Cover-Bild Teufelsmacht
Band 2 der Reihe "Teufelsmacht"
  • Verlag: Merlin´s Bookshop
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 23.01.2019
Laura Adrian

Teufelsmacht

Zerstört
Er hat mich geschändet.
Und er hat mich zerstört ...

Wie viel Leid, Schmerz, Angst und Verzweiflung kann ein Mensch ertragen?

Hannah kämpft sich weiter durch die Hölle. Die Übergriffe werden heftiger und die Taten häufen sich.
Um zu überleben, spaltet sich ihre Seele. Es entstehen verschiedene Innenpersonen, die alle ein Teil der traumatischen Erinnerungen auf sich nehmen. Manche Innenpersonen werden von ihr kontrolliert, andere Innenpersonen steuert Tom. Überhaupt übernimmt er die vollständige Kontrolle über ihr Leben.
Das Mädchen folgt ihm blind. Sie schweigt aus Angst und funktioniert, weil sie es muss. Es gibt keinen Ausweg. Ihr eigener Wille ist verschwunden.
Es ist beängstigend, wie leicht man eine Person manipulieren und ihre Psyche programmieren kann.

Teil 2 von 3

Veröffentlicht am 09.02.2019

Meine absolute Empfehlung! Ab 18!

??Rezensionsexemplar??

(unbezahlte Werbung)
-Merlin's Bookshop-

⚡??Teufelsmacht (2)??⚡
-Zerstört-

(Hinweise: Trigger Gefahr‼️Achtung‼️ Inhalte wie: Rituelle Gewalt, Ritueller Missbrauch, Zwangsprostitution, Mobbing, Rituale, Sexueller Missbrauch, Gewalt, Programmierung)

Autorin: Laura Adrian

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Er hat mich geschändet.
Und er hat mich zerstört ...
Wie viel Leid, Schmerz, Angst und Verzweiflung kann ein Mensch ertragen?
(Teil 2 von 3)
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1901248074-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Laura-Adrian/Teufelsmacht-1901248074-w/

Hallo ihr Süßen ?
Laura hat es mal wieder geschafft, mich mit ihrem zweiten Band der Teufelsmacht Reihe zu flashen. Zum Inhalt, kann und will ich hier nichts sagen, um euch nicht zu Spoilern, jedoch schließt dieser Band, nahtlos an den Vorgänger an! Auch hier möchte ich wieder eine absolute Trigger Warnung aussprechen und das Buch erst ab 18 Jahren empfehlen. Laura Adrians Geschichte ist Fiktiv und doch so wahr. So etwas passiert einfach jeden Tag und in Zerstört, hat Laura ein Thema aufgegriffen, was nur zu oft Tod geschwiegen wird. Nämlich das Thema Mind Control, Rituelle Gewalt und Dissoziative Identitätsstörung! Dieses Buch ist erschreckend, aufwühlend und soll vor einer verborgenen Welt, mitten unter uns wahren. Was davon Fiktion oder Realität ist, daß verrät die Autorin uns nicht. Ich finde jeder sollte ihre Bücher lesen und ganz besonders ihre Teufelsmacht - Reihe, denn auch wenn etwas unglaublich und unwahr erscheint, bedeutet dies noch lange nicht das es nicht existieren kann. Laura Adrian beschreibt eine parallel Gesellschaft, die es so überall auf der gesamten Welt gibt. Es sollte mehr darüber aufmerksam gemacht werden. Dieses Buch ist grausam, brutal und unglaublich Menschen verachtend. Die Taten in diesem Buch, kennt man so nur aus Horror Filmen und niemand würde glauben, daß so etwas wirklich existieren kann. Aber ich bin überzeugt davon, daß es das tut, denn es gibt nichts auf der Welt, was man sich nicht vorzustellen vermag. In unserer Welt ist alles möglich, egal wie grausam es auch erscheinen mag. Dieses Buch verdient mehr beachtung! Einfach nur grandios! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel