Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2020

Supersüss

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 75 zu
"Abgenagt - Kommissar Kempff kommt auf den Hund" am 30.09.2020

Supersüß

Kommissar Kempff ist mit seiner Frau Doris zuhause. Er hat vor, joggen zu gehen und dabei auch ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 75 zu
"Abgenagt - Kommissar Kempff kommt auf den Hund" am 30.09.2020

Supersüß

Kommissar Kempff ist mit seiner Frau Doris zuhause. Er hat vor, joggen zu gehen und dabei auch die angenehme Gegend zu erkunden. Unterwegs begegnet er dabei einem sehr süssen Hund - der ihn auf etwas sehr mysteriöses aufmerksam macht.....🤔🤔🤔

Was - will dieser Hund ihm mitteilen?🤔

Ich habe diese sehr wundervolle Geschichte im letzten Zeitraum gelesen und finde sie dabei auch wirklich sehr kernig.

Ihn und seine Frau Doris fand ich dabei auch von Anfang an sehr sympathisch und auch den Hund absolut niedlich und auch zum knuddeln geeignet. Ich habe mich dabei auch gleich in diesen sehr süssen Hund verliebt. Da ich Hunde im Allgemeinen auch wirklich sehr mag.

Dabei fand ich diesen herrlichen Roman auch sehr spannend, sodaß ich ihn dabei auch nicht mehr aus der Hand legen konnte. In einem guten Rutsch habe ich ihn durchgelesen, weil er mich so gut unterhalten hat. Super sogar.
Und an diesem Strand habe ich mich auch sehr
wohlgefühlt.

Aufgrund dieser Tatsache bekommt dieses herrliche ebuch heute liebend gerne die wertvollen 5 Sterne von mir.

🧡tierisch empfehlen kann ich ihn Jedem von Euch🧡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2020

Wunderschön

Glanz und Gloria
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Wunderschön

Man sitzt gemütlich zuhause auf dem Sofa und trinkt z.B. ein Glas Weißwein/Rotwein. Der Abend ist recht lustig, es wird ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Wunderschön

Man sitzt gemütlich zuhause auf dem Sofa und trinkt z.B. ein Glas Weißwein/Rotwein. Der Abend ist recht lustig, es wird gesungen, geredet und auch gelacht....eben Gute Laune Stimmung angesagt....dann landet aufeinmal ein hübscher Weinfleck auf Garnitur und Hosenrock/Hemd.....

Wie bekommt man diesen nun fix wieder raus?🤔

Mich hat dieses Universalreinigerbuch im letzten Zeitraum sehr erfreut und ich habe einiges davon auch ausprobiert. Sowie mir auch die Zeit dafür genommen, einige Fragen daraus zu beantworten.

Die mich aber auch durchaus sehr zum Nachdenken gebracht haben. Um hier mal eine davon zu nennen: "Mit wem würdest Du Deine Couch teilen und warum?" Meine Antwort dazu: "Mit dem/der Interesse daran hat, meinem Lieblingssänger, Autoren dürfen bei mir auch sitzen. Ich plausche auch für mein Leben gerne zwischendurch. Langeweile würde nicht aufkommen."

Mir persönlich hat die Beantwortung dieser Frage eine grosse Freude gemacht und ich kann Jedem von Euch sehr empfehlen, diese in aller Ruhe durchzunehmen.

In meinen Augen ist es dabei auch hervorragend strukturiert und auch recht übersichtlich gestaltet. Daher bekommt es heute auch von mir die wohlverdienten 5 vollen Sterne.

💛lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Raumschiffgut

Gunmann Bibliographic Universe / EDRS - Die Erste Deutsche Raumstation
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

Ich liebe Raumschiffe seit Jahren über alles. Von daher hat mich diese Raumstation auch ganz ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

Ich liebe Raumschiffe seit Jahren über alles. Von daher hat mich diese Raumstation auch ganz besonders interressiert. Alleine schon dies Cover ist für mich ein absolutes Highlight. Da - in diesem Moment am besten sein und mitfliegen - so unendlich schön.

Diese Raumstation fand ich hierbei auch sehr herrlich. Alleine schon die Atmosphäre dort hat auf mich sehr angenehm gewirkt. Etwas traurig fand ich hier, das sich jemand über Karaoke aufgeregt hat - obwohl diese doch wirklich immer sehr wunderschön ist.

Nach einer guten und angenehmen Überlegungszeit bekommt dieses hervorragende ebuch von mir liebend und herzlich gerne die wertvollen 5 Sterne.

💛galaktisch empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Wunderspannend

Erzglitzern
0

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Rezension zu "Erzglitzern" (Bergstadtkrimi II) Rez.28 am 15.09.2020 Lesedauer: ca.3 - 4 Stunden

Wunderspannend🍌🍌🍌🍌

Elke ist eine junge Frau, die ihren Mann über alles liebt - von ganzem ...

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Rezension zu "Erzglitzern" (Bergstadtkrimi II) Rez.28 am 15.09.2020 Lesedauer: ca.3 - 4 Stunden

Wunderspannend🍌🍌🍌🍌

Elke ist eine junge Frau, die ihren Mann über alles liebt - von ganzem Herzen sogar. Täglich sehen sich die beiden - bis zu dem Zeitpunkt - wo Er aufeinmal spurlos verschwindet. Sie geht ihn sehr verzweifelt suchen....

Wird sie ihren lieben Liebling wiederfinden?🍌

Ich habe mir diesen herrlichen Roman die heutige Nacht durchgelesen und fand ihn dabei auch so richtig kernig spannend. Dabei konnte ich ihn kaum aus der Hand legen. Eine kleine Lesepause habe ich dabei auch eingebaut, um alles gedanklich zu verarbeiten.

Und dieses Cover ist für mich dabei auch ein absolutes Highlight. Es passt dabei auch sehr hervorragend zu diesem Krimi - und die Atmosphäre darum wirkt in meinen Augen dabei auch so richtig himmlisch. Elke fand ich darin auf jeden Fall auch äusserst sympathisch.

Und - ich kann Euch dieses wundervolle Exemplar daher auch von ganzem Herzen sehr weiterempfehlen. Die 5 Sterne hat sich dieses Buch dabei auch wirklich sehr verdient.

🍏Gebt diesem Buch bitte alle ein warmes Zuhause🍏

🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.09.2020

Sehr gesund

Heilung
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Heilung, was wir glauben und erwarten dürfen" am 13.09.2020 Rez.22

Sehr gesund

Glaubst Du an heilende Kräfte? Bist Du davon überzeugt, das Gott Dich heilen kann? Wenn ja, ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Heilung, was wir glauben und erwarten dürfen" am 13.09.2020 Rez.22

Sehr gesund

Glaubst Du an heilende Kräfte? Bist Du davon überzeugt, das Gott Dich heilen kann? Wenn ja, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Es klärt ganz genau auf, wo die Ursachen liegen können, wenn jemand krank ist. Da bei Gott immer Hoffnung in dieser Richtung ist.

Mich hat dieses wunderschöne Buch wirklich sehr fasziniert und auch ganz genau aufgeklärt. Ich kann es Jedem von Euch daher auch wirklich sehr ans Herz legen. 🙂🙂🙂🙂

🧡liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch🧡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere