Cover-Bild DARK gleam CASTLE
Band 1 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.04.2023
D.C. Odesza

DARK gleam CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will. Ihr Leben in Lissabon war nie leicht. Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen. Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln. Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr. Zeitgleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen. Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen. Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen? Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 10.04.2024

Spannung pur!

Dark Castle - Reihe Band 1

Dark Castle - Reihe Band 1

Ich habe das Buch als Hörbuch auf Spotify gehört, und konnte einfach nicht aufhören!! Es war so so spannend, dass ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Leider gibt es die folgenden Bände, noch nicht auf Spotify, sodass ich wohl noch ein bisschen warten muss. Ich kann die Geschichte als Hörbuch aber wirklich nur empfehlen, die Sprecher haben eine absolut grandiose Arbeit geleistet und mit einer Spannung gelesen, die D.C. Odeszas Geschichte atemberaubend zum Leben erweckt hat.

Klappentext:

Cover:
Das Cover ist wunderschön! Es ist so schlicht und edel, dass es einfach zu 100% meinen Geschmack trifft! Das Buch bzw. die Reihe steht schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich mir das Buch jetzt auch bald gekauft hätte, hätte ich es nicht durch Zufall auf Spotify entdeckt!!

Erzählstil:
Der Erzählstil war unglaublich leicht und fließend, man konnte die Kopfhörer kaum abnehmen. Es ist keine gehobene, sondern eher eine derbe Sprache, welche aber trotzdem schön und passend anzuhören ist. Besonders schön war, dass alle Erzählperspektiven von einem anderen Sprecher gesprochen wurde. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass Diabo als einziger nicht aus der Ich-Perspektive berichtet, sondern die dritte Person verwendet.

Protagonisten:
Madison ist ein unglaublich starker Charakter, der nichts einfach so hinnimmt und alles mit sich machen lässt. Es war spannend ihre Geschichte zu erfahren und ihre Erlebnisse zu hören. Die Lords sind auch jeder für sich besonders auch wenn ich noch nicht immer ganz wusste wer nochmal wer war :´). Plutao habe ich besonders in mein Herz geschlossen, er ist so anders als die anderen, viel dankbarer und nahbarer. Das hat ihn für mich sehr sympatisch gemacht! Joaquim ist ein Anführer wie aus dem Bilderbuch. Jeder hat Respekt vor ihm, und tut nichts, was nicht von ihm abgenickt wurde.

Handlung:
Madison und ihr blinder Bruder Cássio schmuggeln sich auf eine geheime Party der Lords auf einer einsamen Insel. Madison möchte Schulden begleichen, damit die Lords ihren Bruder in Frieden lassen und nicht weiter verprügeln. Dabei weigert sie sich aber 20.000 € Wucherzinsen zu zahlen. Joaquim erlaubt es ihr nicht die Insel zu verlassen, sie solle ihre Zinsen noch begleichen, ob sie möchte oder nicht. Ihr Bruder ist den Lords allerdings eher eine Belastung, weshalb sie ihn ins offene Meer gehen lassen... Neben den Geschwistern hat sich eine weitere Person auf die Insel geschmuggelt, um sich an den Lords zu rechen, besonders an Joaquim.

Fazit:
Das Buch hat extrem viel Spice, welcher in meinen Augen aber gut geschrieben ist. Allerdings ist die Altersempfehlung ab 17 vollkommen gerechtfertigt!!
Dennoch fand ich das Hörbuch so so so spannend und bin richtig hyped auf die nächsten Teile!!!

Veröffentlicht am 01.04.2024

Dark gleam

Das Buch bzw die Reihe liegt schon lange auf meinem Sub. Und jetzt habe ich endlich mal den ersten Teil gelesen. Warum habe ich das Buch so lange liegen gelassen. Ich war einfach total begeistert davon. ...

Das Cover gefällt mir. Es ist zwar schlicht gehalten. Aber es passt zu den Lords.
Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen, deswegen kannte ich ihr Schreibstil.
Ich mochte ihn gerne lesen. Die bestimmten Stellen hat sie sehr gut beschrieben.
Das Setting ist einfach klasse.

Madison hat mir von Anfang an total gefallen. Sie ist stark und weiß was sie will.
Ihr Bruder steht immer an erster Stelle bei ihr. Deswegen versucht sie ihn auch zu helfen.
Was nicht so einfach ist. Die beiden landen auf der Insel im Schloss der Lords.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mich zurecht finden mit den Lords. Im Laufe der Story konnte ich sie dann aber dann auseinander halten und habe sie dann langsam besser kennengelernt.

Die Lords sind einfach dunkel und auch ein wenig gefährlich. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und Eigenschaften. Madison erlebt so einiges mit dem Lords.
Was auch ganz schön heiß wird.

Aber eine wichtige Frage stellt man sich, wer ist Diabo? Was hat er für eine Verbindung?
Ich glaube das erfahren wir wohl in den nächsten Teilen der Reihe.

Dieses Buch ist auf jeden Fall nichts fürs schwache Nerven. Es ist Dunkel und Heiß.
Aber mich hat es überhaupt nicht gestört. Eher im Gegenteil.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Mein erster Dark Romance Roman und ich liebs :)

“Dark Gleam Castle”: Eine fesselnde Dark Romance mit einer mutigen Protagonistin und einer Menge Spicy-Szenen!

Als mein erstes Dark Romance Buch hat mich “Dark Gleam Castle” von D.C. ODESZA positiv überrascht. Die Geschichte entführt uns in ein düsteres Schloss auf einer geheimnisvollen Insel, wo die Lords der Nacht ihre Macht und Gefahr ausüben. Hier trifft die mutige Protagonistin, Madison Barros, auf vier Lords, von denen jeder lasterhafter und sündhafter ist als der andere. Doch auch eine ominöse Rache führende Person betritt das Spiel.

Die Autorin verwebt Gefahren, Intrigen und Machtspielchen zu einem mitreißenden Strudel. Madison muss sich behaupten und das Schloss unbeschadet verlassen. Die immens spicy Reverse Harem Romanreihe beginnt bei diesem Auftaktband und verspricht weitere aufregende Teile.

Der Schreibstil ist federleicht und die Charaktere werden von Buch zu Buch besser. Die Mischung aus Erotik und Thriller hat mich gefesselt.

Insgesamt eine gelungene Dark Romance, die mich als Neuling in diesem Genre überzeugt hat und ich freue mich auf die weiteren Teile! 🖤🔥

Veröffentlicht am 02.02.2024

Krasses Buch

Das Buch ist Nix für schwache Nerven. Dark Romance und Harem sind zentrale Inhalte.
Der Schreibstil ist detailliert, die Handlung krass.
Ich werde kein Dark Romance mehr lesen.

Der Schreibstil ist detailliert, die Handlung krass.
Ich werde kein Dark Romance mehr lesen.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ewig hatte keine Buchreihe solch eine Sogwirkung auf mich!

Also erstmal: Ich lese diese Genre eigentlich so gar nicht, aber ich las ein anderes Buch der Autorin, die wie einige wissen unter einem anderen Namen auch Fantasy schreibt, und dies gefiel mir sehr und als ich dann von Prime Reading vorgeschlagen bekam das eBook von “Dark gleam Castle” auf dem Kindle zu lesen, dachte ich, “hey wieso nicht?”. Also kurzer Hand zwischen die Seiten gesprungen.
Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet!
Der Begriff “reverse harem” war mir bisher nicht bekannt… Ich ging also völlig ahnungslos in diese Buchreihe…

Und ja was soll ich sagen… Ich glaube ich verliebe mich in diese Buchreihe!
Innerhalb eines Tages habe ich Band 1 beendet und auch der zweite Band ist bereits komplett in meinem Leserherz verschwunden. Band 3 wartet bereits auf mich und Band 4 ist im Buchhandel bereits reserviert und kann nächste Woche abgeholt werden.

Auf Instagram bin ich schon von einigen verurteilt worden, weil ich nun diese Art von Büchern lese, ABER LEUTE Bücher und Realität sind immer noch verschiedene Dinge! Vergesst das bitte nicht… Ich stehe keines Falls positiv dazu, wenn Menschen benutzt oder vergewaltigt werden, erniedrigt etc. Im realen Leben würde ich das auch nicht wollen, aber hey Bücher und Fantasien sind etwas anderes! Ich selbst habe wie ihr wisst eine Vergangenheit mit sexuellem Missbrauch, Machtlosigkeit und Angst. Ihr werdet in diesem Buch fast jedes triggernde Thema finden, dass existiert! Wenn ihr damit nicht um könnt und nicht unterscheiden könnt, lasst die Finger davon! Ansonsten folgt mir gerne ins Schloss und lernt eine grausame und zugleich faszinierende Welt kennen.

Madison will ihrem Bruder helfen, der sich Geld geliehen hatte, um ihr zu helfen. Nun sind die Geldeintreiber der Gesellschaft der Lords hinter ihrem Bruder her und fordern horrende Zinsen, die dieser niemals leisten kann. Also fassen die Geschwister einen gewagten Plan! Sie schleichen sich auf eine geheime Party, wo Madison die geliehene Summe zurückgeben will, doch nichts läuft wie geplant.
Als sie Joaquim die Waffe ins Gesicht hält, begeht sie den größten Fehler ihres Lebens… oder doch nicht?
Schon bald findet sie sich selbst als sein Eigentum wieder und Kleidung gehört wohl der Vergangenheit an.

Die Seitenanzahl der Bücher ist nicht sehr hoch, aber diese Seiten haben es wirklich in sich. Die Story ist konstant spannend, was auch daran liegt, dass nicht nur jeder der fünf Lords an sich gefährlich ist, sondern auch noch ein Mörder auf der abgeschotteten Insel sein Unwesen treibt. Die zarten aufkommenden Gefühle von Madison für einen Mann, macht das Ganze noch interessanter.
Die Lords sind gefährlich, undurchschaubar, brutal und als Bad Boys der absolute Hammer… Ich bezweifle sehr stark, dass ich auch nur einen davon in der Realität kennen lernen wollen würde, aber im Buch… oh man!
Natürlich ist die Story, die mit einer Vergewaltigung beginnt, auch wenn Madison es auf einer bestimmten Ebene gut findet, toxisch, grausam und schmerzhaft. Sie ist das Spielzeug der fünf Männer und wird aufs grausamste erniedrigt, bedroht und verletzt. Aber da ist auch eine andere Seite des Buches. Und die Figuren haben alle andere Facetten und Seiten. Plötzlich steht sie unter dem Schutz der Männer, die sie hassen sollte… Es folgen viele weitere Sexszenen, mal mit nur einem der Lords, mal mit allen zusammen, alle mehr oder weniger unfreiwillig. Dennoch beginnt Madison es sogar zu genießen…

Zusätzliche Würze in das ganze bringt ein unbekannter Mörder auf der Insel, der Joaquim alles nehmen will, was ihm etwas bedeutet. Die Erzählweise und der Schreibstil, sowie der Wechsel zwischen verschiedenen Figuren macht die Sogwirkung der Geschichte noch intensiver. Es wird ein rundes Bild sämtlicher Personen gestaltet, obwohl vieles noch im Dunkeln ist. Auch den Namen des Mörders, sowie die echten Namen der Lords kennen wir nicht, und doch entwickelt sich eine engere Beziehungen beim Lesen, als bei so manch anderem Buch. Madison, Neptuno, Saturno, Urano, Plutáo… Joaquim… Díabo…
Zwischen diesen Seiten steckt so unglaublich viel, was ich nicht erwartet hatte und doch scheinbar gebraucht habe.

Ich kann es nicht großartig beschreiben ohne zu viel zu spoilern… Aber glaubt mir, wenn ihr solche Art von Literatur mögt, dann wird euch D.C. Odesza komplett in ihren Bann ziehen, ihre Worte werden die Klauen in euer Herz schlagen und nicht mehr loslassen!

Also los, es warten mindestens sechs Bände des Dark Castle auf euch!