War okay
Der Fall war ganz gut, relativ spannend, und ich habe durchaus gerne mitgerätselt, aber leider fühlte es sich auch sehr so an, als sei Reacher irgendwie eine Nebenfigur in seinem eigenen Buch und ich habe ...
Der Fall war ganz gut, relativ spannend, und ich habe durchaus gerne mitgerätselt, aber leider fühlte es sich auch sehr so an, als sei Reacher irgendwie eine Nebenfigur in seinem eigenen Buch und ich habe seinen Humor und seine Art ziemlich vermisst.
Ich kann nicht sagen, ob's am zweiten Autor liegt, an meinen geringen Erwartungen wegen des zweiten Autors weil ich nichts gutes über seine Art Reacher zu schreiben gehört habe, oder weil das Vergangenheits-Setting Reachers Art so beeinflusst hat, aber irgendetwas habe ich beim Lesen einfach vermisst/ich hätte gerne mehr Reacher gehabt.
Schlechtes Buch also eher nicht, aber irgendwie auch nicht ganz überzeugend.