Cover-Bild Amber Cunningham
Band 8 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.04.2024
Freya Miles

Amber Cunningham

Niedriger IQ, aber mit hübschem Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. Herzlich willkommen in meinen Datingkategorien! Ich werde niemals einen Mann finden, der mein Interesse weckt. Sie alle sind nicht perfekt genug und es gibt immer etwas, das nicht passt. Daran ändert auch das Treffen mit diesem wirklich gutaussehenden Kerl beim Speeddating nichts. Ja, er war ausnahmsweise einmal interessant, aber mit Sicherheit nicht interessant genug. Außerdem ist er Andrews Erzfeind, der CEO eines konkurrierenden Unternehmens, und viel zu aufgeblasen. Ich mag es zwar, meine Brüder zu ärgern, aber dafür mit diesem Kerl ausgehen? Okay, vielleicht ... Dumm nur, dass plötzlich ich es bin, die immer mehr will. Mehr von einem Mann, der alles andere als perfekt ist und der schon bald meinen Untergang bedeuten könnte ... Alle Bücher der Cunningham - Knight Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich geschlossen!

Veröffentlicht am 15.04.2024

Es ist nicht immer alles perfekt

< Niedriger IQ, aber mit, hübschen Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. >

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses ...

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses Mal bekommt Amber ihre Story.
Wir haben sie ja schon kennengelernt, wenn man die Bücher davor gelesen hat.

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr sehr gefällt.
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. Ich mag ihn immer wieder gerne lesen.

Eigentlich ist das Speeddating nichts für Amber. Den sie denkt, sie wird eh nicht den richtigen Mann für sich finden. Sie stellt ganz schön Ansprüche an die Männerwelt.

Und dann trifft sie auf Connor. Und er scheint echt perfekt zu sein. Nicht nur sein Aussehen ist perfekt, sondern auch irgendwie seine Art.
So perfekt ist er aber nicht, aber irgendwie doch. Genau möchte ich euch nicht verraten, den Connor ist echt was besonderes. Sein Charakter ist richtig toll.

Das Thema ist echt was besonderes und sehr gefühlsvoll.
Ich mochte es total. Den Amber und Connor finden immer einen weg zusammen.
Sie kämpfen für ihre Liebe.