Cover-Bild Du riechst so gut 01
  • Ersterscheinung: 18.06.2021
Kintetsu Yamada

Du riechst so gut 01

Nana Umino (Übersetzer)

Asako arbeitet beim beliebten Kosmetik- und Badeartikelhersteller Liliadrop. Weil sie wegen ihres starken Schwitzens Komplexe hat, ist sie glücklich, dass die Produkte ihrer Firma Abhilfe schaffen. Eines Tages lernt sie Natori aus der Entwicklungsabteilung kennen. Natori ist begeistert von ihrem Körpergeruch und bittet sie, täglich eine Duftprobe von ihr nehmen zu dürfen. Dabei stellt Asako fest, dass es gar nicht mal so schlecht ist, ab und an aktiv bei der Produktentwicklung mitzuhelfen.

• Dieses Buch befindet sich bei sandraanabel in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.03.2023

Etwas cringe, aber so zum Verlieben!

Ich bin jetzt wirklich ewig um den Titel herumgeschlichen, weil er mich, so ehrlich muss ich sein, einfach abgeschreckt hat. Nachdem jetzt aber zum Abschluss der Reihe dieser schicke Schuber erschienen ist, habe ich mir doch noch einen Ruck gegeben. Die Reihe ist ja trotz der Duft-Thematik sehr beliebt und der Stil gefällt mir ja auch äußerst gut.
Also habe ich heute den ersten Teil verschlungen und muss zugeben: Ich bin süchtig! Ja, sein Riechfet* ist seeeeehr cringe, aber die Geschichte ist trotzdem so süß! Ich mag beide Hauptcharaktere total gerne und ich hatte auch ziemlich Schmetterlinge im Bauch. Ich finde ihr Problem sehr nahbar und daher auch ziemlich interessant und ja, sein Verlangen nach ihrem Duft ist wirklich ziemlich drüber, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Romance ist einfach zu süß! Zum Glück habe ich mir nach der Leseprobe trotzdem Band 1 geholt, die hatte mich nämlich noch nicht so ganz überzeugt. Nach dem ersten Teil glaube ich aber ich werde die Reihe ziemlich mögen. Außerdem habe ich schon von der ein oder anderen Person gehört, dass es nach Band 1 thematisch etwas sanfter wird. Daher bin ich guter Dinge. Und wie gesagt, auch wenn ich einige Stellen etwas cringe, fand mochte ich die Geschichte richtig gerne. Bin ein bisschen verliebt in die beiden Lovebirds und freue mich extrem auf die Reihe! Der Schuber kann also auch einziehen.