Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Lesejury Star
offline

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2021

Herzensbuch

Bilder, die ich dir aus Worten male
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Dieses Buch muss ich euch einfach vorstellen, denn es ist von Jando und das kann einfach nur eines heißen, es ist voller Liebe und voller Herz. Jens (Jando) Bücher bedeuten ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Dieses Buch muss ich euch einfach vorstellen, denn es ist von Jando und das kann einfach nur eines heißen, es ist voller Liebe und voller Herz. Jens (Jando) Bücher bedeuten mir immer sehr sehr viel, denn sie geben mir einfach immer eine Menge. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, daß es etwas neues von ihm gibt und muss dann einfach schreiben. Jedes Gespräch mit Jens ist einfach immer wieder toll und so wie er seine Bücher schreibt, so ist auch ehr ein sehr herzlicher, emotionaler, aber auch zurückhaltender Mensch. Seine Figur "Der kleine Jando", sit mir schon sehr sehr lange bekannt und dieses neue Buch von ihm ist eine Jubiläums Ausgabe. Denn der liebe kleine Jando wird 10 Jahre und das dürfte ich gehörig feiern. Denn das Buch hat mir so gut gefallen, daß ich es verlosen durfte, dazu noch ein Exemplar für mich bekommen habe und gleichzeitig habe ich zwei Bücher gekauft, die ich dann an Weihnachten verschenkt habe und alle Bücher sind einfach unglaublich gut angekommen. Das schönste daran waren die strahlenden Gesichter. Denn dasschaft Jens mit seinen Büchern einfach. Er zaubert magische Momente und strahlen in deine Augen.Selbstverständlich liegt das auch an den zauberhaften Illustrationen seiner Schwester Antja (Antjeca). Denn ohne sie würde es die für mich "Kultfigur", den kleinen Jando nicht geben und ohne den Erwachsenen Jando würde ich diese Rezension hier gar nicht erst schreiben. Also Jens auf diesem Wege "Happy Birthday" und ich hoffe, das du dein Lächeln niemals verlieren wirst. Dieses Buch ist ein Geschenk für die Seele! Ein Geschenk fürs Herz und jeden den du liebst! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2021

Roadtripp durch die menschliche Seele

Erfrorene Seele
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin SadWolf Bloggerin sein zu dürfen. Dieser Verlag, hat einfach ein Highlight nach dem anderen. Jedoch ist es auch einer ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin SadWolf Bloggerin sein zu dürfen. Dieser Verlag, hat einfach ein Highlight nach dem anderen. Jedoch ist es auch einer dieser Verlage, bei dem ich genau weiß, daß was mich im jeweiligen Buch erwarten wird, wird hard sein und unvorstellbar. Ganz egal was der Klappentext auch her gibt, dieser Verlag schaft es einen immer wieder zu überraschen. Die Schriftsteller/innen, sind einfach immer wieder ganz besonders und auch ganz besonders hard und ohne Umschweife direkt. Es sind für mich immer Bücher die eine Weile brauchen, bis ich diese verdaut habe. So auch dieses Buch, mit dem Traumhaft schönen Cover und einem Setting mitten im wundervollen kalten Grönland, Ein Land, das für mich ein perfektes Reiseziel wäre. Doch ist dies keine schöne Urlaubsgeschichte, nein, es ist eine Reise durch die Menschliche Seele, durch die Gedanken der Protagonisten und durch die Vergangenheit. Eine Reise, in so dunkle Abgründe, das ich ich dachte ich würde da niemals wieder heraus kommen. Es ist ein Buch das sehr leise ist. Ein Buch bei dem man sich sehr oft fragt, ob man es auch wirklich so verstanden hat, wie es gedacht war. Und ich kann ganz klar sagen, daß schlimmste ist nicht schlimm genug! Dieses Geschichte ist voller dunkler Abgründe und die heißt es zu ergründen. Es ist ein Roadtripp durch Grönland und durch die Menschliche Seele. Ein Roadtripp auf eigene Gefahr! Wenn du dich traust, wird es sich lohnen! Aber sei auf das gefasst, was zwischen den Zeilen steht! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2021

Zauberhaft!

Schneefine und Kristallino
0

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ein zauberhaftes Hörbuch für Groß und Klein. Ein Buch über Freundschaft, Verlust und Liebe. Ein Buch das keine Augen trocken lässt. Es ist eine so herzliche, süße Geschichte. ...

Meine Meinung:
Hallo ihr Süßen
Ein zauberhaftes Hörbuch für Groß und Klein. Ein Buch über Freundschaft, Verlust und Liebe. Ein Buch das keine Augen trocken lässt. Es ist eine so herzliche, süße Geschichte. Eine Geschichte über eine ganz besondere Liebe. Ich habe diese Geschichte jetzt schon so oft rauf und runter gehört, sie ist mir einfach ans Herz gewachsen. Einfach nur toll. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2021

Herzensbuch!

Frau UseBuse macht alles anders
0

Meine Meinung:
Hey ihr Süßen
Wenn Frau UseBuse bei mir zu Besuch kommt, ist dies immer etwas ganz besonderes, es ist als würde eine gute Freundin zu Besuch kommen. Man plaudert ein wenig, man trinkt tollen ...

Meine Meinung:
Hey ihr Süßen
Wenn Frau UseBuse bei mir zu Besuch kommt, ist dies immer etwas ganz besonderes, es ist als würde eine gute Freundin zu Besuch kommen. Man plaudert ein wenig, man trinkt tollen Tee und schaut sich gemeinsam seine Lieblingsbücher an. Für mich und auch für mein inneres Kind, sind diese Bücher immer wahre Schätze und Entspannung pur. Ich habe zu aller Anfang, erst einmal jede Geschichte Makiert, denn ein paar von ihnen hat die Autorin sogar schon in ihrem Podcast vorgelesen! Ich schreibe dann einfach immer die Nummer der folge hinter die Überschrift und so kann ich die Geschichte hören und dabei Malen, besseres gibt es einfach nicht. Wie immer ein Herzensbuch! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.01.2021

Aus tiefster Seele

Mit leuchtenden Augen leben
0

Meine Meinung:
Hey ihr Süßen
Dieses Mal habe ich kein Buch über Frau UseBuse, aber ein Buch voll mit ihren Weißheiten, Gedanken und Geschichten. Ein Buch für Erwachsene, die das kindliche Leuchten in ihren ...

Meine Meinung:
Hey ihr Süßen
Dieses Mal habe ich kein Buch über Frau UseBuse, aber ein Buch voll mit ihren Weißheiten, Gedanken und Geschichten. Ein Buch für Erwachsene, die das kindliche Leuchten in ihren Augen, niemals verlieren möchten. Ein Buch das einen umarmt und dir sagt wie wertvoll du bist und wie schön es ist das es dich gibt. Ein Geschenk für die Seele. Es ist nicht Frau UseBuse, aber es ist ein Buch voller Vera und ihren Gedanken. Ein nettes Geschenk für jeden der die Autorin und sich selbst ein klein wenig besser kennenlernen möchte! Vielen Dank dafür! Ganz Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere