Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Profi
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Vertrauen?

The Brightest Stars - connected
0


Karina gehts nach dem was sie über Kael erfahren hat nicht all zu gut. Sie kann ihm nach der Sache auch nicht mehr vertrauen und will ihn am liebsten nicht mehr wieder sehen. Verständlich, nachdem was ...


Karina gehts nach dem was sie über Kael erfahren hat nicht all zu gut. Sie kann ihm nach der Sache auch nicht mehr vertrauen und will ihn am liebsten nicht mehr wieder sehen. Verständlich, nachdem was er ihr auch verheimlicht hat, wer würde nicht so reagieren. Doch werden die beiden später noch ein Happy End haben, wenn eine Zeit vergangen ist. Das Buch war wieder sehr gut geschrieben und auch wieder aus der Sicht von Karina und Kael. Ich fand den 1. Band leider etwas besser, als dieser und hoffe das der 3. Band umso besser wird. Dennoch habe ich es sehr gerne gelesen und mit den beiden Mitgefiebert. Doch das Ende macht einen dann schon Neugierig wie es im letzten Band wohl weiter geht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2020

Rabenritter

Der Rabenritter
0


Tibor trifft eines Tages auf einen geheimnisvollen Ritter, er nennt sich Wolff. Doch was für ein Geheimnis hat er. Eines Tages hilft Tibor ihm aus einer Situation und somit ist er auch jemand der verfolgt ...


Tibor trifft eines Tages auf einen geheimnisvollen Ritter, er nennt sich Wolff. Doch was für ein Geheimnis hat er. Eines Tages hilft Tibor ihm aus einer Situation und somit ist er auch jemand der verfolgt wird. Doch warum sind sie hinter Tibor her, was verheimlicht ihm Wolff. Und was hat es mit Resnecs aufsich. Eine kurze Geschicht, die Schrift ist dieses mal etwas größer, als man aus anderen Büchern kennt. Die Geschichte selbst war ganz okay, groß spannend fand ich es leider nicht. Auf einigen Seiten kamen auch Zeichnungen vor, die passend zum geschehen waren.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2020

Nicht so einfach

Losing it - Alles nicht so einfach
0


Bliss ist ein normales und nettes Mädchen, dass einzige was sie von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch Jungfrau ist. So zieht sie mit ihrer Freundin los um jemanden zu finden. In einer Bar trifft ...


Bliss ist ein normales und nettes Mädchen, dass einzige was sie von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch Jungfrau ist. So zieht sie mit ihrer Freundin los um jemanden zu finden. In einer Bar trifft sie auf den gut aussehenden Garrick, denn sie sich für ein One-Night Stand aussucht. Doch es kommt alles anders als erwartet. Später stellt sich herraus, dass er ihr neuer Dozent an der Uni wird. Wie wird Bliss mit ihren Gefühlen umgehen und haben die beiden eine gemeinsame Zukunft?

Ich liebe dieses Buch, dazu muss ich sagen ich habe es verschlungen. So viel Gefühl steckt in dieser Geschichte und dazu so toll geschrieben. Es wird unter meine Lieblingsbücher kommen. Die Charaktere sind einfach nur passend und über das Ende habe ich mich sehr gefreut. Hätte ich ewig weiter lesen können, wenn es mehr Seiten hätte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2020

Der Horror Beginnt

The Walking Dead
0


Philip ist zusammen mit seiner Tochter, seinem Bruder Brain und seinen zwei Freunden unterwegs. Keiner weiß, was genau mit der Menschheit nun los ist, wie sie zu diesen Gestalten wurden oder wie es weiter ...


Philip ist zusammen mit seiner Tochter, seinem Bruder Brain und seinen zwei Freunden unterwegs. Keiner weiß, was genau mit der Menschheit nun los ist, wie sie zu diesen Gestalten wurden oder wie es weiter gehen soll. So wandern sie umher und hoffen irgendwo auf dem Weg nach Atlanta noch Überlebende zu finden und einen ausweg aus diesem Horror.

Ein sehr gutes Buch, nur der Horror fehlte mir doch etwas. Ich muss auch zugeben, dass es mein erstes Buch war aus dieser Richtung. Dennoch hat es mir beim lesen keinen moment die Spannung genommen. Ich werde diese Reihe aufjedenfall weiter lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2020

Zeitreise

Die Erbin
0


Marie lebt ein normales Leben, bis eines Tages ihre Urgroßmutter stirbt und ihr per Brief von ihrem Erbe erzählt. Erst kann sie es nicht glauben, bis sie es mit eigenen Augen sieht. Zudem lernt sie noch ...


Marie lebt ein normales Leben, bis eines Tages ihre Urgroßmutter stirbt und ihr per Brief von ihrem Erbe erzählt. Erst kann sie es nicht glauben, bis sie es mit eigenen Augen sieht. Zudem lernt sie noch Richard kennen, der mit ihr auf Reise geht. Wie wird es mit den beiden weiter gehen. 

Eine sehr gute Geschichte, wo man an jeder Ecke mit fühlen tut. Mir tat Marie an einer gewissen stelle sehr leid, sowas zu erleben ist wirklich die Hölle. Aber zum Glück ist sie nicht alleine auf dieser Reise.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere