Cover-Bild Taste of Sin - Ein Bankier zum Verlieben:
B.E. Pfeiffer

Taste of Sin - Ein Bankier zum Verlieben:

Sinnliche Romance mit Spicey Scenes und kulinarischen Höhepunkten
B.E. Pfeiffer (Herausgeber)

Prickelnde Romance in einem bezaubernden Ambiente - Achtung: könnte zu spontanen Hungerattacken auf Süßes und sinnliche Bankiers führen!

In Emmas Leben folgt eine Katastrophe auf die nächste. Nachdem sie von der drohenden Zwangsversteigerung ihres Hotels erfahren hat, steht ausgerechnet Philipp, mit dem sie eine heiße Nacht verbracht hat, als Prüfer von der Bank vor ihr. Er soll entscheiden, ob sie das Hotel verliert oder nicht. Emma ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass sie das Ruder herumreißen kann, und Philipp lässt sich darauf ein – unter der Bedingung, Geschäftliches von Privatem zu trennen. Doch auch im Hotel können die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Selbst dann nicht, als Philipps Geheimnis ans Licht rückt …

Wer Bücher von Piper Rayne, Samantha Young oder Layla Hagen mag, wird dieses Buch lieben.

"Taste of Sin" enthält spicey (erotische) Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein Hotel Eine Bank

Was soll ich sagen, richtig spice und dazu viele tolle momente mit den beiden. Ich finde die Geschichte einfach hervorragend, weil sie so gut rüber kommen tut und auch realistisch bleibt. Die Gefühle gehen rauf und runter, dass gefällt mir hier richtig gut. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das man es aus beiden Sichten lesen kann, dass gibt mir als leser einen sehr guten Einblick in beiden Richtungen. Ich mag die beiden Protagonisten auch super gerne. Am Ende war ich was traurig, dass die Reise mit den beiden schon zu Ende ist, aber das Ende hat mir so gut gefallen, besser konnte es man nicht machen. Es ist auch wieder eine Geschichte, die ich persönlich nich so schnell aus der Hand legen konnte und immer weiter lesen musste, weil sie so gut geschrieben ist. Definitiv auch ein Highlight!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Es wird SPICY

Okay erstmal muss ich kurz Luft holen, es war einfach sehr hot, sehr spicey & sehr sinnlich, genau mein Ding! Das Buch handelt von Emma, die eigentlich nur Köchin ist, aber seit dem Tod ihres Vaters das komplette Hotel leitet. Sie versucht das wiedergutzumachen, was in den letzten Jahren verbockt worden ist, nur ist das zu spät! Das Hotel soll verkauft werden, denn Emmas Vater hat die Raten bei der Bank nicht bezahlt & eben diese Bank will das Geld sofort, deshalb schicken sie ihren erfahrensten Mann. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Emma & den Bankier Philipp, beide sind hin & hergerissen, wird das gut gehen?

Zuerst muss ich sagen, dass ich dieses Buch gerne verfilmt haben möchte! Es hatte für mich diesen typischen "Primetime – Touch". Ich hab mich jedes Mal aufs neue gefreut wieder in die Geschichte abzutauchen & weiterzulesen wie es zwischen den beiden steht. Nicht nur der super angenehme & leicht verfolgbare Schreibstil hat mich gecacht, auch die Protas selbst waren auf ihre Art & Weise perfekt. Emma, die sehr liebevoll & fürsorglich ist, trifft auf Philipp mit seiner dominanten, dennoch liebenswürdigen Art aufeinander. NATÜRLICH kann es nur spicey werden & das hat die Autorin mehrmals im Buch bewiesen. Denkt bitte nicht, dass es so ein „Rein-Raus-Abklatsch“ ist, denn es ist es nicht. Es ist viel mehr dahinter, Sinnlichkeit, Ehrlichkeit & Sexiness. Meine Ohren waren sehr oft rot, wenn ich das so sagen darf, aber auf die gute Art & nicht auf die "Fremdschämweise". Die Geschichte hatte natürlich auch eine Handlung, die rund ums "wie rette ich das Hotel am besten" ging & das wurde auch nicht außer Acht gelassen. Die Messenge dahinter war wichtig, denn ohne Fleiß keinen Preis & so ist das ganze nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch ein Buch mit einer ehrgeizigen Protagonistin, tollen Freundschaften & lebensverändernden Ereignissen. Für mich ein "Rund um Paket" der Gefühle.

Positiv/Negativ:

+ Sehr guter Einstieg ins Buch, lockert sofort auf & man lernt beide Protas recht schnell ohne viel hin & her kennen. Mag ich sehr!
+ Sehr angenehmer Schreibstil, liest sich flüssig & schnell.
+ Die Idee der Geschichte finde ich sehr gelungen. Es gibt zwar ähnliche Handlungen, macht aber die Geschichte dadurch nicht schlechter.
+ Es ist kein vulgäres Buch, sondern sehr sinnlich. Der Fokus steht definitiv auf Liebe & Zärtlichkeit & nicht auf „Schnelle Nummern“ & egoistisches Verhalten.
+ Ein Happy End, wie es im Buche steht. Passt tatsächlich sehr gut, hätte ich so nicht gedacht.

Cover:

Tolles Cover, spricht sofort an!

Empfehlung:

ACHTUNG: Hier kann ich leider nicht wild drauflos empfehlen, weil es ja trotzdem ein Buch mit sehr pikanten Stellen ist, daher erst ab 16 Jahren aufwärts. Dann kann ich es euch sehr ans Herz legen, der gerne Liebesgeschichten mit spicey Background & starken Protas liest. Ich hab es sehr gemocht & finde, dass ich in die Geschichte gut eintauchen & abschalten konnte. Die Reise mit Emma & Philipp war ein kulinarisches Abenteuer mit sinnlichen Momenten. Danke schön!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Spicy und unterhaltsam

Mögt ihr Spicy Szenen in Büchern?

Dann habe ich hier ein passendes Buch für euch, bei dem die Handlung nicht zu kurz kommt und die spicy Szenen nicht willkürlich, sondern gut in die Story eingebaut wurden. ...

Mögt ihr Spicy Szenen in Büchern?

In „Taste of Sin“ von Lilly Autumn geht es um Emma und Philipp.

Emma leitet ein Hotel, das sie nach dem Tod ihres Vaters übernommen hat.

Dieser hat ihr das Hotel allerdings mit einem hohen Darlehen hinterlassen.

Nun hängt es von der Bank ab, ob die Kredite so weiter laufen können oder ob das Hotel geschlossen werden muss.

Dies versucht Emma natürlich zu verhindern.

Als ein Bankier zur Prüfung im Hotel auftaucht stellt sich dieser als Philipp heraus, mit dem Emma einen Abend zuvor eine heiße Nacht verbracht hatte.

Dies war zunächst natürlich ein Schock, aber beide wollen professionell bleiben und die Arbeit von Privatem trennen.

Natürlich kommen sie sich trotzdem unweigerlich immer näher.

Die Story wird in der Ich-Perspektive aus Sicht beider Protagonisten erzählt.

Es hat Spaß gemacht die Geschichte von Emma & Philipp zu lesen.

Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch.

Die spicy Szenen waren gut geschrieben und gut in die Story eingefügt.

Das Ende fand ich auch sehr süß und es war ein passender Abschluss für dieses Romance Buch.