Cover-Bild WINTERWÄRME
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.12.2022
Klara Robert

WINTERWÄRME

Ein Neuanfang ist Amys heimlicher Wunsch, nachdem sie mit ihrer Familie in die USA zieht und den tragischen Tod ihrer Mutter verarbeiten will. Die Vergangenheit kann sie nicht loslassen und flüchtet sich in die Kunst.
Noch bevor ihr Plan der völligen Isolation aufgeht, lernt sie den beliebten Schüler Samuel näher kennen und spürt, dass ihr Herz ihm vertrauen und sich öffnen will. Auch Sam merkt schnell, dass seine Gefühle für die Außenseiterin ehrlich und tief sind. Mit ihr kann er ganz er selbst sein.
Bis Amy vor dem Winterball herausfindet, dass Sams Freundschaft auf einer Wette basiert, bei der sie der Einsatz ist …

Veröffentlicht am 19.12.2022

Wundervoll

Oh mein Gott!
Dieses Buch ist einfach nur perfekt.
Ich habe alles daran geliebt. Jede einzelne Seite. Jeden Satz. Jedes Wort.
Eine Geschichte die sowas von echt ist und mit komplett in ein gefühlschaos ...

Oh mein Gott!
Dieses Buch ist einfach nur perfekt.
Ich habe alles daran geliebt. Jede einzelne Seite. Jeden Satz. Jedes Wort.
Eine Geschichte die sowas von echt ist und mit komplett in ein gefühlschaos gestürzt hat.
Sam ist einfach nur wundervoll. Wo bekomme ich auch so einen her? Wie liebevoll er einfach zu Amy ist und wie er versucht allen die Augen zu öffnen war einfach grandios.
Gut dass mit der Wette war blöd aber immerhin hatte er eine gute Absicht dahinter.
Amy ist eine wundervolle und starke Protagonistin die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe.
Das Buch vermittelt die wichtige Botschaft dass Follower, Likes und bearbeitete Fake Fotos nicht alles sind. Das reale Leben ist das was zählt.
Der Schreibstil von Klara Robert ist einfach so locker und leicht sodass man einfach durch die Seiten fliegt und gar nicht merkt dass man schon das ganze Buch durchgelesen hat.
Ich bin einfach nur begeistert von der Geschichte und werde sie in mein Herz einschließen💖