Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2018

wie immer ein Erlebnis

Verstoßene des Lichts

Rune lebt für den Kampf als Cagefighter. Dann taucht Cary in seinem Leben auf. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und bringt alle in Gefahr.

Midnight Breed ist eine Reihe die mich seit Jahren begleitet. ...

Midnight Breed ist eine Reihe die mich seit Jahren begleitet. Egal ob ich das erste Buch noch mal lesen oder mir ein neues holen. Die Geschichte zieht mich in ihren Bann. Diesmal ist es etwas anderes, den beide wissen schon das sie haben. Doch Rune hält seine Vergangenheit unter Verschluss und das bringt sie in Gefahr. Was die Spannung noch etwas höher treibt und mir eine fast schlaflose Nacht. Denn man liest weiter und weiter und schaut mal auf die Uhr und wundert sich warum es schon nach 24 Uhr ist. ;) Es war wieder ein Erlebnis und man kann das nächste Buch kaum erwarten und fragt sich wer dieses Mal im Schatten lauert.

eher eine Biografie

Embrace Yourself

Die erste Seite habe mir gefallen. Denn immer wieder dachte ich. Ok, ich bin nicht die einzige die so über ihren Körper denkt. Doch es wieder holt sich und habe mehr Ratschläge erhofft um mit seinem eigenen Körper klar zu kommen und zu liebe. Da habe ich nicht gefunden, was ich nicht schon wusste. Liest sie eher wie eine Biografie, als ein Selbsthilfebuch. Sie erzählt ihren Weg und wie es zum Film kam und gleichzeitig welche Frauen sie dabei getroffen hat. Doch viel gelernt habe ich jetzt nicht. Außer das andere auch die gleichen Gedanken über ihren Körper haben wie ich. Man fühlt sich nicht allein, aber meinen Körper dadurch lieben lernen, habe ich nicht. Als Biografie betrachtet ist es ein sehr interessantes Buch.

romantische Liebesgeschichte

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris

Mona trifft auf ihre Jugendliebe und sie beginnen eine Affäre. Er führt sie etwas in SM ein. Doch als sie auf einer SM-Party landet, wird sie Zeuge davon das eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird. Sie will die Session beenden. Doch Leon stopp sie und bringt sie in sein Haus.
Eine sehr romantische Liebesgeschichte, die nicht nur Mona, sondern auch den Leser in die SM - Szene einführt. Langsam wird man an die Gepflogenheiten herangeführt. Mona ist eine Frau, die man nur beneiden kann, den Leo hätte ich schon längst an mich gekettet. :) Neben den sehr erotischen Sexszenen, bekommt auch die ganzen Gefühlsinhalte von Mona präsentiert. Neben den inneren Zweifeln, der Angst und was neue Liebe so mit sich bringt. Mir gefällt vor allem das Leon und Mona viel miteinander reden. Das ist etwas was niemand mehr macht. Klipp und klar sagt was er meint. Eine Wendung hat mich geschockt und auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe gehofft, dass es überhaupt ein Happy End gibt.

langatmig

Crew

Bren ist das einzige weibliche Crew - Mitglied. Wolf ist die beste, wildeste und gefährlichste Crew, die es gibt. Sie hat nur eine Regel. Sich nicht in ein anderes Mitglied verlieben.

Der Klappentext ...

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die ersten Seiten habe es verstärkt. Doch dann wurde es zähflüssig. Es wird viel beschrieben, viel erzählt und dadurch geht die Spannung verloren und nicht nur einmal. Dreimal habe ich das Buch wieder in die Hand genommen und begonnen es zu lesen. Dreimal wieder abgebrochen und jetzt noch einem Drittes des Buches ist Schluss. Ich mag nicht, mich durch die Seite zu quälen und zu hoffen das es besser wird. Ich will Spannung, Action oder irgendetwas als immer das genau beschrieben der Geschehnisse, die mich manchmal eigentlich gar nicht interessieren. Es ist einfach zu viel Detail in diesem Buch, das die Spannung verfliegen lässt.

Einfach der Wahnsinn

EXTENDED hope

Hayley Adams arbeitet als Assistent in einem Club wo Frauen ihre Sex-Träume wahr werden lassen können. Dabei hatte sie die Chance einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes von Aaron Guerra aus Latex zu fertigen. Ohne sein Wissen und er leistet ihr gute Dienste. Dann kommen sie sich langsam näher.
Wow, das dachte ich nach den ersten Seiten. Hayley nimmt kein Blatt vor dem Mund. Egal bei welchem Thema und bei ihrer Mutter kann man das auch nicht erwarten. Aaron ist erwachsen geworden und will mehr als nur Sex und Hayley fasziniert ihn. Am Anfang kommt alles sehr leicht und locker sogar mit viel Humor rüber. Doch umso näher man die beiden kennen lernt umso mehr sieht man die Ängste, die Ecken und die Schattenseiten ihres Lebens und Persönlichkeit. Dadurch kommt Spannung auf und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nein, man möchte jede einzelne Seite genießen und will einfach die Zeit mit ihnen verbringen. Von Hayley habe ich nicht genug bekommen einfach, weil sie über alles möglich reden konnte ohne rot zu werden. Meine Heldin. :)