Cover-Bild Kjartan Eldarsson
Band 3 der Reihe "Lykaner Liebe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 17.12.2018
Liam Rain

Kjartan Eldarsson

Kjartan ist Isländer und geborener Lykaner. Sein Erfolg als Bodybuilder bringt ihn zu einem Wettbewerb in den USA. Dort trifft er auf Jasmin, von der er denkt, sie könnte die Eine sein. Doch schnell widerlegt sie seine Vermutung.
Als er daraufhin nachdenklich durch die Straßen Duluths streift, gerät er in einen erbitterten Kampf ums Überleben. Er stellt sich auf die Seite der Lykaner und hilft ihnen sich gegen eine Überzahl an Werwölfen zu verteidigen.
Bald schon fügt das Schicksal ihn und seine Gefährtin zusammen, nur um sie wieder zu trennen.
Während Kjartan in seiner meilenweit entfernten Heimat die Kontrolle über seinen Wolf verliert und immer gefährlicher an den Abgrund des Wahnsinns gerät, erlebt seine Gefährtin ihre ganz eigene persönliche Hölle.
Werden die beiden sich jemals wiedersehen, oder ist alle Hoffnung verloren?

Veröffentlicht am 03.04.2020

Angenehm

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Kjartan ist ein leidenschaftlicher Bodybuilder. Er mag Pferde sehr und denkt viel darüber nach. Dann begegnet ihm eine nette und junge Frau. Die beiden verstehen sich gut.

Wird daraus etwas werden?

Ich finde diese Geschichte wirklich sehr sympathisch.
Und auch äusserst leidenschaftlich. Man merkt dabei auch sehr die Liebe zwischen den Zeilen. Auch eine sehr harmonische Spur mit Romantik ist mit dabei. Und das finde ich wirklich wunderschön. Die Harmonie merkt man auch direkt dabei.

Mein Herz hat dieses Buch daher gewonnen. Und es bekommt heute auch von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein Lob dazu an den lieben Autor und allen mit daran Beteiligten.