Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Liv & Noah ..

Fly & Forget

Beste Freunde ein lebenlang, dass dachte zumindest Liv von Noah, bevor er sie plötzlich verlassen hat.

Drei Jahre später begegnen sich beide wie durch ein Zufall wieder. Ist das eine neue Chance für beide? Oder der Abschluss den Liv nach dieser "schlimmen Nacht" braucht?

Meine neuste Rezension ist jetzt auf meinem Blog online:

Fly & Forget Die Soho - Love - Reihe Band 1

Veröffentlicht am 06.05.2021

Das mysteriöse London, Ende des 18. Jahrhunderts

Das Geheimnis der Themse

Eine neue Rezension ist JETZT auf meinem Blog online.

Eine neue Rezension ist JETZT auf meinem Blog online.

Ende des 18. Jahrhunderts wird eine Frauenleiche an die Themse in London gespült. Was hat es damit aufsich & warum wird die Themse auch heiliger Fluss genannt?

Finde es gemeinsam mit Chralotte & Tom im neuen Buch von Susanne Goga
raus!

Veröffentlicht am 30.04.2021

Wenn jeder deiner Atemzüge der letzte sein könnte ...

Jeder deiner Atemzüge

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Nicht das "gelbe vom Ei"

Novembermond

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch ein Buch vor das ich bereits vor meiner "Blogger-Flaute" gelesen & rezensiert habe vor. Ich bin gespannt wie ihr es findet ;).

Hallo meine Lieben,

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein wunderschönes Buch

Mein Herzschlag in dir

Ihr Lieben, ich habe wieder fleißig gelesen & somit auch wieder mal bewertet. Ich liebe die Autorin & ihren Schreibstil, sie hat sich mal wieder selber mit diesem tollen Buch übertroffen. Ihr glaubr mir nicht? Dann überzeugt euch selbst!