Profilbild von Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel

Sonja_Shaaniel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonja_Shaaniel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2018

Nora Roberts macht schon nach den ersten Seiten süchtig!

Schattenmond

Seiten: 544 Seiten
ISBN: 978-3-453-42250-6
Erscheinungsdatum: 13.08.2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.
Hey ihr Süßen?
Mir ist gerade etwas wundervolles passiert. Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt, die ich vollkommen falsch eingeschätzt hatte und das schon seit Jahren. Wie dämlich ich nur war, denn ich glaubte bis zu diesem Buch, das Nora Roberts NUR Schnulzen und Liebesromane schreibt. Tja was soll ich sagen, Asche auf mein Haupt, ich habe mich noch Nie so sehr in einer Autorin geirrt! Warum auch immer, aber mal im Ernst bei solch wundervollen Cover und ganz besonders harmlosen Cover, bin ich einfach davon ausgegangen, die weibliche Nicolas Sparks vor mir zu haben. Falsch gedacht, denn diese Frau ist grandios und der wahre Hammer. Ich bin unheimlich dankbar, daß ich das erleben durfte, denn das Buch Schattenmond(1) ist einfach nur ein wahrer (Alb-)Traum. Nichts von Kitsch und Klischee, nein hier geht es um eine Dystopische, Fantasy Geschichte, die mich einfach nur um gehauen hat. Das Cover ist wirklich atemberaubend schön, aber wird der Geschichte nicht gerecht. Es geht um viel mehr als nur um einen Liebesroman. Es ist einfach, wie schon auf dem Klappentext steht ein absoluter Pageturner! Ich kann gar nichts weiter sagen, außer das dieses Buch fantastisch ist und ich definitiv Mehr von dieser Schriftstellerin lesen möchte, werde und muss. Nora Roberts macht süchtig  und das schon nach dem ersten Kapiteln! Fantastisch, Magisch gut! Endzeit, Magie und Spannung, vereint in eine packende Lovestory, die so vieles zu bieten hat!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 02.07.2018

???❤️Herzensbuch❤️???

Die Wubbjes helfen der Natur

??Rezensionsexemplar??
-LovelyBooks Gewinn-

???Die Wubbjes helfen der Natur???
-Das Einpflanzbuch-

Autor: Kai Behncke
Illustrator: Markus Nimtz
Verlag: Doktor Kalle Verlag
Preis: 26,80€, Taschenbuch, ...

??Rezensionsexemplar??
-LovelyBooks Gewinn-

???Die Wubbjes helfen der Natur???
-Das Einpflanzbuch-

ISBN: 978-3-00-058412-1
Alter: ab 7 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. April 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
Definitiv ein neues Herzensbuch von mir! Klare Empfehlung!

Entnommen von:
Dieses Buch stellt einen wertvollen Beitrag zur Umweltbildung dar. Es enthält Geschichten über die Wubbjes
- drollige Fabelwesen, die mit Kobolden und den nordischen Klaubautern verwandt sind. Das Kinderbuch erzählt Dir etwas über das Leben und die Besonderheiten
der "kleinen" Tiere, wie z.B. Regenwürmer und Insekten. In den Kapitel findest Du hilfreiche Maßnahmen für den Natur- und Artenschutz, die jeder umsetzen kann.
Das Werk ist geschrieben für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren und letztlich auch für Erwachsene.
Auch wir können noch so einiges lernen.
Das Buch ist aus Materialien produziert, die für einen biologischen Kreislauf optimiert sind.
Gedruckt wurde z.B. mit speziell konzipierten Pflanzenölfarben auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Auf eine Klebebindung wurde vollständig verzichtet
?
„Das Einpflanzbuch“ (auch: „Die Wubbjes helfen der Natur“) ist nach unseren Erkenntnissen das erste für einen biologischen Kreislauf optimierte Buch, aus dem ein Flecken Blühwiesen entsteht.
„Die Wubbjes helfen der Natur“ ist ein nach höchsten ökologischen Ansprüchen produziertes Kinderbuch. Es richtet sich an Kinder zwischen 7 und 12 und präsentiert 7 Geschichten (auf 141 Seiten, inklusive 22 farbige Abbildungen), die sich vorrangig mit Artenschutzaspekten und den „kleinen Tieren“ (Insekten, Regenwürmer etc.) beschäftigen. Eine Besonderheit ist der vordere Saatgutdeckel, welcher einpflanzbar ist und wertvolles Saatgut für Insekten enthält (Thymian, Lavendel, Sonnenblume, Ysop, Phazelie, blauer Lein, Inkarnatklee, Mohn und Kamille).
Buch bestellen:
Viele Informationen!
?
Wie gestaltet sich der Preis?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/buchverlosung/1553069667/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kai-Behncke/Die-Wubbjes-helfen-der-Natur-1509952870-w/buchverlosung/1553069667/
Hey ihr Süßen?
Ich habe hier eine klare Buch Empfehlung für euch! Dies ist ein außer gewöhnliches Buch, denn man kann den Buchdeckel (der 2 Mal vorhanden ist!) einpflanzen und zu sehen, wie daraus eine Wildblumenwiese entsteht, dies werde ich selbst verständlich ausprobieren, sobald es geht!
Dieses Buch ist so liebevoll gestaltet und nicht nur für Kinder geeignet, nein auch Erwachsene können noch so unglaublich viel über die Insekten lernen und noch vieles mehr! Ich könnte jetzt Stundenlang über dieses Buch schreiben, aber dies ist einfach eines der Bücher auf das man sich einlassen muss, ohne nachzudenken und dann stellt man fest, wie viel dieses Buch einem gibt! Die Aufmachung, Illustrationen und einfach alles sind wirklich sehr hochwertig und wunderschön. Natürlich musste ich zu Erst schlucken, als ich den Preis dieses Buches gesehen habe mit knapp 27€ ist es wirklich happig, aber und das kann ich mit Freude schreiben, jeden Cent wert! Ich finde es sehr sehr gut das Kai Behncke, der übrigens Doctor der Naturwissenschaften ist, auf seiner Homepage erklärt, wie dieser Preis zustande gekommen ist und dann ist es auch klar warum dieses Buch so teuer ist. Hier geht es um nichts geringeres als unsere Erde, unserer Natur und schließlich ganz am Ende, um das Überleben und Leben der Menschheit! Die Insekten, sind viel wichtiger, als ich angenommen hatte und wusste. Danke für dieses tolle Buch!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Nicht so wie erwartet

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?Unersättlich?♥️?

Autorin: Kate Lee
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862777808
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich einmal die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht. Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr. Indessen versucht Loreley auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort einen Auftrag als Gegenleistung für ihre Flucht zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist auch in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ... Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird Sie Ihre sexuelle Erfüllung finden?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Uners" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Lee/Unersättlich-Erotischer-SciFi-Roman-1645119275-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Es dürfte mal wieder ein SiFy Erotik Band bei mir einziehen, der Blue Panther Books Verlag, hat da ja immer eine ganz besondere Auswahl und ich hatte große Erwartungen an dieses Buch. Jedoch muss ich persönlich sagen, daß es mich nicht vollkommen überzeugen konnte. Zum einen ist das Cover wirklich mehr als hässlich und der Inhalt leider nicht so besonders, wie es der Klappentext hergibt. Ganz nette Handlung und natürlich wieder viel Erotik, aber so rein gar nichts besonders, schade. Ein netter heißer und prickelder Zeit vertreibt aber leider nicht mehr und nicht weniger. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Sehr sexy!

Heiße Kurven

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3862775613
Erscheinungsdatum: 31. Mai 2016

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet,
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

Der Hammer, Thriller und Erotik!

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Verlag: blue panther ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre?♥️?

Autor: Katy Kerry
Seiten: 608 Seiten
ISBN: 978-3862777518
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er besitzt alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge. Sogar ein Schloss in Kent. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht zwischen ihnen ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Von ihr unwiderstehlich angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren - und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist. Jeremy verbirgt aber nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena dieses finstere Geheimnis lüften können?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Aff" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Katy-Kerry/Gefesselt-an-die-dunkle-Seite-meiner-Affäre-Erotischer-SM-Roman-1634991625-w/
kk1.html
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
Hey ihr Süßen, ?
Dieses Buch von Katy Kerry, war der absolute Mega hammer! Ich mag es ja total gerne wenn ein Erotik Roman viel Handlung hat und hier bei knapp 550 Seiten ist dies mehr als gegeben. Für mich kam dieses Buch wahnsinnig gut an einen Thriller heran und war für mich auch eher ein Thriller mit sehr heißem und großem BDSM Anteil. Ich finde es immer wieder gut über BDSM zu lesen und zu entdecken, das man auch Niveau voll über dies brisante Thema schreiben kann. Ich halte so rein gar nichts von Büchern in denen Frauen und Männer zu Dingen gezwungen werden, die diese nicht zu 100% selbst wollen und dies war hier so rein gar nicht der Fall. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen und möchte die Charaktere sehr. Es war wirklich ein heißes Abenteuer und mein Kopfkino hat bestens funktioniert. Ich hoffe das es bald noch weitere Bände geben wird. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel