Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly

Veröffentlicht am 11.12.2017

Berührt das Herz

True North - Schon immer nur wir

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Ich kenne den ersten Teil der Reihe nicht und habe gleich mit dem zweiten begonnen.
Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den ...

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den jedes Buch ist abgeschlossen.

Das Cover ist fast gleich. Nur ein wenig wurde es geändert. Auch Farblich ist es anderes. Und ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Es ist nicht so bunt wie die anderen Cover, sondern eher schlicht. Und so fällt es auf.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Man ist gleich von der ersten Seite mitten im Buch.
Ich fühlte mich in Vermont einfach wohl.
Das Buch wird aus der Sicht von Judes & Sophie erzählt.

Die Charaktere sind einfach klasse. Klar jeder ist nicht perfekt, so wie hier auch. Und jeder hat seine eigene Vergangenheit.

Zum Inhalt des Buch werde ich euch nichts verraten. Dann müsste ich euch Spoilern.
Und das möchte ich nicht.
Es wurde auf jeden Fall nie langweilig und man erlebt hier einiges.
Das Thema mit den Drogen wurde sehr gut umgesetzt.

Man spürt hier die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Eine gute Mischung aus allem.
Und so konnte man das Buch nicht beiseite legen.

Eine Geschichte die einem ans Herz geht und aber auch ein paar Tränchen in die Augen lässt.
Einfach was fürs Herz.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Like Nobody Else

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man ...

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man sich einzeln lesen kann. Man trifft nur auf die Paare aus den Büchern davor. Was mich persönlich nicht gestört hat.

Immer wenn man Gefühle für einen Menschen entwickelt, wird es auch schwierig . Genau so ist es auch bei June und Sam.
Und dann sind da noch die Eltern von June. Sind sind sehr übervorsichtig. Was mich manchmal echt gestört hat bzw mich sehr genervt hat. Aber gut man kann sie auch ein wenig verstehen.

Auch dieses Hin und Her, war manchmal ein wenig Nervig. Aber vielleicht liegt es daran das June so ein Schicksal erlebt hat. Und erst mal ihre Emotionen wieder sortieren muss. Aber Sam versucht es mit ihr. Auch wenn er seine Ecken hat. Irgendwie finden beide dann doch zusammen.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Buch. Und jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.

Eine tolle Mischung an Emotionen und Gefühlen.
Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Geheimnisse teilen

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Ich war schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe.
Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich sehr praktisch finde.

Das Cover finde ich sehr heiß und es passt sehr gut in die Reihe. ...

Ich war schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe.
Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich sehr praktisch finde.

Das Cover finde ich sehr heiß und es passt sehr gut in die Reihe.
Die neuen Cover mag ich viel lieber, als die alten.
Der Schreibstil der beiden Autorin ist einfach toll. Ich mag ihn total gerne lesen. Er ist locker und leicht.

Mir haben die beiden Charaktere Josey und Will sehr gut gefallen.
Ich musste über beide echt manchmal total schmunzeln. Sie harmonieren einfach sehr gut zusammen.
Aber es ist nicht alles einfach. Gerade als Will sein Geheimnis an die Presse kommt. Aber mit Josey versucht er sein Image wieder herzustellen.
Irgendwie waren beide wir Feuer und Eis. Aber haben sich gegenseitig immer wieder angezogen.

Man erlebt eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen mit beiden. Was mir sehr gefallen hat.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich hoffe wie lesen noch mehr von den beiden Autoren.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Zurück am Burnham College

Hold me close

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.
Und ich war schon sehr gespannt auf die Story von Kellan und Andrea, die aber Andi genannt wird.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ...

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich geht. Aber auch hier werden wir belehrt. Das es klappen kann. Den genau so ist wie Kellan und Andi.

Wir kennen ja Kellan schon aus dem ersten Teil. Aber da mochte ich ihn einfach nicht. Seine Art war sehr komisch. Nun ist er aber anderes. Und ich mag ihn. Woran das genau lag, weiß ich nicht so genau.
Aber auch Andi ist einfach klasse. Ich mag ihre Art einfach.

Ich hab die Story in kurzer Zeit gelesen und bin schon neugierig mehr von der Autorin zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, Story und Klappentext. Es macht mich neugierig.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist weiter leicht & locker. Aber auch sehr modern.