Cover-Bild Woodhaven
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 15.11.2016
  • ISBN: 9783742700117
Laura Adams

Woodhaven

Mein Name ist Lucy Miller und ich sehe Geister . . . Lucy glaubt, den Verstand zu verlieren, als sie eines Tages im Sommer den umherirrenden Geist eines toten Nachbarn sieht. Er ist nicht durchsichtig, ähnelt eher einem Zombie und verfolgt sie ab diesem Zeitpunkt. Niemand glaubt ihr, während sie durch einen großen Verlust einen Zusammenbruch erleidet. Lucy wird nach Woodhaven geschickt, eine Anstalt, die sie von ihrem Leiden befreien soll, doch auf der abgelegenen Insel geht das Grauen um, denn die Toten schlafen auch dort nicht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2017

Woodhaven

0

Der Schreibstil ist sehr gut und beschreibt wunderschön die Umgebung und die Menschen. Was Lucy alles erlebt ist wirklich unglaublich. Laura Adams beschreibt auch wunderbar die Gefühle von Lucy und den ...

Der Schreibstil ist sehr gut und beschreibt wunderschön die Umgebung und die Menschen. Was Lucy alles erlebt ist wirklich unglaublich. Laura Adams beschreibt auch wunderbar die Gefühle von Lucy und den Menschen, den sie begegnet.