Cover-Bild The Ravenhood - Flock
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 22.03.2023
Kate Stewart

The Ravenhood - Flock

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Band 1 der Reihe "The-Ravenhood-Trilogie"
Bettina Hengesbach (Übersetzer)

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

TikTok made me buy it – der erste Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!

Weitere Bände der Reihe:
Band 1: The Ravenhood – Flock
Band 2: The Ravenhood – Exodus
Band 3: The Ravenhood – The Finish Line

Veröffentlicht am 15.02.2024

Tolles Buch

Durch TikTok bin ich auf die Ravenhood Reihe aufmerksam geworden, sodass ich mir den ersten Band gekauft habe. Vorab, das Buch beinhaltet sehr viel Spice und hat auch sehr viele Triggerwarnungen. Am Anfang konnte mich das buch schwer packen, aber nach und nach wurde ich immet süchtiger
danach. Die Story und die Charaktere waren sehrgeheimnisvoll, sodass es dadurch durchgängig
spannend war. Auch der Kleinstadtcharme hat mir sehr gut gefallen. In dem Buch werden auch andere Themen angesprochen, die stark zum Nachdenken anregen.
Falls ihr auf Geheimnisse, Reverse Harem, Dark Romance und Kleinstadtcharme steht, ist das Buch genau das Richtige für euch.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Hot, hotter am hottesten 🌶

[In manchen Aspekten unterscheiden sie sich jedoch wie Tag und Nacht; dunkle Wolken und goldener Sonnenschein. Doch die beiden miteinander zu vergleichen ist unvermeidlich. s.331]

Cecelia Horner ist die ...

Cecelia Horner ist die Tochter eines Mannes, der mehrere Fabriken besitzt und leitet. Nur um nach einem Jahr ihr Erbe anzutreten, zittiert er sie zurück in ihre Heimatstadt. Raus aus Atlanta, rein nach Triple Falls. Ein kleiner Ort, in dem so gut wie jeder für ihrem Vater arbeitet.

Ein Jahr. Was kann in einem Jahr schon passieren. Sie soll in der Fabrik mit Arbeiten, schreibt sich für ihr nächstes Collage ein und übersteht das Jahr. Ein Klacks… oder ?

Alfred Sean Roberts, ein wahnsinnig gutaussehender nach Zedernholz durftender Sonnenschein. Ein Menschenkenner- und Leser. Er hat eine schwäche für gutaussende Oldtimer und fährt in einem Nova SS, Baujahr ´69 durch die Straßen von Triple Falls.

Jean Dominic King, düster, charismatisch, hält seine Mitmenschen gern auf Abstand und ist ein wahres Computergenie. Er verkörpert die Dunkelkeit, fährt mit seinem unüberhörbarem blubbernden schwarzen Camaro. An ihm klebt der Duft von frischem Lavendel der sofort seine Anwesenheit verrät.

Doch hat sie nicht die Rechnung mit den beiden gemacht. Sean & Dominic.

Sie zeigen ihr was Leben ist, das man alle Prinzipien über Board werfen sollte und sich niemals seine Freiheit wegnehmen lassen darf. Sie zeigen ihr die Hochs: Lust, Leidenschaft, Spaß, Adrenalin und nach langer Zeit, ihre „Bruderschaft“.

Doch jedes Hoch fordert ein Tief und das kam schneller als sie schauen wollte. Dreieinhalb Monate später, war alles vorbei.

[Doch auf der Hut ist sie immer: » Gut, denn wir wollen schließlich nicht, dass der Wolf dich wittert.« s.34 ]

Veröffentlicht am 11.02.2024

Spannend, Spicy und Nervenaufreibend

Puh, damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, als ich das Buch angefangen habe. Es gab immer nur zwei Lager, die denen es super gut gefallen hat und die denen es überhaupt nicht gefallen hat. Ich gehöre eindeutig zu der Gruppe denen es super gut gefallen hat. Mit so vielen Wendungen hatte ich echt nicht gerechnet. Der Auftakt der Reihe war richtig toll. Mega spannend, sehr guter Spice der nicht zu übertrieben ist und wirklich nervenaufreibend. Noch immer ist mir nicht zu 100% klar war die "Bruderschaft der Raben" so wirklich macht und es ist alles sehr geheimnisvoll. Die Männer waren sehr mysteriös und ich konnte sie sehr lange nicht einschätzen, aber trotzdem war mir Sean wirklich sympathisch. Cecelia als Hauptprotagonisten hat mir wirklich gut gefallen, ihre Entwicklung in dem Buch war wirklich toll, auch wenn ich mich manchmal über ihre Art etwas aufregen musst. Der Cliffhanger am Schluss war ja total fies.

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und ich konnte total in das Buch eintauchen. Es war nicht kompliziert geschrieben und so bin ich nur so durch das Buch geflogen. Den Prolog am Anfang fand ich total wichtig, dadurch hat sich bei mir bereits die Spannung aufgebaut herauszufinden was passiert ist. Ohne den Prolog wäre es glaube ich nur halb so spannend gewesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2 und wie sich noch alles entwickelt. Absolute Buchempfehlung von.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine sehr spannende Geschichte

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ...

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ging flüssig dahin.
Es war eine sehr spannende Geschichte es wird definitiv nicht langweilig.

Das Ende hat wirklich einen ganz bösen Cliffhanger ich muss mir denn zweiten Teil gleich kaufen.

Eine absolute Lese Empfehlung. 5+ ⭐️

Veröffentlicht am 10.11.2023

The Ravenhood - Flock

Über das Buch:
Titel: "The Ravenhood - Flock"
Reihe: The Ravenhood-Trilogie Band 1
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"“Kannst ...

Über das Buch:
Titel: "The Ravenhood - Flock"
Reihe: The Ravenhood-Trilogie Band 1
Autorin: Kate Stewart
Verlag: Blanvalet
Genre: Romantasy / Dark Romance
Seiten: 416
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"“Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?“

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia Horner zu ihrem Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichtsahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen.

Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will…"

Dieses Buch habe ich durch Zufall entdeckt, doch am meisten hat mich das tolle Cover angezogen. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war völlig klar, das Buch muss ich einfach lesen. Schon nach den ersten paar Seiten war mir klar, dass es kein Fehler war zu diesem Roman zu greifen. Ich wurde regelrecht gefangen genommen und war so sehr gespannt auf Cecelias Geschichte. Es wurde heiß, düster und spannend. Von einer prickelnden Szene zur nächsten und das hat sich bis zum Ende hingezogen. Die Story wird aus der Sicht von Cecelia erzählt. Dadurch lernte ich sie sehr gut kennen, konnte ihre Gedanken- und Gefühlswelt nachempfinden und ihre Handlungen stets nachvollziehen. Cecelia ist ein toller Charakter, den ich von Anfang an ins Herz geschlossen hatte. Doch auch Sean und Dom haben es mir sehr angetan. Sie sind charmant, charismatisch, gutaussehend und auch manipulativ. Anfangs war für mich nicht ersichtlich, warum sie sich ausgerechnet an Cecelia gewandt haben, doch das wurde im Laufe der Geschichte immer klarer und ich konnte es letztendlich einfach nicht fassen, was sie mit ihr machten. Aber das mystische um Sean und Dominic hat mir sehr gefallen und hat die Geschichte auch sehr aufregend gestaltet nicht nur für Cecelia, sondern auch für den Leser/in. Mit jeder Seite hat mein Herz höhergeschlagen und die beiden haben sich doch tatsächlich in mein Herz geschlichen. Durch die bildhaften Beschreibungen der Autorin konnte ich mir auch ein sehr gutes Bild von den beiden Jungs zusammen basteln und ich war ihnen genauso verfallen wie die Protagonistin. Der Autorin gelang es auch sehr gut mich als Leser ein ums andere Mal hinters Licht zu führen, denn man glaubt zu wissen was Sache ist, um dann wieder eines Besseren belehrt zu werden. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und es sich sehr leicht lesen, dass ich nur so über die Seiten geflogen bin. Durch die aufrechte Spannung fiel es mir auch sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen und als ich es beendet hatte, musste ich sofort mit Band 2 beginnen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

Fazit:
Mit „The Ravenhood – Flock“ ist der Autorin ein wahnsinnig guter Auftakt gelungen und er macht definitiv neugierig auf die anderen beiden Teile. Durch den doch etwas fiesen Cliffhanger greift man auch gleich zum zweiten Band. Achtung ich würde stark behaupten, dass eine Suchtgefahr besteht sodass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Ich kann euch definitiv die Reihe empfehlen, denn dieses Buch hat wirklich alles was es zu einer guten Geschichte braucht. Vielen lieben Dank an die Autorin für die atemberaubenden, spannenden und mysteriösen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.