Cover-Bild Diamond Truths
Band 2 der Reihe "Gilded-Cage"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
Any Cherubim

Diamond Truths

New Adult Romance
"Diesmal bin ich wirklich wütend. Niemand darf dich berühren, Leni, niemand! Du gehörst mir ... für immer …"

Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen.
Für Leni und Luke ist ein Happy End unerreichbar geworden. Nie geahnte Abgründe, skandalöse Verdächtigungen und schmerzlicher Verrat lenken Lenis Schicksal in eine Richtung, die sie an ihre Grenzen bringt.
Doch eben jenes Schicksal hält noch einige Überraschungen bereit. Denn Leni muss auf brutale Weise lernen, dass ihr besessener Schatten nicht davor zurückschreckt, ihr Fehlverhalten mit tödlichen Konsequenzen zu bestrafen.
In all dem Chaos muss Leni herausfinden, wem sie trauen kann: Ihrem Kopf oder ihrem Herz?

Die spannende Geschichte von Leni und Luke geht in "Gilded Cage - Band 2" in die nächste Runde!
Dies ist die überarbeitete Neuauflage von "White House Princess - Hopeful" (2018 erschienen).
ACHTUNG: Es wird nach vielen Jahren einen langersehnten 3. Band geben, der nochmal alles auf den Kopf stellt!

Veröffentlicht am 22.05.2023

Liebe trifft auf James Bond

Diese Buch ist der zweite Band einer Reihe und man muss vorher Band 1 gelesen haben. Achtung die Rezension könnte Spolier enthalten.
Für Leni, Präsidententochter vom amerikanischen Präsidenten und Luke, ...

Für Leni, Präsidententochter vom amerikanischen Präsidenten und Luke, ihren (ehemalige) Bodygard, wird es keine gemeinsame Zukunft geben. Die Gefühle sind da, aber die Gesellschaft sieht was anderes vor. Und außerdem gibt es da immer noch Lenis Stalker King, der Leni für sich alleine haben möchte. Kann Luke das verhindern…
Die Geschichte ist aus drei verschiedenen Perspektiven geschrieben. Meistens aus der Sicht von Leni, aber ab und an auch aus der Sicht von Luke oder King. Somit hat man auch einen sehr guten Einblick in die dunklen Absichten von King.
Band 1 hat mir sehr gut gefallen, aber Band 2 fand ich noch viel besser.
Es hat mich stellenweise an einen James Bond Film erinnert, es war actionreich, spannend, es wurde gekämpft, gelitten und vielleicht auch ein bisschen „gekuschelt“ …
Ich musste es gestern Abend noch unbedingt fertig lesen, weil ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht.
An manchen Stellen hätte ich Leni am liebsten ganz dolle geschüttelt, um sie endlich wach zu rütteln. Sie war manchmal echt schwer von Begriff, aber zum Teil lag es auch an dem Umfeld in dem sie aufgewachsen ist und an den Erwartungen, die man an eine Präsidententochter hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung, für alle Fans von spannendem New Adult.

Veröffentlicht am 08.05.2023

So spannend

Mit Diamond Truths habe ich gerade einen sehr spannenden New-Adult-Roman beendet .

Zu Beginn bin ich erstmal etwas ins Schwimmen gekommen, weil ich den ersten Teil (noch) nicht gelesen habe. Ich habe mich aber nicht entmutigen lassen und wie erwartet, klärte sich so nach und nach alles auf, sodass ich doch zu dem Schluss komme, dass es zwar schade ist, den ersten Teil nicht zu kennen, aber trotzdem hier einen für sich stehenden 2. Teil gelesen habe. Die einzelnen Kapitel sind jeweils aus der Sicht der Präsidententochter Leni oder aber aus Sicht ihres ehemaligen Bodyguards Luke geschrieben. Ich bin fasziniert von der Schreibart der Autorin, denn irgendwann hatte ich gar nicht mehr das Gefühl zu lesen, sondern mitten im Geschehen mitzulaufen . Immer wieder macht die Geschichte eine Wendung, neue Fakten kommen zu Tage und ich kann es kaum abwarten, wie es nun endlich weitergeht. So ganz nebenbei erfahre ich, wie es ist, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, welche Macht, aber auch Ohnmacht dahintersteckt. Unglaublich, was Personenschützer für einen Alltag haben. Wie es sich gehört, steigert sich die Spannung stetig. Wirklich klasse gemacht. Sehr gelungen!Ich freue mich auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Die Jagt nach King

Ich weiß nicht was ich sagen soll, diese Geschichte ist einfach nur der Hammer. Die Gefühle die in diesem Band sind, sind einfach wieder mega, ich musste an einigen Stellen schon mit den Tränen kämpfen, weil es sehr Emotional war. Ich finde die Geschichte beginnt super, genau so wie Band 1 geendet hat. Der ganze Inhalt in dem Band ist einfach super, spannend und hat sehr viele spannende momente. Und das Ende erst, dass macht einen super neugierig wie es nun im nächsten Band weiter geht. Ich bin schon am Rätseln, aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu traurig wird, weil diese Reihe hat definitiv ein tolles Happy End verdient. Für mich war es ein Highlight wieder, genauso wie Band 1 zuvor auch.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Endlich geht es weiter

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt ...

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt die Haare raus reißen konnte, ging es jetzt nun mit Leni & Luke weiter.

Zum Glück...

Das was uns hier im zweiten Teil erwartet, habe ich einfach nicht mir gerechnet. Ich bin einfach positiv überrascht und überwältigt. Was hier alles passiert. Aufregend und Spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite. Halleluja, was das Buch zwischendurch für Wendungen macht. Hat mich echt Sprachlos gemacht. Aber im Positiven Sinn.

Das neue Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt, aber auch zum ersten Band. Die Farbe ist einfach klasse. Ich mag es total.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Ihre Bücher lese ich immer total gerne.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. Es gab kaum eine Möglichkeit das Buch zur Seite zu legen.

Was für eine tolle Liebesgeschichte. Aber die nicht so typisch ist. Sondern viel Aufregender und mit vielen Hindernissen.

Aber man muss um die Liebe kämpfen. Genau das machen Leni und Luke auch.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Spannende Fortsetzung

„Diamond Truths“ ist Band 2 der Gilded Cage Reihe von Any Cherubim und ich habe mich nach dem feiern Cliffhanger in Band 1 schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil ...

Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin hatte ich das Buch in einigen Stunden durchgelesen undBand 3 jetzt kaum erwarten 🤩

Die Protagonisten Leni und Luke hatte ich schon in Band 1 in mein Herz geschlossen und es ging wieder spannend und mit viel Drama weiter.
Die vielen unvorhersehbaren Wendungen halten den Spannungsbogen bis zum Ende oben und es bleiben einige Fragen offen.

Eine absolute Achterbahn der Gefühle mit vielen Emotionen, Intrigen und Leidenschaft.
Durch das wundervolle Cover ist der Roman ein Eyecatcher und passt perfekt zu Band 1.

Ich freue mich schon jetzt auf das große Finale das noch dieses Jahr erscheinen wird 🤩
Eine große Empfehlung für „Diamond Truths“ 💕