Cover-Bild virgo Lovers
Leslie Delhaes

virgo Lovers

virgo
[lat. Mädchen, junge Frau]

Eine Welt, die man verändern kann,
bietet Hoffnung für jeden!

Die Sportler sind dem Land, in dem sie gnadenlos unterdrückt werden, entkommen. Doch das bedeutet noch lange keine Freiheit.
Und allen anderen Männern nützt es rein gar nichts. Kann man die persönliche Freiheit über die von Tausenden stellen?

Amber
Maxine war bis vor kurzem meine klügste Freundin. Dann kamen Männer ins Spiel und sie hat alles an Verstand eingebüßt.
Wie erwartet bin ich die Einzige, die sie jetzt noch retten kann. Leider bedeutet es, Kompromisse zu schließen und sowohl meinen guten Ruf als auch meine Ehre und meine Überzeugungen mit Füßen zu treten. Und so ganz nebenher mein eigenes Leben in Gefahr zu bringen.
Was tut man nicht alles für eine Freundin?

Der furiose Abschluss der New Adult-Dystopie

Leserstimmen - Feder und Eselsohr
Ich liebe die Trilogie. Ich liebe Max, ihre Freundinnen und vor allem die Jungs. Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass man echt das Gefühl bekommt sie alle zu kennen. Ja, die ersten beiden Bücher drehen sich vor allem um Max und die Jungs, aber der dritte Band ermöglichst es einem über den "Tellerrand" hinauszuschauen. Amber hat keinen so engen Kontakt mit den Jungs, bei ihr ist es schwieriger die Erziehung zu durchbrechen. Aber genau deswegen lernt man sie und auch Fiona in Band 3 so gut kennen. Diese andere Sichtweise tut der Trilogie wirklich gut. Ja, die Trilogie ist harter Stoff. Wirklich heftig, aber auch immer wieder so witzig! Ich habe auch in Band 3 viel gelacht.

Leserstimmen - Aylin
Ich fühle mich wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich mit dem letzten Band fertig bin. Die Reihe ist sooo verdammt gut! Es ist meine neue Lieblingsreihe.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Virgo Lovers

Im dritten und letzten Teil der Reihe begleitet man Amber und Fiona. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, wo Amber sturr und unfreundlich ist um an ihr Zeil zu kommen, punktet Fiona mit Charme und Empathie. Beide zusammen sind allerdings ein unschlagbares Team! Auch wenn Amber das nicht so sieht, weil sie ihrer Freundin nicht zutraut, dass sie komplexe Sachverhalte mit der gleichen Präzision durchschaut wie sie selbst, spricht sie ihr nicht ab, dass sie im Zwischenmenschlichen einfach intuitiver und überzeugender ist. Aber wie Fiona nicht müde wird zu betonen, hat Amber nur einen harten Kern und meint vieles was sie sagt gar nicht so.
Was für ein Abschluss! Wenn mir die anderen beiden Teile der Reihe schon sehr gut gefallen haben, dann hat mich dieser einfach nur begeistert! Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und man konnte hautnah miterleben was kleine Ticks und große Verschleierungen anrichten können. Das hat sie zwar nicht immer im perfekten Licht dargestellt, aber gerade deswegen waren sie umso realer und liebenswerter (bis auf eine Ausnahme, jeder der den Band gelesen hat, wird wissen von wem ich rede). Meiner Meinung nach hätten noch viele Bände folgen können, ich hätte sie alle mit Freuden gelesen, aber als Abschluss ist dieser einfach nur perfekt.