Cover-Bild Passwort in dein Leben
Katrin Stehle

Passwort in dein Leben

Thriller

Schlaflose Nächte garantiert

Wer ist der Unbekannte, der sich in Sofies Account gehackt hat und sie bedroht? Was als Spielerei von Sofie begann – die Erfindung eines fiktiven Freundes im Netz –, wird auf einmal zum reinen Albtraum. Es scheint, als ob »Mario« plötzlich lebendig geworden ist. Sofie muss unbedingt herausfinden, wer hinter »Mario« steckt. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...

• Dieses Buch befindet sich bei Juli3011 in einem Regal.
  • Juli3011 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.04.2017

relativ gut gelungen

In diesem Buch, wird der Account von Sophie gehackt. Diese glaubt erst, dass jemand sich auf ihre Kosten ein Scherz erlaubt. Doch es ist alles anders, als sie sich vorstellt.

Am Anfang fand ich das Buch ...

Am Anfang fand ich das Buch sehr spannend und wollte es unbedingt weiter lesen.
Den Mittleren Teil fand ich nicht ganz so gut, da es sehr eintönig und deshalb für mich ziemlich langweilig war. Meiner Meinung nach hätte die Autorin die Gefühle der handelnden Personen ein wenig mehr hervorbringen können.
Das Ende jedoch, ist der Autorin sehr gut gelungen, da das Ergebnis ziemlich unerwartet kommt, jedoch hätte sie dieses noch etwas ausformen können.

Fazit: Ich würde das Buch für jüngere Leser weiterempfehlen, die ein wenig ängstlich sind, jedoch gerne einmal ein Thriller lesen möchten.
Für die, die gerne Thriller und Krimis lesen, ist dieses Buch eher ein wenig langweilig.