Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury-Mitglied
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Blutopfer
1 0


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr ...


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich es so spannend und Interessant gerade fand.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Nachtjagd
1 0


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das ...


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das Buch gefallen und am Ende brauchte ich sofort Band 2 um zu wissen, wie es überhaupt weiter geht. Eine Tolle Vampir Geschichte mit viel Liebe.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Vampirsohn
1 0


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden ...


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden gewurden ist.

Veröffentlicht am 15.04.2018

Vampire

Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse
0 0

Es geht weiter mit Merit und ihrem neuem Leben als Vampir. Sie wurde also nun zur Hüterin von Haus Cadogan erwählt und somit eine hohe Aufgabe für ein frisch gewordenen Vampir. Wie wird es wohl mit ihr ...

Es geht weiter mit Merit und ihrem neuem Leben als Vampir. Sie wurde also nun zur Hüterin von Haus Cadogan erwählt und somit eine hohe Aufgabe für ein frisch gewordenen Vampir. Wie wird es wohl mit ihr und Morgen weiter gehen, oder funkt es doch noch bei ihr und Ethan. Das Haus bekommt eine unschöne Nachricht, es wurde jemand freigelassen und nun gehen sie davon aus das sie ein bestimmtes Ziel hat.
Ich fand Band 2 super gut geschrieben und spannung pur. Es knistert auch ganz schön im Thema Liebe (möchte nicht verraten mit wem) und da hofft man am Ende mit einem Happy End, aber da müssen wir leider noch etwas Geduld haben. Bin nun sehr auf Band 3 gespannt, eine sehr spannende Reihe.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Flugangst

Flugangst 7A
0 0


Mats ist vor einiger Zeit nach Buenos Aires ausgewandert, damals aber per Schiff. Heute steigt er das erste Mal in ein Flugzeug, wird es ein ruhiger Flug oder bekommt er zu viel Angst. Nele seine Tochter ...


Mats ist vor einiger Zeit nach Buenos Aires ausgewandert, damals aber per Schiff. Heute steigt er das erste Mal in ein Flugzeug, wird es ein ruhiger Flug oder bekommt er zu viel Angst. Nele seine Tochter ist Schwanger und erwartet ihr erstes Kind, sie bat ihren Vater Mats das er zu ihr nach Berlin kommt. An dem Tag platzte Nele ihre Fruchtblase und sie fährt mit dem Taxi ins Krankenhaus, doch im Krankenhaus kommt sie nie an, sondern wurde Entführt. Mats bekommt im Flugzeug Anrufe von einem Unbekannten und stellt ihm ein Ultimatum das diese Maschine nicht in Berlin laden darf sonst stirbt seine Tochter mit Baby. Eine spannende Herrausforderung und wie wird Mats sich entscheiden.
Man liest die Geschichte aus der Sicht von Mats, aber auch von Nele, Feli und noch anderen neben Charakteren. Es ist interessant geschrieben, da man so einen Einblick hat, was nun im Flugzeug los ist und was in Berlin gemacht wird. Ich fand es ist eine gute Geschichte, nur das Ende etwas traurig, so hätte man nicht gedacht, dass die Story enden wird.