Cover-Bild Miami Heat
  • Ersterscheinung: 09.06.2017
Katrin Koppold

Miami Heat

Summerkiss
Liebe, Lust und Leidenschaft in einer der heißesten Metropolen der Welt!
Sarah Harper hat alles: Geld, gutes Aussehen und bald auch einen Ring am Finger von Hugh Hamilton, einem der begehrtesten Junggesellen von Miami Beach.
Als ihre Freundinnen sie zwei Wochen vor der Hochzeit in den exklusiven Diamond Club entführen, und sie dort den Tänzer Fynn kennenlernt, lässt sie sich zu einer folgenschweren Nacht hinreißen.
Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer beginnt, denn Hugh Hamilton ist kein Mann, der sich etwas wegnehmen lässt ...

• Dieses Buch befindet sich bei MinaM in einem Regal.
  • MinaM hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Verliebt in Miami Beach - Fynn muss aber unbedingt bei Sarah bleiben ;)

Inhaltsangabe

Inhaltsangabe

Als sich Sarah und Fynn zum ersten Mal begegnen, könnte man sagen, dass der bedrohliche Schatten ihres Verlobten Hugh Hamilton schon über ihnen schwebt. Als sich Sarah und Fynn am selben Abend zum zweiten Mal begegnen, feiert Sarah ihren Junggesellinnenabschied gerade unfreiwillig im Diamond Club – einem gefragten Strip-Club in Miami Beach, in dem Fynn zur Finanzierung seines Medizinstudiums als Tänzer arbeitet. Der Abend endet ohne Kuss, aber mit der unbewussten Hoffnung auf eine Beziehung, die Hugh ihr zu geben anscheinend nicht mehr bereit ist.

Hugh, dem Sarahs eigene Entfremdung nicht verborgen bleibt, ist jedoch bereit, nicht zuzulassen, dass sie ihrem Herzen folgt und zeigt sein wahres Gesicht ...

Persönliche Meinung

Miami Heat – Summer Kiss ist kurz und knackig und Katrin Koppold beweist, dass dies durchaus das richtige Rezept für einen Roman sein kann. Meiner Meinung nach endet die Geschichte zum passenden Zeitpunkt und ist dadurch rund. Ein einziger winziger Minuspunkt: Wie unglücklich Sarah inzwischen mit Hugh ist, könnte deutlicher spürbar sein, da nun mal doch unerwartet schnell alles ins Rollen kommt.

Bis auf Hugh (selbstverständlich) habe ich alle augenblicklich ins Herz geschlossen.

Im E-Book jedenfalls finden sich wenige Fehler wie ein fehlender Buchstabe, was immer schade ist, hier aber keine Auswirkung auf den Lesespaß nehmen kann. :)

Fazit

Miami Heat – Summer Kiss lässt sich mit einem Lächeln auf den Lippen lesen. Das Wohnzimmer (in meinem Fall) verwandelt sich durch Katrin Koppolds wunderbaren Schreibstil schon mit den ersten Zeilen in Miami Beach.