Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Lesejury Star
offline

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2021

Ich liebe dieses Set!

Achtsamkeit mit der Natur
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich durfte schon ein paar dieser Karten Sets aus dem ArsEdition Verlag testen und Rezensieren und war so gut wie jedes Mal begeistert. Ganz besonders diese Karten haben ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich durfte schon ein paar dieser Karten Sets aus dem ArsEdition Verlag testen und Rezensieren und war so gut wie jedes Mal begeistert. Ganz besonders diese Karten haben es mir angetan, da ich meine Zeit sehr gerne in der Natur verbringe und das Thema Achtsamkeit schon immer zu meinen Leben dazu gehörte. Ein wirklich schönes Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen. Passt in jede Tasche. Das Set ist wirklich wundervoll illustriert und liebevoll gestaltet. Ich finde jedoch das in jedem Karten Set, so gut wie das gleiche steht und es nur leichte Abweichungen gibt. Somit würde ich mich immer wieder für dieses entscheiden, aus dem einfachen Grund, da mir das Cover am meisten zusagt. Ich bin regelrecht darin verliebt! Wunderschön und sehr passend! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2021

Der Frühling kann kommen

Usborne Minis - Fingerstempeln: Ostern
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier war ich ein wenig Blind, denn ich habe nur das zauberhafte Cover gesehen und musste es einfach sofort lesen. Dann kam ein riesen Umschlag und darin lag ein Mini Buch, ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier war ich ein wenig Blind, denn ich habe nur das zauberhafte Cover gesehen und musste es einfach sofort lesen. Dann kam ein riesen Umschlag und darin lag ein Mini Buch, in der Größe eines Pixi Buches. Stand natürlich dabei "Usborne Minis", hatte ich aber überlesen. So habe ich mich erst einmal köstlich amüsiert und über mich selbst kaputt gelacht. So kann es ja nur noch gut werden und was soll ich sagen dieses Fingerstempeln Buch sollte man definitiv dem Osterhasen verraten, damit dieser es auch schön verstecken kann. Tolles Geschenk und wundervolles Gelb, das einfach glücklich macht! Sollte die Farbe einmal austrocknen so kann man diese einfach mit ein wenig Wasser befeuchten und sie ist wieder fast wie neu. Nur so als kleiner Tipp!Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2021

Macht einfach nur Spaß

Malen und Stickern: Im Dschungel
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich erinnere mich noch gut, das ich als Kind diese Bücher abgöttich geliebt habe und ich denke das wird sich auch niemals ändern. Es gibt kaum ein Kind, das Stickern und ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich erinnere mich noch gut, das ich als Kind diese Bücher abgöttich geliebt habe und ich denke das wird sich auch niemals ändern. Es gibt kaum ein Kind, das Stickern und Malen, nicht mag und hier darf man es ausdrücklich auch noch im Buch! Etwas verbotenes, etwas das man sonst einfach nicht macht und hier ist es erlaubt! Gestalte deine eigene Geschichte mit vielen Stickern, die man wirklich wieder abziehen kann und umgestalten kann. Dazu gibt es einen ausmal Teil und ein klein wenig Sachwissen. Was möchte man mehr? Ausser weitere Bücher aus dieser Reihe! Bald ist Ostern und auch dazu gibt es die perfekten Bücher! Von mir eine große Empfehlung. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2021

Genial! Hier lernt man noch etwas

Ich weiß mehr! Mein Körper
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier haben wir quasi das Aufklappen und Entdecken für ältere Kinder ab 7 Jahren. Es gibt viele verschiedene Themen in dieser Reihe und ja ich kann bestätigen nach diesem ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier haben wir quasi das Aufklappen und Entdecken für ältere Kinder ab 7 Jahren. Es gibt viele verschiedene Themen in dieser Reihe und ja ich kann bestätigen nach diesem Buch "Weiß man wirklich mehr!". Mein Körper hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich hatte viel Spaß mich auf diese Reise zu begeben. Denn es war ein klein wenig, wie diese kinderserie "Es war einmal... Der Mensch usw.", eine Reise durch den Körper und ein ganz großes Abenteuer noch dazu! Kann ich wirklich nur empfehlen, auch hier handelt es sich um ein Pappbilderbuch, aber im groß Format und auch die Texte beinhalten gebalter Wissen. Für jeden kleinen und großen Entdecker genau das richtige. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 25.03.2021

Einfach nur genial

Aufklappen und Entdecken: Was passiert, wenn ich esse?
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier habe ich wieder ein Buch aus der Reihe Aufklappen und Entdecken für euch und wie immer, war es ein absolutes Highlight. Diese Bücher sind so Detail verliebt und selbst ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Hier habe ich wieder ein Buch aus der Reihe Aufklappen und Entdecken für euch und wie immer, war es ein absolutes Highlight. Diese Bücher sind so Detail verliebt und selbst ich als Erwachsene, habe noch so einiges lernen und entdecken können. Ja es ind Papp-Bilderbücher ab 4 Jahre, aber darin steckt so unglaublich viel Wissen, das man sich echt fragt, wie die das immer wieder so gut hinbekommen, ohne das es langweilig wird. Bis jetzt ist jedes Buch aus dieser Reihe, das ich gelesen habe, einfach nur gelungen und die Bücher aus dem Usborne Verlag, kommen im allgemeinem immer sehr sehr gut an. Meine Neffen und auch meine Schwester lieben sie total. Große Klasse! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere