Platzhalter für Profilbild

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

Gruselig schön

Der Hexer 01
0

(für 0,00 Euro bekommen)

Durch Zufall wurde ich auf diesen Buchtitel aufmerksam. Er hat mich dabei irgendwie an den Film von Edgar Wallace erinnert und ist diesem auch etwas ähnlich. Was ich dabei auch ...

(für 0,00 Euro bekommen)

Durch Zufall wurde ich auf diesen Buchtitel aufmerksam. Er hat mich dabei irgendwie an den Film von Edgar Wallace erinnert und ist diesem auch etwas ähnlich. Was ich dabei auch sehr gut finde.

Andara bringt seinen Sohn bei Maude unter. Und verlässt dabei auch wieder Wallnet Falls. Götter, die sehr stark sind, lauern ihm dabei auch unterwegs auf, sodass er wieder zurückmuss. Dort angekommen, begibt er sich in der Gaststube in eine Bleibe. Abends bemerkt er, das von oben das Wasser in sein Zimmer tropft. Er begibt sich dorthin, um nachzusehen. Und entdeckt dabei etwas seltsame Spuren......und jemand ist verschwunden......

Wer hat die Spuren hinterlassen???
Wird er hinter die Wahrheit kommen???

Ich habe mir diese gute Geschichte heute in Ruhe durchgelesen und finde sie schön gruselig - mir lief dabei auch ein leichter Schauer über den Rücken.

Andara finde ich hierbei auch sehr nett und vor allen Dingen auch schön mutig - was die schrecklichen Wesen angeht - die immer jemanden entführt haben. Ich bin dabei auch sehr baff gewesen, was herauskam.

Den geschichtlichen Hintergrund dabei finde ich äußerst interressant. So, wie eine gute und wahre Kernsuche in dieser Richtung.

Dabei konnte ich es auch keine Sekunde aus der Hand legen, da es wirklich super spannend ist. Gedanklich gesehen freue ich mich schon auf Teil 2 davon.😁😁😁

Nun komme ich mal aus dem tiefe Wald heraus und gebe diesem supernetten ebook sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den sehr lieben und netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

❤ lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch ❤

Veröffentlicht am 16.10.2019

Buchisch gut

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
0

Als Geschenk bekommen

Der Manndecker
Rezension:
😁In diesem netten ebook geht es um Achim. Er ist noch mitteljung, und hat beruflich und privat kaum Erfolg. Sein Leben bleibt hier einfach auf ...

Als Geschenk bekommen

Der Manndecker
Rezension:
😁In diesem netten ebook geht es um Achim. Er ist noch mitteljung, und hat beruflich und privat kaum Erfolg. Sein Leben bleibt hier einfach auf der Spur. Zu seinem Sohn hat er daher kaum Kontakt. Mit einer kleinen Aktion macht er kleine und gute Touren - aber - sein Leben ist Einöde - Bis zu dem Zeitpunkt, wo er eine besondere Fussballspielerin trifft.

Wer ist sie???
Wie wird sein Leben danach weitergehen???

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen und finde es durchaus sehr spannend.

Das Thema Fussball mag ich dabei auch seit Jahren. Es lässt sich dabei auch leicht und verständlich lesen.

Von Anfang an fand ich ihn sympathisch und habe mit ihm mitgelitten. Im weiteren Verlauf habe ich dann die sympathische Musik dabei bemerkt.

Daher bin ich auch sehr begeistert davon und kann es jedem von Euch ❤lichst weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Angenehm gut

Die Verlassenen
0

Ree ist Praktikantin in einer Klinik. Sie liebt ihren Job sehr und kümmert sich dabei auch liebevoll um Violet, einer älteren Frau. Der Tag kommt, wo Violet verstirbt. Ree macht einige Nachforschungen ...

Ree ist Praktikantin in einer Klinik. Sie liebt ihren Job sehr und kümmert sich dabei auch liebevoll um Violet, einer älteren Frau. Der Tag kommt, wo Violet verstirbt. Ree macht einige Nachforschungen und findet dabei etwas besonderes heraus....

Was findet Ree heraus???
Welches Erbe hinterlässt Violet???

Ich habe mir dieses ebook im September durchgelesen und bin sehr begeistert davon. Die Grabsteine auf dem Cover haben mich dabei zum lesen eingeladen - wollte wissen, was genau dahintersteckt - wer verlassen wurde.

Die ältere Dame und Ree finde ich hier sehr nett - nur der Doc ist etwas seltsam.

Mich hat dieses Geschichte sehr tief bewegt und berührt und mir wurde dadurch noch mehr deutlich gemacht, das man im Leben immer gemeinsam stark ist.

Nun komme ich mal aus meinem virtuellen Grab heraus - und gebe diesem sehr guten ebook sehr gerne die 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch.❤

Veröffentlicht am 10.10.2019

Gruselig gut

Sagenhaft Böse
0

Herr Boll vermisst seine geliebte Ehefrau. Er geht zur Polizei und meldet sie als vermisst. KHK Hansen nimmt sich dieser Angelegenheit an. Herr Boll wird befragt, weiss aber nicht, wo seine Frau ist....auf ...

Herr Boll vermisst seine geliebte Ehefrau. Er geht zur Polizei und meldet sie als vermisst. KHK Hansen nimmt sich dieser Angelegenheit an. Herr Boll wird befragt, weiss aber nicht, wo seine Frau ist....auf seiner Fahrt durchs Moor begegnet Hansen einer weißen, meisterhaften Gestalt.....

Was hat es damit auf sich??? Wird Hansen noch Bolls Frau finden???

Dies ist ein kleiner Einblick in eine von 20 wunderbaren starken Krimis - die mich sehr fasziniert haben. Eine schöner als die andere.

Sie lassen sich auch sehr angenehm lesen und der Kommissar kam mir hier auch sehr sympathisch vor.

Dafür geeignet sind Personen mit starken Nerven. Mich haben diese Geschichten hellauf begeistert - es lohnt sich wirklich. Nun komme ich mal aus dem Wald heraus und gebe diesem ebook sehr gerne die 5 Sterne Plus ein Lob dazu an alle daran beteiligten Autoren und mit daran Beteiligten.

🐞lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch🐞

Veröffentlicht am 10.10.2019

Wunderschön

Pfad des Schicksals
0

Als ebook Teil 1 gelesen

Iray ist auf der Krone eines besonderen Baumes. Er ist dabei sehr tief in Gedanken versunken, weil am morgigen Tag sein Geburtstag ist. Und Verona ist bei ihm...

Wie geht es ...

Als ebook Teil 1 gelesen

Iray ist auf der Krone eines besonderen Baumes. Er ist dabei sehr tief in Gedanken versunken, weil am morgigen Tag sein Geburtstag ist. Und Verona ist bei ihm...

Wie geht es weiter???🤔🤔🤔

Ich habe mir diese Geschichte heute in Ruhe durchgelesen und finde sie dabei auch sehr angenehm.

Iray und Vorona finde ich hierbei sehr sympathisch - man merkt sehr, das sich beide hier gut verstehen. Aber auch, das der Wald Gefahren mit sich bringt. Die roten Feuerameisen finde ich hier nicht sehr nett.

Ganz besonders gefallen hat mir hier das Gedicht mit dem Glück. Was ich hierbei auch sehr harmonisch finde. Dies ist der erste Teil davon und ich bin hellauf begeistert darüber. Ich bin daher sehr gespannt, wie Teil 3 ist.

Von mir bekommt es daher die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen daran Beteiligten. 

❤lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch. ❤