Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Profi
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2022

Léas und Eletta

Schattenkriegerin - Conquer my Memories
0


Es ist wieder eine super spannende Geschichte im Áedh Kosmo, dieses Mal gehts mit Léas weiter. Sie ist super toll Geschrieben, besonders Eletta wurde super erklärt. Ich fand es auch schön, dass die bekannten ...


Es ist wieder eine super spannende Geschichte im Áedh Kosmo, dieses Mal gehts mit Léas weiter. Sie ist super toll Geschrieben, besonders Eletta wurde super erklärt. Ich fand es auch schön, dass die bekannten Charaktere auch wieder mit dabei waren und besonders das die Schwangerschaft auch was dabei war, dass hatte mich auch etwas gefreut. Dennoch super geworden, der Schreibstil ist wie immer super und es macht immer wieder Spaß diese Reihe zu lesen. Ich möchte nun nicht mehr so viel Spoilern, wer die Bände davor nicht kennt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Eislaufen in Aspen

Like Snow We Fall
0


Ich liebe diese Geschichte, im schönen Apen und am aller schönsten eine Geschichte mit Eislaufen. Ich finde Paisley einfach klasse, wie sie am Anfang mit Knox umgegangen ist und später hat sie sich doch ...


Ich liebe diese Geschichte, im schönen Apen und am aller schönsten eine Geschichte mit Eislaufen. Ich finde Paisley einfach klasse, wie sie am Anfang mit Knox umgegangen ist und später hat sie sich doch einiges mehr getraut. Aber auch Knox finde ich vom Charakter her super. Mir hat die Geschichte gefallen, weil man sie auch aus beiden Perspektiven lesen kann und so einen Eindruck von beiden bekommen tut. Auch toll fand ich, das einige sehr bekannte Wörter vorkommen und sowas in eine Geschichte einzubauen, ist klasse. Es war eine schöne Reise mit Paisley und Knox.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Ambadonien

Ambadonien
0


Die Geschichte ist sehr schön, vom normalen Alttag, auf einmal in eine ganz andere Welt. Ich fand die Reaktion von Kathy so toll, besonders was sie für Sprüche rausgehauen hat. Fand auch den Verlauf der ...


Die Geschichte ist sehr schön, vom normalen Alttag, auf einmal in eine ganz andere Welt. Ich fand die Reaktion von Kathy so toll, besonders was sie für Sprüche rausgehauen hat. Fand auch den Verlauf der Geschichte sehr schön, nur kam das Ende so schnell. Es ist dennoch sehr interessant und spannend, mich hätte nun aus neugier nur Interessiert wie es mit Kathy weiter gegangen ist, nachdem sie an diesem Baum gewesen waren. Aber im Großen und Ganzen wirklich eine sehr schöne Geschichte, mit spannenden Ecken und einer tollen zweiten Welt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

5 Geschichten in einem Buch

Holiday Love Affairs
0


Es ist ein sehr schöner Sammelband, alle fünf Snacks in einem Buch. Ich fand jede Geschichte toll, sie sind einfach klasse geschrieben. Schön fand ich, dass man in den anderen Geschichten einige bekannte ...


Es ist ein sehr schöner Sammelband, alle fünf Snacks in einem Buch. Ich fand jede Geschichte toll, sie sind einfach klasse geschrieben. Schön fand ich, dass man in den anderen Geschichten einige bekannte Charaktere wieder lesen tut. Am Ende jeder Geschichte kommt eine tolle Zeichnung dazu. Ich muss sagen, wer gerne mal auf kleine Mini Geschichten lust hat, der sollte sich unbedingt das Sammelband kaufen. Spannung, Emotionen und es wird richtig heiß.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Dean und Alaina

Der Klang von Sommerregen
0


Ich war sehr gespannt wie es mit Alaina und Dean weiter gehen wird, nachdem krassen Ende in Band 1. Und ich muss sagen, es fängt super an und hört super auf. Das Buch hat seine Höhen und Tiefen, wo ich ...


Ich war sehr gespannt wie es mit Alaina und Dean weiter gehen wird, nachdem krassen Ende in Band 1. Und ich muss sagen, es fängt super an und hört super auf. Das Buch hat seine Höhen und Tiefen, wo ich an einigen Stellen sogar mitgefiebert habe, oder gesagt habe "Oh nein", "Was soll das", solche Reaktionen kamen an so einigen Stellen. Der Schreibstil ist wieder super und die Sicht von beiden kommt wieder gut rüber. Für mich definitiv eine Leseempfehlung, wer Band 1 schon toll fand.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere