Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Vorgeschichte

Der letzte Wunsch

Gerald von River ein Hexer der es nicht einfach hat, aber dafür jede Menge spaß. Auf seiner Reise lernt er den Barden Rittersporn kennen, der ihn auch Begleitet. Später lernt Gerald noch die Zauberin Yennefer kennen, doch was fühlt Gerald für sie.

Ein wirklich toller Start in die Vorgeschichte von Gerald, es ist super toll geschrieben und es macht Spaß es zu lesen. Rittersporn finde ich an einigen Stellen sehr lustig. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Spielbuch

Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch

Alice ist zurück im Wunderland, nein dieses Mal im Düsterland, hier soll sie versuchen die Königin zu töten, bevor ihr was passiert.
Jeder Entscheidet seinen eigenen Weg, kämpft und trift Entscheidungen.Komme ...

Jeder Entscheidet seinen eigenen Weg, kämpft und trift Entscheidungen.Komme ich am Ende an oder ist es schon eher vorbei.
Ein richtig tolles Spielbuch, es macht echt extrem viel Spaß, da man es unendlich oft spielen kann.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Ein verrücktes Dorf

Die fünf Tore – Todeskreis

Matt fühlt sich wie ein normaler Junge, auch Jahre nachdem Tot seiner Eltern. Doch dann passiert etwas, wa er überhaupt nicht wollte. Als Strafe landet er in einem Dorf, was nach ein paar Tagen merkwürdig rüberkommt. Was geht hier vor, dass sind keine normalen Menschen und warum kommt Matt nicht aus dem Dorf.

Für Band 1 war es eine ganz gute Geschichte. Am besten hat mir das Ende gefallen, da macht es einen sehr neugierig was wohl im nächsten Band passiert. Man konnte sich auch gut in die Charaktere hineinversetzten. Habe mich auch immer mitgeärgert, als Matt es nicht geschafft hat, weg zu kommen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Gedankenleserin

Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß

Justine hat eine sehr lange Zeit auf einem Internat verbracht, bis eines Tages ihre Mutter sie dort rausholt für ein normales Leben bei ihr. Der neue Beruf ihrer Mutter gefällt ihr nicht wirklich und dann kann sie von heut auf morgen Gedanken lesen. Und was ist das mit Lenny, meint er es ernst oder spielt er nur was vor.

Eine ganz gute Geschichte, genau identisch mit dem Film "Was Frauen wollen" nur das es dieses mal eher heißen muss "Was Jungs wollen". Für Teenies ist diese Geschichte gut geschrieben und alle können sich in Justine versetzten, wie sie ein Happy End bekommt und ihrer neuen Freundin helfen tut.

Veröffentlicht am 24.01.2020

YouTube Stars

Carlsen Clips: Herz über Klick

Für Caro steht die Schule ganz oben, sie möchte noch so einiges schaffen, was ihre Mutter früher nicht geschafft hatte. Dann lernt sie durch Zufall Felix kennen und ab da ändert sich in Caro's Leben etwas.

Für ...

Für eine Mini Geschichte ist es ganz gut geschrieben. Hätte sie mir nachdem Ende doch was länger gewünscht, es hatte noch soviel passieren können.