Profilbild von 18isi

18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly

Veröffentlicht am 11.12.2017

Berührt das Herz

True North - Schon immer nur wir

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Ich kenne den ersten Teil der Reihe nicht und habe gleich mit dem zweiten begonnen.
Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den ...

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den jedes Buch ist abgeschlossen.

Das Cover ist fast gleich. Nur ein wenig wurde es geändert. Auch Farblich ist es anderes. Und ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Es ist nicht so bunt wie die anderen Cover, sondern eher schlicht. Und so fällt es auf.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Man ist gleich von der ersten Seite mitten im Buch.
Ich fühlte mich in Vermont einfach wohl.
Das Buch wird aus der Sicht von Judes & Sophie erzählt.

Die Charaktere sind einfach klasse. Klar jeder ist nicht perfekt, so wie hier auch. Und jeder hat seine eigene Vergangenheit.

Zum Inhalt des Buch werde ich euch nichts verraten. Dann müsste ich euch Spoilern.
Und das möchte ich nicht.
Es wurde auf jeden Fall nie langweilig und man erlebt hier einiges.
Das Thema mit den Drogen wurde sehr gut umgesetzt.

Man spürt hier die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Eine gute Mischung aus allem.
Und so konnte man das Buch nicht beiseite legen.

Eine Geschichte die einem ans Herz geht und aber auch ein paar Tränchen in die Augen lässt.
Einfach was fürs Herz.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Die Maysons sind zurück

Until You: June

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben ...

Ich finde die Reihe echt klasse. Sie ist echt mal was anderes.

Jeder Teil ist was anderes.

Aber der Zusammenhalt ist in jedem Buch deutlich zuspüren.

Dieses Mal lesen wir die Story um June. Wir haben sie ja schon kennengelernt.

Ich war gespannt auf ihre Story und wurde nicht enttäuscht.

Die Familienbande muss man einfach lieben und mögen. Ihr Zusammenhalt und das jeder für jeden da ist, ist einfach klasse. Erinnert mich total an meine Familie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zu Juan und Evan. Aber auch zur ganzen Reihe. So erkennt man das diese zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist weiter klasse. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich mochte Juan total gerne. Sie ist eine Frau die weiß, was sie möchte. Auch wenn es nicht so einfach ist. Mit Evan ist es auch nicht einfach. Er hat sie sehr verletzt. Aber nun ist er wieder da und versucht wieder bei ihr zu landen. Eigentlich will sie das ja gar nicht. Den ihr Kopf sagt ganz klar "Nein". Aber was soll man machen wenn das Herz was anderes sagt.

Ich hoffe, die Reihe endet nicht so bald.

Den ich möchte noch sehr gerne mehr von der Autorin und des Clans lesen.

Vielen Dank an den Romance Edition - Verlag für das Rezensionsexemplar,

was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.06.2018

Klasse Finale

Underground Fights: A Millionaire's Hope

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Wow was für ein Finale.
Ich bin froh, das ich die Reihe in einem Rutsch lesen konnte.

Hier wurde es noch mal Spannend und Aufregend. Klar auch Heiß und Prickelnd. Und zum Ende dachte ich, das darf doch nicht wahr sein was Sean da macht. Der Kerl macht ja einen Wahnsinnig. Ich dachte auch das er alles auf Spiel setzt. Aber lest selber was alles passiert. Ihr werdet überrascht sein.

Eine tolle Story um Hoffnung und die Liebe. Auch hier steht ein großer Kampf an.
Klar die Gefühle und Emotionen kommen hier auf jeden Fall nicht zu kurz.

Ich kann jedem die Reihe ans Herz legen. Sie ist echt klasse. Und nach der Neuauflage gefallen mir die Cover sehr gut.

Das waren nicht die letzten Bücher die ich von den beiden Autorinnen gelesen habe. Den mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut.

Toller Abschluss der Reihe mit Sean und Carrie.

Veröffentlicht am 13.06.2018

Klasse Fortsetzung

Underground Fights: A Millionaire's Pain

Weiter gehts mit Teil Zwei der Reihe.
Und ich bin so happy das ich gleich weiter lesen konnte.
Den warten hätte mich wahrscheinlich irre gemacht.

Es geht natürlich da weiter wo der erste Teil aufgehört ...

Weiter gehts mit Teil Zwei der Reihe.
Und ich bin so happy das ich gleich weiter lesen konnte.
Den warten hätte mich wahrscheinlich irre gemacht.

Es geht natürlich da weiter wo der erste Teil aufgehört haben.
Wir erleben Sean und Carrie weiter. Es ist einfach nicht einfach mit ihrer Beziehung. Die beiden kämpfen weiter.
Auch wenn es nicht einfach im Leben ist. Das merken hier beide total.

Man leidet und fühlt mir beiden mit. Was einen total fertig macht. Aber man konnte beide auch total verstehen. Die Situation ist nicht einfach. Auch neue Gefahren lauern auf beide und lassen einem manchmal das Herz schneller schlagen. Den damit hat man nicht gerechnet.

Und dann dieser doofe Cliffhanger am Ende. Ein Glück kann ich gleich weiter lesen.

Cover ist genau so klasse, wie der erste Band. Ich finde super das man sieht, das die Reihe zusammen gehört.

Auf geht´s zum Finalen Teil.