Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2022

Megaspannend

Mörderfinder - Die Macht des Täters
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mörderfinder - die Macht des Täters" Thriller

Megaspannend

Max ist zuhause, arbeitet an der Ausarbeitung wichtiger Fallanalysen und erhält auf einmal einen sehr wichtigen ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Mörderfinder - die Macht des Täters" Thriller

Megaspannend

Max ist zuhause, arbeitet an der Ausarbeitung wichtiger Fallanalysen und erhält auf einmal einen sehr wichtigen Anruf von der lieben Katharina, da es etwas wichtiges zu besprechen gibt. Eine Frau wurde tot aufgefunden....

Wer - ist der Täter? Und aus welchem Motiv hat er gehandelt?🤔

Ich finde diesen Thriller unheimlich spannend. Dabei habe ich zwischendurch auch den Atem angehalten, als bei Max eine unheimliche Gestalt mit roten Augen in seinem Zimmer erschien, da ist mir wahrlich gruselig geworden, die Gänsehaut lief mir dabei auch wahrlich über den Rücken.

Max als Ermittler fand ich dabei auch im Grunde genommen recht gescheit in seinen Ermittlungen. Und seine ehrenwerten Kollegen auch.

Mein Herz hat dieser wunderbare Thriller auf jeden Fall gewonnen und er bekommt heute gerne von mir die goldenen 5 Sterne.

🏡lich empfehlen kann ich ihn jedem Thrillerliebhaber 🏡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2022

Manifique

Der kleine Bahnhof zum Glück
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der kleine Bahnhof zum Glück"
Von Maja Benedict

Manifique

Elli will ihr Leben verändern, verlässt Carl und zieht ganz spontan zu ihrem geliebten Opa ins wunderschöne ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der kleine Bahnhof zum Glück"
Von Maja Benedict

Manifique

Elli will ihr Leben verändern, verlässt Carl und zieht ganz spontan zu ihrem geliebten Opa ins wunderschöne Mornau, einer naturbewogenen Gegend. Von ihm bekommt sie mit, das der Bahnhof verändert werden soll. Matthias hat damit etwas vor, aber Elli hat auch Pläne damit....

Wer von beiden wird seine Pläne durchsetzen können?🤔

Ich habe mich am kleinen Bahnhof wirklich sehr wohlgefühlt und fand es dabei auch urgemütlich dort in der herrlichen Natur.

Das sie Carl verlassen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen, so wie er zu ihr gewesen ist.

Philipp fand ich supersüß, ein Mann zum verlieben in meinen Augen. Matthias hat elegant auf mich gewirkt. Auch irgendwie nett.

Mir hat die Reise zum Bahnhof sehr viel Freude gemacht und ich lade euch alle herzlichst dazu ein, diese Reise anzutreten.

Mein Herz hat es sehr liebgewonnen und es bekommt heute gerne die goldenen 5 Sterne dafür von mir.

💚liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 25.02.2022

Erfahrensgut

Nein aus Liebe
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Nein aus Liebe" Klare Eltern - starke Kinder

Erfahrensgut

Jonas, der kleine Pinguin mag gerne verschiedene Eissorten. Er fragt seine Eltern, ob sie ihm 5 Eiskugeln geben ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Nein aus Liebe" Klare Eltern - starke Kinder

Erfahrensgut

Jonas, der kleine Pinguin mag gerne verschiedene Eissorten. Er fragt seine Eltern, ob sie ihm 5 Eiskugeln geben können. Beide überlegen ernsthaft, ob sie dies tun wollen....

Wie wird die Antwort seiner Eltern darauf sein?🤔

In meinen Augen ist es ein pädagogisch sinnvolles Buch, was die Erziehung der Kinder angeht.

Ich finde es durchaus sinnvoll, wenn Eltern zu ihrem Kind auch mal zwischendurch NEIN sagen, wenn Kinder eine Frage an sie haben.

Das prägt sich dabei auch gut im Bewusstsein der Kinder ein. Und auch dem Verständnis der Kinder gegenüber ist es gut. Damit sie für die Entwicklung lernen.

Mein Herz hat es auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute die süssen 5 Sterne von mir.

❤pädagogisch empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2022

Megaspannend

Cherringham - Mord in eisiger Nacht
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Cherringham - Mord in eisiger Nacht"

KRIMI

Megaspannend

Edward schreibt gerne historische Romane. Auf einer mittelalterlichen Party in einem eleganten Hotel wird sein ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Cherringham - Mord in eisiger Nacht"

KRIMI

Megaspannend

Edward schreibt gerne historische Romane. Auf einer mittelalterlichen Party in einem eleganten Hotel wird sein neuer Roman darstellerisch vorgestellt. Nach der Vorstellung begibt sich der liebe Autor auf den Heimweg....
aber am nächsten Morgen findet man ihn leblos auf.....🤔

Wer hat ihn auf dem Gewissen?🤔
Wie war seine Buchvorstellung?🤔

Ich liebe historische Romane über alles, daher ist mir Edward von seinem Roman her gesehen auch sehr sympathisch gewesen.

Die historische Darstellung seines Romans fand ich dabei auch wunderschön und einzigartig, das kannte ich bisher noch nicht in dieser Richtung. Aber - für jeden Romanbereich ist es auf jeden Fall durchaus empfehlenswert in meinen Augen, da es auch einprägend wirkt.

In meinen Augen ist es ein excellenter Krimi, den ich jedem von Euch wahrlich sehr ans Herz legen kann.

Von mir bekommt er heute gerne die goldenen und süssen 5 Sterne.

💚zensmässig empfehlen kann ich ihn jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2022

Wunderschön und ereignisreich

Die Bibel - ein menschliches Buch
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Bibel - ein menschliches Buch" Religion und Mythos

Wunderschön und ereignisreich

Die Bibel - sie wurde vor vielen Jahren geschrieben von mehreren Schreibern - inspiriert ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Bibel - ein menschliches Buch" Religion und Mythos

Wunderschön und ereignisreich

Die Bibel - sie wurde vor vielen Jahren geschrieben von mehreren Schreibern - inspiriert von Gott - und hier ist auch ein kleiner Teil der Bibelgeschichte mit drin.

Was ist das interressante daran?🤔

Ich finde es sehr mutig, als Judit, eine Frau, z.B. ein ganzes Volk gerettet hat. Daran kann man erkennen, das auch Frauen durchaus Power im Leben haben können und diese wunderbare Hoffnung uns dabei auch weitergeben können.

Die Männer in der biblischen Geschichte haben mich dabei tief beeindruckt, was sie damals mit vielen Menschen gemacht haben, grausam, aber die Zeiten waren damals wirklich so.

Mich hat es die letzten Tage tief nachdenklich gemacht und ich kann es jedem von Euch sehr ans Herz legen, da es unendlich spannend ist.

Von mir bekommt es heute sehr gerne die goldenen 5 Sterne.

⚘voll empfehlen kann ich es jedem von Euch⚘

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere