Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury-Mitglied
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Bruderkrieg
1 0


Ein super guter Anschluss zum 3.Band. Ich muss sagen, wieder ein Buch was man sehr selten weglegen möchte. Besonders interssant war es, als sie auch mal die andere Gestalt von ihm Beschrieben haben und ...


Ein super guter Anschluss zum 3.Band. Ich muss sagen, wieder ein Buch was man sehr selten weglegen möchte. Besonders interssant war es, als sie auch mal die andere Gestalt von ihm Beschrieben haben und als er so auftauchte. Das Ende wurde da aber doch was traurig, aber es ging ja alles gut aus.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Ewige Liebe
1 0


In dem Band lernt man jemand neues von der Bruderschaft kennen.
Ich fand es schon von Anfang an sehr spannend was hinter diesem Vampir steckt. Ich war mehr als zufrieden und haber nicht lange für an dem ...


In dem Band lernt man jemand neues von der Bruderschaft kennen.
Ich fand es schon von Anfang an sehr spannend was hinter diesem Vampir steckt. Ich war mehr als zufrieden und haber nicht lange für an dem Buch.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Blutopfer
1 0


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr ...


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich es so spannend und Interessant gerade fand.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Nachtjagd
1 0


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das ...


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das Buch gefallen und am Ende brauchte ich sofort Band 2 um zu wissen, wie es überhaupt weiter geht. Eine Tolle Vampir Geschichte mit viel Liebe.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Vampirsohn
1 0


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden ...


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden gewurden ist.