Cover-Bild Pet Shop
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Dead Soft Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Nahe Zukunft
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 31.05.2014
  • ISBN: 9783944737508
Lena Seidel

Pet Shop

Auf dem Rückweg von einem Meeting gerät der Unternehmer Chris Spencer in einen Stadtteil der Unterprivilegierten "Nima". Er ist verblüfft, als er einen Club entdeckt, vor dem ganz offensichtlich Stricher stehen. Aus reiner Neugier nimmt er einen von ihnen mit nach Hause.
Doch dann passiert etwas, das sowohl für Chris als auch den illegalen Stricher Dean brandgefährlich ist: Chris verliebt sich.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2020

Gayromance in ferner Zukunft

0

Chris, ein gut betuchter Geschäftsmann trifft eines Nachts auf den charismatischen Stricher Dean.
Eigentlich hat Chris ja nicht unbedingt was mit einen Nima ( so werden in Chris ´s Welt Menschen der ...

Chris, ein gut betuchter Geschäftsmann trifft eines Nachts auf den charismatischen Stricher Dean.
Eigentlich hat Chris ja nicht unbedingt was mit einen Nima ( so werden in Chris ´s Welt Menschen der unteren Gesellschaftsschicht genannt ) Doch an diesem Abend ist er nach einem anstrengenden Tag unterwegs auf der Suche nach etwas Abwechslung.Deans Augen lassen ihn nicht los und so lädt er ihn ein für diese Nacht,doch es wird mehr daraus .
Sehr viel mehr.Doch für beide ist das nicht ungefährlich,den Chris und Dean trennen Welten.


Chris ist auf er Suche nach der wahren Liebe ,die er bei Frauen nie gefunden hat,Dean wiederrum ist anfangs nur froh einen zahlungsfreudigen ,netten Freier gefunden zu haben.Denn Liebe ist in seinem Gewerbe alles andere als erwünscht und doch schleicht sie sich langsam in sein Herz hin ein.
Und da gibt es nach Hal,der sprachgesteuerte Computer von Chris und Faktotum des Hauses,der entgegen aller Erwartungen als Maschine eifersüchtig auf Dean ist und sich manches einfallen läßt um Dean das spüren zu lassen.


Chris möchte das Dean den Job als Stricher aufgibt,aus freien Stücken so zu sagen ,doch das ist nicht so einfach, wie Chris sich das vorstellt.Denn Deans Zuhälter hat ihn in der Hand und bedroht nicht nur Dean sondern auch Chris und Deans Freunde aus dem Petshop.
Die beiden haben viele Probleme weil Dean nicht mit der ungeschminkten Wahrheit raus rückt,Chris unbedingt Dean nur für sich will ,Hal dann auch noch dazwischen funkt,doch letztendlich überwinden sie ihre Probleme