Platzhalter für Profilbild

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2019

Sehr musikalisch

Lady Arrington und die tödliche Melodie
0

🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Rezension zu "Lady Arrington und die tödliche Melodie"
am 08.12.2019

Marry Arrington liebt Schiffsreisen sehr. Ganz besonders gefällt es ihr dabei auf der Queen Ann, wo zuerst ein besonderes ...

🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Rezension zu "Lady Arrington und die tödliche Melodie"
am 08.12.2019

Marry Arrington liebt Schiffsreisen sehr. Ganz besonders gefällt es ihr dabei auf der Queen Ann, wo zuerst ein besonderes Eröffnungskonzert stattfindet und die berühmte Opernsängerin Anastasia mit dabei ist. Sie singt dabei eine wunderschöne Arie - welche aber von dem Klavierspieler mit einer falschen Melodie übertroffen wird - was etwas zu denken gibt. Der späte Abend kommt und der Klavierspieler wird nicht lebend aufgefunden.....

Was ist mit ihm passiert???🤔🤔🤔
Wird Marry etwas herausbekommen??😁😁😁

Ich finde dieses ebook sehr schön, ruhig, musikalisch und auch sehr angenehm zugleich.

Die Opernmusik darin hat mich dabei sehr fasziniert, sie hört sich wirklich sehr hervorragend an. Die falsche Melodie klang dabei in meinen Ohren auch etwas schräg. Das fiel mir hierbei ins Auge. Ich liebe die Musik nämlich über alles.

Mary finde ich von Anfang an sympathisch. In meinen Augen hat sie dabei auch eine sehr gute Intuition und Auffassungsgabe in sich.

Meine volle Sympathie hat dieses nette ebook daher wirklich gewonnen.😁😁😁

Ich komme nun von meinem Liegestuhl runter und gebe diesem netten ebook sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an den sehr netten und lieben Verlag und allen daran Beteiligten.🍍🍍🍍🍍

🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2019

Rosengut

Er wird dich jagen
0

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭
Carmen ist Journalistin und hat einen sehr guten Roman veröffentlicht. Dieses hat ihr viel Trubel bereitet - sodass sie sich in eine einsame Waldhütte zurückzieht - um sich zu erholen ...

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭
Carmen ist Journalistin und hat einen sehr guten Roman veröffentlicht. Dieses hat ihr viel Trubel bereitet - sodass sie sich in eine einsame Waldhütte zurückzieht - um sich zu erholen - es ist Winter. Auf ihrer Veranda findet sie eines Morgens einen geheimnisvollen Umschlag - der sie sehr stutzig macht........

Welchen Roman hat sie geschrieben?🤔

Was genau ist in diesem geheimnisvollen Umschlag?🤔

Diesen sehr wunderbaren Roman habe ich innerhalb eines Zeitraums gelesen und finde ihn dabei sehr gruselig, etwas schauderhaft und auch die Liebe kommt nicht dabei zu kurz. Romantik ist mit drin.😁😁😁

Griff finde ich hier sehr sympathisch. Er zeigt viel Verständnis für Carmen und kann auch sehr gut auf sie eingehen. Das habe ich sehr deutlich gemerkt. Das hier erwähnte Gedicht "Der Rabe" von Edgar Allen Poe finde ich dabei auch sehr wundervoll und inspirierend, da es ja auch ursprünglich aus dem altdeutschen kommt, wie ich herausfand. Poe ist ja auch einer der berühmten Dichter.

Aufgrund dieser angenehmen Faktoren und auch der Leichtigkeit der Sprache vergebe ich nun meine Wertung dafür,

Komme aus der wunderbaren Rose beim ebook heraus und gebe ihm sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein dickes Lob dazu an die sehr nette Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤Sehr herzlich empfehlen kann ich es Jedem von Euch, der dieses Genre mag❤

🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭



  • Cover
  • Spannung
  • Geschichte
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 22.10.2019

Sommerschön

Die Gärten von Monte Spina
0

🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥕🥕🥕🥕🥕🥕

Toni verliert ihren Mann bei einem schweren Autounfall. Sie ist von Beruf Gärtnerin. Ihre Reise geht nach Monte Spina, einer wunderschönen Insel im Atlantik. Ihr Vorgänger blieb ...

🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥕🥕🥕🥕🥕🥕

Toni verliert ihren Mann bei einem schweren Autounfall. Sie ist von Beruf Gärtnerin. Ihre Reise geht nach Monte Spina, einer wunderschönen Insel im Atlantik. Ihr Vorgänger blieb dort aus besonderem Grund nicht sehr lange. Als sie dort ankommt, sieht der Garten etwas verwildert aus. Sie hegt und pflegt diesen Garten.....

Wird der Hausher mit ihr zufrieden sein?

Warum blieb ihr Vorgänger nicht lange?

Ich habe mir diese Geschichte die Tage durchgelesen und finde sie sehr angenehm und schön.

Sehr wunderbar darin und darum finde ich auch die sehr herrlichen Blumenzeichnungen - die dabei auch gleichzeitig einen angenehmen Flair ausmachen - die wahre Schönheit der Natur.

Toni finde ich hierbei sehr sympathisch - die Hausangestellten etwas geheimnisvoll und den Hausherrn der Insel etwas unhöflich und taktlos ihr gegenüber.

Den Gesamteindruch aber hat das nicht gestört, sodass dieses Buch nun sehr gerne die vollen 5 Sterne bekommt Plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem ❤

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒

Veröffentlicht am 22.10.2019

Phantastisch gut

Der Untergang der Könige
0

Als Geschenk bekommen

Khirin sitzt in einer Kerkerzelle und denkt über vieles nach. Vor ihm sitzt Klaue (heisst so) und will seine Geschichte von ihm hören. Khirin überlegt hin und her, ob er das macht ...

Als Geschenk bekommen

Khirin sitzt in einer Kerkerzelle und denkt über vieles nach. Vor ihm sitzt Klaue (heisst so) und will seine Geschichte von ihm hören. Khirin überlegt hin und her, ob er das macht - da Klaue etwas unfreundlich zu ihm ist......und dann ist da noch Klaues magischer Stein....

Welche Geschichte erzählt Kirin?🤔

Was hat es mit dem magische  Stein auf sich?🤔

Ich habe mir dieses Buch die Tage in Ruhe durchgelesen und finde es sehr gut. Khirin hat darin ein richtig gutes Abenteuer auf dem Sklavenmarkt erlebt. So richtig aufregend.

Ihn fand ich dabei auch sofort sympathisch. Klauen war mir etwas unsympathisch aufgrund ihrer "freundlichen Art" ihn zum reden zu bringen. Die Karte darin finde ich sehr interressant, da man dort genau sehen kann, wo Khirin gelebt hat.

Gut gefallen hat mir z.B. die Geschichte mit dem Neujahrsball, wo alle auf einem Kostümfest waren. Aufgrund dieser wunderbaren Geschichte bekommt es von mir nun die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten

. ❤lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch.❤

Veröffentlicht am 16.10.2019

Gruselig schön

Der Hexer 01
0

(für 0,00 Euro bekommen)

Durch Zufall wurde ich auf diesen Buchtitel aufmerksam. Er hat mich dabei irgendwie an den Film von Edgar Wallace erinnert und ist diesem auch etwas ähnlich. Was ich dabei auch ...

(für 0,00 Euro bekommen)

Durch Zufall wurde ich auf diesen Buchtitel aufmerksam. Er hat mich dabei irgendwie an den Film von Edgar Wallace erinnert und ist diesem auch etwas ähnlich. Was ich dabei auch sehr gut finde.

Andara bringt seinen Sohn bei Maude unter. Und verlässt dabei auch wieder Wallnet Falls. Götter, die sehr stark sind, lauern ihm dabei auch unterwegs auf, sodass er wieder zurückmuss. Dort angekommen, begibt er sich in der Gaststube in eine Bleibe. Abends bemerkt er, das von oben das Wasser in sein Zimmer tropft. Er begibt sich dorthin, um nachzusehen. Und entdeckt dabei etwas seltsame Spuren......und jemand ist verschwunden......

Wer hat die Spuren hinterlassen???
Wird er hinter die Wahrheit kommen???

Ich habe mir diese gute Geschichte heute in Ruhe durchgelesen und finde sie schön gruselig - mir lief dabei auch ein leichter Schauer über den Rücken.

Andara finde ich hierbei auch sehr nett und vor allen Dingen auch schön mutig - was die schrecklichen Wesen angeht - die immer jemanden entführt haben. Ich bin dabei auch sehr baff gewesen, was herauskam.

Den geschichtlichen Hintergrund dabei finde ich äußerst interressant. So, wie eine gute und wahre Kernsuche in dieser Richtung.

Dabei konnte ich es auch keine Sekunde aus der Hand legen, da es wirklich super spannend ist. Gedanklich gesehen freue ich mich schon auf Teil 2 davon.😁😁😁

Nun komme ich mal aus dem tiefe Wald heraus und gebe diesem supernetten ebook sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den sehr lieben und netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

❤ lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch ❤