Cover-Bild throbbing blood
Band 2 der Reihe "Maledictus Chroniken"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.08.2022
Kristin Glimmer

throbbing blood

Sie fühlte sich in Sicherheit und dachte, dass ihr nichts passieren konnte.
Sie wurde unvorsichtig, naiv und noch leichtgläubiger als ich es erwartete.
Sie machte es mir so einfach.
Es war ein Spiel und ich gewann.
Wie ein Kind zog sie immer wieder an den Strohhalmen und versuchte sich herauszuwinden. Dabei wusste sie nicht, dass ich bereits den längsten von ihnen in der Hand hielt.

Katherina Beaufort ist nicht mehr die, die sie einmal war. Etwas hat Besitz von ihr ergriffen und sie weiß nicht, wie sie sich aus dessen Fängen befreien soll.

• Dieses Buch befindet sich bei DarkMaron in einem Regal.
  • DarkMaron hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Es geht weiter

Was soll ich sagen, ich liebe es. Es ist wieder so toll geschrieben wie schon der 1. Band und es wird immer interessanter. Die Entwicklung von Katherina finde ich toll, auch dass sie endlich zu Cove stehen tut. Was Cove betrifft, er ist immer noch mein Liebling in der ganzen Geschichte. Was Arion betrifft, ihn kann ich jetzt noch weniger leiden, was der da machen tut, finde ich grässlich. Hoffe das in Band 3 alles wieder anders wird. Der Schreibstil ist wieder super schön und die Playliste gefällt mir super. Bin schon extrem auf Band 3 gespannt, dass ich schon die Zeit geduldig abwarte.