Cover-Bild Wattenmeergrab
Teil 3 der Serie "Der Inselpolizist"
17,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 18.04.2023
  • ISBN: 9783837164268
Katja Lund, Markus Stephan

Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi
Uve Teschner (Sprecher)

Da liegt watt! Eine Leiche am Strand von Pellworm …

Pellworm, Nordsee. Im Watt vor der Insel stößt Tamme Hansen, der selbsternannte Assistent des Inselpolizisten Jan Benden, auf ein altes Bronzeschwert. Er ist sicher: Es muss ein sagenhaftes, antikes Artefakt sein! Einige Wochen später wird auch Jan zum Watt gerufen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde. In ihrer Hosentasche entdeckt er ein durchweichtes Foto – und das zeigt ausgerechnet das von Tamme gefundene Schwert! Die Ermittlungen erweisen sich als besonders harte Nuss, doch gemeinsam mit seinem skurrilen Team wird der findige Jan diese wohl knacken – oder?



Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner
7h 45min

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.