist ...

Dies ist mein bereits 11. Roman von Vi Keeland und meiner Meinung nach auch einer ihrer besseren Romane! Diese Geschichte hier ist süß, traurig, hat (natürlich) auch noch Drama und ja, die Geschichte ist auch vorhersehbar.
Die Protagonisten hier sind Grant und Ireland.Beide fand ich allerdings nicht immer so sympathisch und authentisch, auch wenn ich ihre Liebesgeschichte ganz gerne gelesen habe.
Mir gefiel das Buch größtenteils überraschend gut. Zudem gab es ab und zu auch eine Portion Witz.
Zwar hatte ich am Anfang noch Starprobleme mit der Geschichte, doch ich fand, später wurde die Geschichte besser und spannender, auch wenn ich schon früh geahnt habe, was da noch auf uns Leser zukommen würde.
4/5 Sternchen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

Unglaublich gut und authentisch geschrieben!!

Unbesiegbar
0

Wow, was für ein emotionales, trauriges und zugleich wunderschönes Buch!
Ich habe schon die ersten zwei Teile dieser Reihe geliebt und auch auf den dritten Band war meine Vorfreude schon sehr groß!
Roni ...

Wow, was für ein emotionales, trauriges und zugleich wunderschönes Buch!
Ich habe schon die ersten zwei Teile dieser Reihe geliebt und auch auf den dritten Band war meine Vorfreude schon sehr groß!
Roni Loren ist eine wirklich grandiose Autorin und für mich auch schon meine Autorenentdeckung des Lesejahres 2021! Sie beschreibt alle Geschehnisse hier so authentisch, spricht in ihrer Geschichte ganz offen Probleme an und löst so zugleich auch einige Konflikte!

Die Liebesgeschichte handelt von zwei Menschen, die einen Amoklauf in der Schule überlebt haben.
Taryn ist Psychologin und hat sich spezialisiert auf die Prävention von Amokläufen an Schulen. Sie lebt für ihren Beruf, arbeitet hart an einem Programm um zukünftige Amokläufe zu verhindern und hat beinahe kein Privatleben. Ihr Leben ändert sich, als sie auf Lucas aka "Shaw" trifft. Beide können zum ersten Mal so sein, wie sie wirklich sind, ohne sich großartig zu verstellen. Es entwickelt sich eine ganz zarte Liebe zwischen ihnen, die jedoch schon bald vor großen Problemen steht ... Ich will und werde nicht mehr zur Geschichte schreiben, da ich finde, je weniger man im Vorhinein über die Geschehnisse weiß, desto besser. Aber seid gewarnt, diese Geschichte verursacht einige Emotionen, Gänsehaut und sie ist auch nichts für schwache Nerven!

Dies ist ein Buch, das einfach gelesen werden muss! Die komplette Serie ist absolut grandios und ich würde sie wirklich jedem ans Herz legen, der schöne, dramatische Liebesgeschichten liebt!
Klare 5/5 Sternchen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

Ein überraschen guter New Adult-Roman!!

Hate You Much, Love You More
0

Eine Überraschung!
Den ersten Band dieser insgesamt vierteiligen College-Love-Reihe fand ich ja leider ziemlich schlecht, aber der zweite Band ist überraschend gut und unterhaltsam.
Die Liebesgeschichte ...

Eine Überraschung!
Den ersten Band dieser insgesamt vierteiligen College-Love-Reihe fand ich ja leider ziemlich schlecht, aber der zweite Band ist überraschend gut und unterhaltsam.
Die Liebesgeschichte fand ich ganz süß und nett. Die zwei Protagonisten; Zoe und Caleb fand ich sympathisch und bodenständig. Die Geschichte an sich ist zwar vorhersehbar und verläuft ohne große Überraschungen, trotzdem fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Auch die vielen Chats von Zoe und Caleb waren ganz witzig zu lesen.

Ein guter New Adult-Roman!
4/5*.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

Nicht gut

Try & Trust
0

Mein erstes und wohl auch letztes Buch von der Autorin!
Für mich fast schon eine Vollkatastrophe!
Die Geschichte bedient viele Klischees, erfindet nichts Neues am New Adult-Genre und ist größtenteils einfach ...

Mein erstes und wohl auch letztes Buch von der Autorin!
Für mich fast schon eine Vollkatastrophe!
Die Geschichte bedient viele Klischees, erfindet nichts Neues am New Adult-Genre und ist größtenteils einfach nur langweilig zu lesen. Die Geschichte konnte mich auch nicht groß begeistern und die Protagonisten fand ich ziemlich unnahbar, unsympathisch und teils auch echt merkwürdig!
Mir gefiel eigentlich NICHTS an dem Buch!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2021

war okay

Be My Tomorrow
0

Ich habe mich sehr auf das neuste Buch von der Autorin gefreut, doch so richtig packen und überzeugen konnte es mich leider nicht. Zudem ist die Geschichte teils auch echt schwer zu lesen (=von der Thematik ...

Ich habe mich sehr auf das neuste Buch von der Autorin gefreut, doch so richtig packen und überzeugen konnte es mich leider nicht. Zudem ist die Geschichte teils auch echt schwer zu lesen (=von der Thematik her) und teils habe ich mir auch schwer getan, das Buch weiterzulesen. Die Geschichte fand ich leider nicht sonderlich packend und teils auch leider etwas langweilig und unspektakulär. Ich weiß, dass die Autorin durchaus mega tolle Liebesromane schreiben kann, doch auch dieser Roman war nicht ganz so mein Fall.

Es war gut geschrieben, romantisch und hatte liebenswerte Charaktere. Doch das alles macht aus dem Buch leider kein Highlight.
Die Geschichte hatte durchaus seine süßen Momente, doch sie war leider auch sehr vorhersehbar und rückblickend leider auch nichts besonderes.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere