Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly

Veröffentlicht am 11.12.2017

Berührt das Herz

True North - Schon immer nur wir

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Ich kenne den ersten Teil der Reihe nicht und habe gleich mit dem zweiten begonnen.
Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den ...

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den jedes Buch ist abgeschlossen.

Das Cover ist fast gleich. Nur ein wenig wurde es geändert. Auch Farblich ist es anderes. Und ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Es ist nicht so bunt wie die anderen Cover, sondern eher schlicht. Und so fällt es auf.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Man ist gleich von der ersten Seite mitten im Buch.
Ich fühlte mich in Vermont einfach wohl.
Das Buch wird aus der Sicht von Judes & Sophie erzählt.

Die Charaktere sind einfach klasse. Klar jeder ist nicht perfekt, so wie hier auch. Und jeder hat seine eigene Vergangenheit.

Zum Inhalt des Buch werde ich euch nichts verraten. Dann müsste ich euch Spoilern.
Und das möchte ich nicht.
Es wurde auf jeden Fall nie langweilig und man erlebt hier einiges.
Das Thema mit den Drogen wurde sehr gut umgesetzt.

Man spürt hier die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Eine gute Mischung aus allem.
Und so konnte man das Buch nicht beiseite legen.

Eine Geschichte die einem ans Herz geht und aber auch ein paar Tränchen in die Augen lässt.
Einfach was fürs Herz.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Tolle Fortsetzung

Turbulentes Verlangen

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.
Auch hier geht es um Sexy Piloten. Aber dieses Mal lesen wir die Story um Maverick.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf ...

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf mit der Brille finde ich, wirkt sehr anziehend auf mich.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker.
Man kann aber dieses Buch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich sehr gut finde. Gerade wenn man als Quereinsteiger das Buch bzw. die Reihe lesen möchte.

Man verfällt den Brüdern total. Die Armstrong - Brüder kann man einfach nur verfallen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Den einen mehr und den anderen weniger. Aber das hat man ja in jedem Buch.

Die Story war klasse. Aber zum Inhalt möchte euch nicht verraten.
Den dieses Buch muss man lesen, wenn man den ersten Teil der Autorin gerne gelesen hat.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 24.09.2018

Es ist nicht alles perfekt

American Royals - Wer wir auch sind

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.
Es machte mich gleich neugierig. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch ...

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch gefesselt.
Die beiden Charaktere Jake und Maddie haben mir sehr gut gefallen. Jeder muss auf seine Art sein Päckchen auf der Schulter tragen.
Beide haben gleich den Weg in mein Leserherz gefunden.
Jake hat schon einiges durchgemacht und ich habe mit ihm gefüllt. Es ist nicht alles einfach, wie es scheint. Aber auch Maddie hat es nicht einfach. Sie ist die Tochter des Präsidenten. Aber sie kämpft um die Dinge dir ihr wichtig sind. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bei der Story fühlt und leidet man total mit. Gerade auch die Story um den Freund von Jake, hat mich dann doch geschockt. Aber ich denke das es wirklich so sein kann. Gerade wenn man im Krieg war. Es ist glaube ich nicht einfach im Alltag wieder klar zu kommen.

Mich konnte das Buch total überzeugen. Ich fand es einfach klasse.
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach super. Ich freue mich schon mehr von ihnen zu lesen.
Eine tolle Nebenrolle war Puz. Ich mochte ihn. Er hat irgendwie die gleiche Situation wie Jake. Das verbindet irgendwie beide.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. ...

Wow,
endlich mal wieder eine Rockstar-Geschichte die mich
wieder begeistern konnte.
Und dazu endlich mal wieder ein etwas dickeres Buch,
wo man länger für gebraucht hat. Lach

Das Cover ist klasse. Der Mann der Gitarre und darunter die Menschenmenge bei einem Konzert ist klasse. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen. Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Dazu aus der Sicht von Casey und Jake. Was mir sehr gefallen hat.

Die Charaktere sind einfach klasse. Die Story und der Inhalt ist einfach klasse. Man erlebt eine tolle Rockstar-Story die das Herz höher schlagen lässt. Ganz geheim schwärmt jeder doch von einem heißen Rockstar oder? Also ich fand Jake schon ziemlich heiß. kicher

Eine wunderbare Lovestory die einem das Herz berührt. Es ist nicht immer so einfach. Genau wie in Jake seine Vergangenheit. Aber Casey ist immer an seiner Seite.
Die Sprüche zwischendurch waren einfach zum schmunzeln. Sie waren genau an den Richtigen Stellen.

Ich hoffe, wir lesen noch mehr von der Autorin. Den ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,