Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Profi
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.01.2018

Lilith Eiskalter Engel

Lilith
1 0

Der Thriller hielt mich gefangen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu lesen!!! Einfach ein toller Schreibsti!!! Die Spannung konnte bis zum Ende aufrecht gehalten werden!!! Wer den ersten ...

Der Thriller hielt mich gefangen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu lesen!!! Einfach ein toller Schreibsti!!! Die Spannung konnte bis zum Ende aufrecht gehalten werden!!! Wer den ersten Teil nicht kennt, kommt trotzdem gut zurecht, da immer wieder Bezug auf den ersten Teil genommen wird. Die Personen und Handlungsorte werden so gut beschrieben, das die Vorstellung des Lesers genügend Anreize bekommt. Nichts für schwache Nerven!!!! Es war mir eine große Freude diesen Thriller gelesen zu haben.

Autor: Astrid Korten

Veröffentlicht am 16.06.2018

Verkaufte Erleuchtung

Verkaufte Erleuchtung
0 0

Mir hat der Krimi total gut gefallen.Der Schreibstil ist sehr verständlich und klar. Durch die bildhafte Schreibweise, kann man als Leser alle Orte bereisen und auch die Personen kann man sich gut vorstellen. ...

Mir hat der Krimi total gut gefallen.Der Schreibstil ist sehr verständlich und klar. Durch die bildhafte Schreibweise, kann man als Leser alle Orte bereisen und auch die Personen kann man sich gut vorstellen. Die Gemeinschaft und deren Leben wird sehr anschaulich beschrieben.Der Spannungsbogen wird komplett gehalten und es macht großen Spaß mitzuraten, wer der Täter sein könnte. Zita wächst mit ihren Kollegen durch den Fall doch etwas zusammen und dieser wird natürlich erst am Ende gelöst.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Hochzeitssommer

Hochzeitssommer
0 0

Dieser Roman ist einfach wie gemacht für Romantikerinnen!!! Die Geschichte spielt auf einem Chateau in Frankreich und geht um eine Hochzeitsplanerin und vielen Wirrungen und auch die wahre Freundschaft ...

Dieser Roman ist einfach wie gemacht für Romantikerinnen!!! Die Geschichte spielt auf einem Chateau in Frankreich und geht um eine Hochzeitsplanerin und vielen Wirrungen und auch die wahre Freundschaft darf nicht fehlen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Der Schreibstil ist sehr schön und bildhaft geschrieben. Er ist sehr verständlich und auch die Beschreibungen der Orte und Personen machen einfach große Lust der Geschichte zu folgen. Es ist einfach ein wundervoller Roman der einen mitnimmt und einen, einen schönen Lesetag bescherrt!

Veröffentlicht am 07.06.2018

Gleis der Vergeltung

Gleis der Vergeltung
0 0

Der Schreibstil ist klar und verständlich geschrieben. Wenn man die drei Stränge auseinander halten kann, geht es ganz gut.
Mir hat aber gefehlt, das die Dinge nicht so spannend geschrieben waren und mir ...

Der Schreibstil ist klar und verständlich geschrieben. Wenn man die drei Stränge auseinander halten kann, geht es ganz gut.
Mir hat aber gefehlt, das die Dinge nicht so spannend geschrieben waren und mir nicht tiefgründig genug waren. Für einen Thriller zu soft.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land

Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land
0 0

Dieses Buch ist sehr hochwertig gestaltet und sehr gut erklärt. Nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger eine große Bereicherung. Man möchte direkt loslegen! Die Aufteilung des Buches ...

Dieses Buch ist sehr hochwertig gestaltet und sehr gut erklärt. Nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger eine große Bereicherung. Man möchte direkt loslegen! Die Aufteilung des Buches ist sehr gut gelungen und lässt keine Wünsche offen. Es gibt am Ende sogar einige Rezepte zum nachmachen.Der Autor besteht nicht auf seine Meinung, sondern lässt andere Meinungen zu und ermutigt auch zum anders machen. Also keine erhobener Zeigefinger!!! Das finde ich richtig Klasse!!! Die Informationen reichen von den Voraussetzungen bis hin zum Bienenerwerb und auch Krankheiten und Geräteanschaffungen bis zum Verkauf des Honigs u.ä. wird sehr anschaulich aufgeklärt. Ein rundum gelungenes und sehr interessantes Buch für alle Anfänger und auch Fortgeschrittene können bestimmt noch etwas lernen.
Autor: Dietmar Niessner