Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

aktives Lesejury-Mitglied
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2020

Das Finale

Sinful Royalty
0


Für Temperance geht eine Welt unter, an einem Tag verliert sie gleich 2 ihrer Geliebten Menschen, für sie gibts nichts mehr auf der Welt. Eines Tages steht auf einmal einer der Toten vor ihr und sie versteht ...


Für Temperance geht eine Welt unter, an einem Tag verliert sie gleich 2 ihrer Geliebten Menschen, für sie gibts nichts mehr auf der Welt. Eines Tages steht auf einmal einer der Toten vor ihr und sie versteht die Welt nicht mehr, was wird hier gespielt und wie wird ihr Leben mit dieser Nachricht weiter gehen. Was für ein tolles Finale, ich habe mich gefreut das es so toll zu Ende geht. Am Anfang habe ich doch einen Schreck bekommen, als raus kam wer Erschossen wurde, aber es wurde noch sehr Spannend und besser hätte die Reihe nicht zu Ende können.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Die Springer

Spiegelspringer
0


Alex verliebt sich in seine beste Freundin, nur weiß er nicht ob sie auch soweit ist. Eines Tages auf einer Party ist der Tag da auf den Alex solange gehofft hat, aber leider endet er kurze Zeit später ...


Alex verliebt sich in seine beste Freundin, nur weiß er nicht ob sie auch soweit ist. Eines Tages auf einer Party ist der Tag da auf den Alex solange gehofft hat, aber leider endet er kurze Zeit später sehr. Monate später trifft er auf Emma und es stellt sich heraus, dass Emma in der Zeit springen kann, ob sie Alex helfen kann und ob sie es macht.

Wow, was soll ich dazu sagen. Eine hammer tolle Geschichte mit soviel Gefühl und Spannung. Beide Perspektiven ob Alex oder Emma, so gut geschrieben, da vergeht einem keine Minute wo man sagen kann es ist langweilig, nein weil keine Langeweile kommt, es wird immer spannender. Ein super tolles Ende, also mir hat es sehr viel freude gemacht diese Geschichte zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2020

Princess

Sinful Princess
0


Temperance trifft wieder auf ihren Fremden, der ihr mitteilt das sie ihre Sachen packen soll und mit ihm gesehen soll, damit sie in sicherheit ist. Was hat ihr Bruder nur getan und zieht sie nun mit rein. ...


Temperance trifft wieder auf ihren Fremden, der ihr mitteilt das sie ihre Sachen packen soll und mit ihm gesehen soll, damit sie in sicherheit ist. Was hat ihr Bruder nur getan und zieht sie nun mit rein. In der Zeit bei ihrem Fremden erfährt sie auch seinen Namen und zwischen ihnen kommen immer mehr Gefühle, obwohl Kane einen Job zu erledigen hat, die ihr gar nicht gefällt. Wird er es durch ziehen oder für Temperance alles abblasen.


Nachdem Band 1 so geendet hat das man gleich das nächste weiter lesen möchte, fing es genau auch da an. Wieder ein super toller Band, mit Spannung und Romantik. Am Ende kommt ein Cliffhänger und verleitet einen zum 3. und letzten Band. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte enden wird. Kommt das große Happy End oder wird es ganz anders Enden. Wie dieser Band zu Ende gegangen ist, hätte ich nie gedacht, mal schauen wie es dort im 3. Band beginnen wird und das man seine Meinung dazu erfährt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2020

Der Club

Sinful Prince
0


Temperance arbeitet in einer Firma die Whiskey herstellen tut und ihr Leben besteht nur aus arbeit. Eines Tages soll sie in einen Club und dort versuchen Whiskey zuverkaufen, doch es ist kein normaler ...


Temperance arbeitet in einer Firma die Whiskey herstellen tut und ihr Leben besteht nur aus arbeit. Eines Tages soll sie in einen Club und dort versuchen Whiskey zuverkaufen, doch es ist kein normaler Club wie man ihn kennt. Dort trifft sie auf einen Mann, von dem sie nicht genug bekommt, nur wer ist er.

Ein sehr spannendes und tolles Buch. Ich hatte keine Stelle, wo ich mich nicht in Temperance hineinversetzt konnte. Der Schreibstil ist so wie er ist ganz gut,man versteht alles super. Das Ende verspricht viel auf Band 2, was ich auch direkt hinterher lesen werde. Es macht einen schon neugierig, wie es weiter geht. Besonders ob sie nun herrausfinden tut, wie er heißen tut.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2020

Das Paket

Das Geschenk
0


Milan ist ein Analphabet, ob er vor dem Unfall schon lesen konnte, dass weiß er nicht mehr. Eines Tages bemerkt er einen Hilferuf von einem Mädchen und versucht alles daran ihr zu helfen, dabei soll ihm ...


Milan ist ein Analphabet, ob er vor dem Unfall schon lesen konnte, dass weiß er nicht mehr. Eines Tages bemerkt er einen Hilferuf von einem Mädchen und versucht alles daran ihr zu helfen, dabei soll ihm seine Freundin helfen. Doch was steht hinter dem Hilferuf und wer ist das Mädchen.

Eine wirklich tolle und spannende Geschichte. Besonderes gut fand ich, dass man die Texte auch so lesen konnte wie Milan sie lese tut, dass ist eine gute Idee gewesen. Das Ende hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal zu etwas Interessanten ging. Die Sicht hat man auch noch von anderen Charakteren gelesen und nicht nur von Milan, der die Hauptperson ist. Was das Geschenk ist, erfährt man im Buch, dass verrate ich nicht. 

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere