Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2021

Herrlich

Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill"
vom lieben Ulf Stark - ihm zu Ehren

Kindergut

Die Kinder sind in der Schule. Sie wollen mit ihrer Lehrerin ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill"
vom lieben Ulf Stark - ihm zu Ehren

Kindergut

Die Kinder sind in der Schule. Sie wollen mit ihrer Lehrerin Märta ein wunderschönes Lied singen. Sie spielt Guitarre und die Kinder singen dazu. Aber insgeheim planen Percy und sein Freund etwas ganz besonderes: Eine Blutsbrüderschaft.

Wird ihnen diese auch gelingen?🤔

Ich habe mich in diesen süssen Kinderroman sehr verliebt. Die beiden Jungs auf dem schönen, bunten Cover finde ich dabei auch wirklich sehr abenteuerlustig. Man merkt sehr, wie wohl die beiden sich im Meer fühlen am wunderschönen Horizont.😁

Die beiden Jungs fand ich dabei auch äusserst nett und auch freundlich. Und ihre Liebe zur freien Natur fiel mir dabei auch sehr auf. Das Kinderlied, was die liebe Märta sang, war mir hier unbekannt und ich konnte es auch nicht bei Youtube finden.

Es wurde dabei auch wirklich sehr kindgerecht und illustrationsreich geschrieben - einfach herrlich, ich schwärme jetzt noch davon.

Liebevoll empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch. Der Verlag wurde über die 21 Fehler darin zur Verbesserung informiert.

Und von mir bekommt es nun die goldenen 5 Sterne.😁

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2021

Extraspannend

Die letzte Karte
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Die letzte Karte"
von Robert Dugoni

Extraspannend

Eine junge Frau liegt im Krankenhaus. Und liegt dabei auch zur Erholung dort. Alles ist ruhig ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Die letzte Karte"
von Robert Dugoni

Extraspannend

Eine junge Frau liegt im Krankenhaus. Und liegt dabei auch zur Erholung dort. Alles ist ruhig dort. Aber - aufeinmal ist ihre Ruhe dort vorbei, da einige Männer ganz unverhofft auf sie einstürmen....
Wird sie ihnen noch entweichen können?🤔

Ich finde diesen Roman wirklich äußerst spannend, konnte ihn dabei auch nicht aus der Hand legen. Den roten Flieger auf dem Cover finde ich dabei auch megastark. Rot ist dabei auch eine meiner Liebliengsfarben.😁

Charles, den CIA-Agenten fand ich hierbei auch durchaus klug, gescheit und dabei auch wirklich supersympathisch. Auch mutig ist er, das habe ich hierbei auch sehr deutlich bemerkt.

Das Gebet von Alex an den lieben Gott finde ich dabei auch wirklich sehr herrlich. Es paßt auch sehr wunderbar dazu. Wenn man es näher betrachten tut.

Mein Herz hat dieses schöne ebuch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute dafür liebevoll die 5 goldenen Sterne dafür.

💚Krimimässig empfehlen kann ich es dabei jedem Mutigen von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2021

Spitzenspannend

Der Blutkünstler
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Der Blutkünstler"
von Chris Meyer

Spitzenspannend

Der Unbekannte ist mit einem Jungen und einem Mädchen alleine in einem Gebäude. Er fordert ihn ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Der Blutkünstler"
von Chris Meyer

Spitzenspannend

Der Unbekannte ist mit einem Jungen und einem Mädchen alleine in einem Gebäude. Er fordert ihn dazu auf, sein Mädchen zu "behandeln" und genau das zu tun, was Er ihm sagt.....

Wird der Junge seiner Aufforderung Folge leisten?🤔

Ich liebe die Kunst über alles. Und diesen wunderschönen Roman habe ich dabei auch wirklich sehr genossen. Ich fand ihn dabei auch wirklich sehr spannend bis zur letzten Minute.

Den Unbekannten darin fand ich aber schon etwas unheimlich mit seinen Zeichnungen - mit Ölfarbe wäre es mir da auch etwas lieber und passender gewesen. Aber jede Kunstart ist schliesslich recht unterschiedlicher Natur.

Und diese ist dabei auch etwas ganz besonderes. Den Jungen darin fand ich dabei auch durchaus klug und gescheit. Und dieser süße Roman ist daher auch für wirklich mutige geeignet.

💚liebevoll empfehlen kann ich ihn jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Wunderschön

Das Haus der Libellen
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Das Haus der Libellen"
von Emma Behrens

Wunderschön

Sophie ist eine Frau, die mit der Zeit erwachsen geworden ist. Sie erhält nach langer Zeit ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Das Haus der Libellen"
von Emma Behrens

Wunderschön

Sophie ist eine Frau, die mit der Zeit erwachsen geworden ist. Sie erhält nach langer Zeit einen Brief von Emilia, die ihr in der älteren Villa von früher etwas superwichtiges mitteilen will....

Was wird Emilia ihr mitteilen?🤔

Mich hat dieses wunderschöne ebuch wahrlich verzaubert. Die hübschen Blumen darauf mit den zarten Libellen haben dabei sogar mein Herz zum schmelzen gebracht. Es wirkt dabei auch durchaus sehr naturnah für mich. Auch ist es eine wirklich wahre Augenweide.

Die alte Ville finde ich dabei auch wunderschön - die wäre durchaus etwas für mich - aufgrund der hübschen Bücher darin. Ich schwärme in Gedanken jetzt noch davon.😁

Sophie und Emilia fand ich dabei auch äußerst sympathisch und auch recht nett. So, wie Frauen mitten im Leben stehen. Da ich mich dort äusserst wohl gefühlt habe, bekommt es nun von mir die goldenen 5 Sterne.😁

💚herzensnah empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere