Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Sehr begeisternd

Hinterhaus

Dies Hinterhaus sieht richtig düster aus - was mag sich hinter den Türen und Fenstern wohl tun???

In diesem ebook geht es um Caroline. Sie ist zunächst glücklich mit ihrem Jens, hat einen guten Job und auch eine gemeinsame Wohnung mit ihm. Dann - kommt der Tag, an dem sie zu ihrem Yoga - Kurs hingeht. Als sie nämlich vom Yoga zurückkommt - hat Jens sie vor vollendete Tatsachen gestellt und ihr nur noch sieben Umzugskartons dagelassen - er selber ist mit weg. Caroline ist sehr verzweifelt - da sie nun obdachlos ist - und es immer mysteriöser wird.....
WIE geht es in ihrem Leben weiter???
WAS wird noch passieren???

Ich habe mir dieses sehr Gute ebook im Mai durchgelesen und es hat mich dabei sehr begeistert. Es lässt sich dabei auch leicht, angenehm und verständlich lesen.

Den unterschiedlichen Schriftwechsel fand ich dabei schonmal sehr gut, da er etwas wichtiges hervorhob. Jens fand ich hier etwas unsympathisch, aufgrund von dem, was er mit der armen Caroline gemacht hat. Auf so einen Mann kann man meines Erachtens gut verzichten.

Die liebe Caroline fand ich hier sehr sympathisch - in meinen Augen hat sie dabei auch goldrichtig und natürlich reagiert. Das Essen von der lieben Henry hat mir zwischendurch Appetit gemacht.

Im Gesamten finde ich es aber sehr spannend und super.

Nach einer reiflichen Überlegung bekommt dieses nette ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die sehr nette Autorin.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der Hinterhäuser mag.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Aschespannend

Tote Asche

Vertrauen - Grab - Hoffnung - Geister.....

Vertrauen - Grab - Hoffnung - Geister.....

In diesem spannenden ebook geht es um Kira. Nach einer Rückkehr nach Zuhause findet sie auf dem Küchentisch die ausgegraben Urne ihrer zuvor verstorbenen Mutter - ein sehr unheimlicher Zettel liegt dabei mit der Ankündigung, das in genau 5 Tagen ihr Todestag ist. WAS steht auf dem Zettel??? WER hat die Urne hingestellt??? WiE kam sie dahin??? WAR es vielleicht ein Geist???

Ich habe dieses ebook im Zeitraum von einer Woche gelesen und bin sehr begeistert davon, wie spannend es ist. Es lässt sich dabei auch angenehm und verständlich lesen. Die dabei wechselnden Schriften unterstützen dies auch noch hervorragend. In keiner Zeile ist es dabei langweilig.

Sehr darin gefallen hat mir, wie Kira sich Verhalten hat. Ihre Freunde nicht so ganz, weil manche Kira nicht richtig verstanden haben. Meine Erkenntnis aus dieser Geschichte: Trust nobody and be carfefully with visitors.

Mein Fazit: Die Urnenreise ist nun zu Ende und ich gebe der netten Autorin dafür die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an alle mit daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher auch jedem, der viel Spannung und auch Urnen mag.

Holt es Euch, es lohnt sich wirklich.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Diese Omi ist spitze

Ich habe gar keine Enkel

Das gute Buch der Online-Omi kommt aus dem angenehmen und ruhigen Bereich. Schon beim Anblick auf das bunte Buchcover gewinnt man an Sympathie, da es eine liebevolle ältere Dame mit Katze auf einem Sofa zeigt. ................Zum Inhalt: Eine ältere Dame ist in ihrer Wohnung. Sie hat schon viel über Enkeltricks durch Aktenzeiche XY erfahren und ist daher täglich auf der Hut. Dann kommt der Tag, an dem ihre beste Freundin auf so einen Trick hereinfällt und deswegen rumjammert. Die ältere Dame überlegt - wie man dieser Person/Personen??? dabei auf die Spur kommen kann - um weiteres in dieser Richtung zu verhindern...........Wird es ihr im Laufe der Zeit gelingen??? Und auch alles reibungslos ablaufen???????......................Ich kannte die Autorin bisher noch nicht - bin aber angenehm überrascht davon, da der Schreibstil sehr locker und flockig ist. Gewöhnungsbedürftig sind für mich einige normale Worte gewesen, die die Online-Omi anders ausgedrückt hat und die man selber erst im nachhinein verstanden hat, ausser eines. Es fehlt meines Erachtens im hinteren Teil daher die Erklärung zu einigen Wörtern als Anhang/Glossar. Die Protagonisten sind mir weitestgehend sympathisch und auch die gute Handlung an sich. Sehr gefallen hat mir z.B. auch das Katze und Hund mit dabei sind und auch die Gemeinsamkeit der Personen untereinander. ...........In meinen Augen wurde daher die Buchthematik hervorragend übersetzt. Mein Gesamteindruck von diesem wunderbaren Buch ist daher sehr, sehr gut. ...........Fazit: Ich kann dieses Buch daher sehr gerne an alle weiterempfehlen - da es sich dabei auch um leichte - gute - und spannende Lektüre handelt und vergebe daher dafür auch liebend gerne die vollen 5 Sterne dafür, da es mich sehr angenehm unterhalten hat und man für die weitere Zukunft nun besser vorbereitet ist und bescheid weiss. ..........Daher: Holt es Euch - und habt die Online-Omi Alle bitte sehr, sehr, sehr lieb❤❤❤

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr begeisternd

Schlüssel zum geistlichen Sehen

Als ebook gelesen

Dieser wunderbare goldene Schlüssel auf dem Cover hat mich angelockt - Gold fasziniert mich sehr.

Als ebook gelesen

In diesem kleinen ebook mit kurzer Lesedauer geht es um die wahren Schlüssel zum geistlichen Sehen, damit wir diese auch mit unseren eigenen Augen öffnen können, was dabei auch sehr wichtig ist.
WELCHE Schlüssel sind es???

Ich habe mir dieses wunderbare ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und ich bin daher auch sehr begeistert davon - weil es auch wirklich wahre Schlüssel aufzeigt. Es lässt sich dabei auch sehr verständlich lesen.

Etwas unbekannt war mir hier der Name eines Musikonstruments. Der Psalm 25,5 ist in meinen Augen dabei auch ein wahrer und guter Schlüssel für unser heutiges Leben. Mehr dazu im kleinen ebook.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der sich für dieses Genre interressiert.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr gut

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind

Zwei sehende Augen in einem Rahmen - was wollen diese beiden Augen aussagen???❤❤❤

Luc ist von Beruf Hauptkommissar. Er macht dies dabei auch mit sehr viel Leidenschaft und die meisten Ermittlungen laufen bei ihm auch erfolgreich ab, es sei denn, es kommt mal anders. Daher ist man am besten artig bei ihm. Er ist momentan in einem Blumenladen und sieht sich dabei sehr wunderschöne Blumen an.

Für welche der Blumen wird er sich entscheiden und wie geht es weiter??? ???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und bin daher auch sehr begeistert davon. Es liegt durchaus im realen Bereich.❤❤❤

Der Autor hat mich mal bei FB durch Zufall auf seine Leseprobe angesprochen. Die Leseprobe dabei hat mir anfangs zugesagt, sodass ich mir daraufhin dies Miniebook geholt habe.???

Mich hat auch irgendwas vorher unsichtbares darin angelockt.

Sehr darin gefallen hat mir, das jemand im stillen Gebet Gott um Hilfe bat. ???

Nicht so nett fand ich hier ein beruflicher Mann, der einer Frau das Handy wegnahm und sie dafür ein Ersatzhandy mit Beobachtung, wen sie anruft, bekam. Frauen sind doch immer auf ein Handy angewiesen aus Sicherheitsgründen und sollten ihr Handy immer stets verteidigen. ???

Bei unartigen Männern habe ich durchaus nichts dagegen, wenn denen das Handy für einige Zeit abgenommen wird. ❤❤❤

Nach einer kleinen Überlegung bekommt dieses wunderbare kleine ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.