Profilbild von Annette127

Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Sehr sinnlich

Mehr als wir uns erträumten

Rezension zu "Mehr als wir uns erträumten" am 23.07.2020

Sehr sinnlich🙂🙂🙂

Rezension zu "Mehr als wir uns erträumten" am 23.07.2020

Sehr sinnlich🙂🙂🙂

Rose und ihr Mann Juha sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet und haben auch zwei süsse Söhne, die sie auch wirklich von ganzem Herzen sehr lieben. In ihrem Bauch ist bereits ein drittes Baby.

Ist es ein Junge oder Mädchen?🤔
Wie wird die Geburt sein?🤔

Ich finde diesen wunderschönen Roman durchaus authentisch geschrieben - so, als wenn es auch im richtigen Leben ist. Und es kommt dabei auch sehr real bei mir rüber. Da es auch immer wertvoll ist - ein Kind zu haben.

Die beiden finde ich dabei auch von Anfang an sehr sympathisch und bin ganz tief in Gedanken versunken - bei ihnen gewesen. Einfach herrlich. Dabei habe ich auch einiges an Mut und Hoffnung gespürt, und das man nicht aufgeben soll, wenn man im Leben etwas erreichen will.

Eine herrliche Melodie darin ist auch so wunderschön und sinnlich harmonisch - ich habe diese auch nachgeschaut und mitgesungen. Mein Herz hat dieses Buch daher gewonnen und es bekommt liebend gerne heute die vollen 5 Sterne von mir.

🧡Sinnlichst empfehlen kann ich es jedem von Euch🧡

• Thema
Veröffentlicht am 09.07.2020

Exquisiemont

Just add Love

Rezension zu "Just Add Love" am 09.07.2020 Rng

Exquisement

Rezension zu "Just Add Love" am 09.07.2020 Rng

Exquisement

Die Mittagszeit ist gekommen - und unser Magen macht sich bemerkbar. Da fragt man sich natürlich, was zum Mittag auf den Tisch kommt....

Was schmeckt da am besten?🤔

Zunächst konnte ich mir unter diesem Titel nichts vorstellen - aber - es hat etwas mit Liebe zu tun - der Liebe zum Kochen von etwas gutem. Und dieses Buch klärt darüber auch auf. Alleine schon das wundervolle Cover ist ein herrliches Highlight. Dabei kommt man direkt auf den Gedanken, in die Küche zu gehen.🙂🙂🙂

Und erst die verschiedenen Essensgerichte darin auf dem Bild sind dabei schon ein kleiner Vorgeschmack gewesen. Davon - habe ich einige im letzten Zeitraum ausprobiert. Heute gab es z.B. den sehr leckeren Nudelsalat daraus.

Und - ich kann Euch sagen, das er mir dabei auch wirklich sehr gemundet hat. Die Rezepte darin sind durchaus auch sehr leicht und verständlich erklärt worden. Ich konnte es gut nachvollziehen. Und - man wird davon auch sehr satt.🙂🙂🙂

Mein Herz hat dieses Buch daher sehr gewonnen und es bekommt heute liebend gerne die vollen 5 Sterne von mir.

💛Guten Appetit beim nachkochen, wenn ihr es habt💛

Meal Prep für Mamis

Rezension zu " Meal Prep für Mamis" am 07.07.2020 Rng

Rezension zu " Meal Prep für Mamis" am 07.07.2020 Rng

Sehr schmackhaft

Der nächste Morgen ist da, ich habe gefrühstückt und plane das Essen in den nächsten 4 Stunden für den laufenden Tag. Ein kurzer Blick in den Kühlschrank: wunderbare Bananen liegen darin....

Was kann ich damit machen?🤔

Ich finde dieses wunderbare Buch sehr schmackhaft und auch appetitlich zugleich. Es wird darin auch sehr schön erklärt, wie etwas herzustellen ist. Heute Vormittag habe ich daher mal etwas sehr leckeres davon ausprobiert.

Die Bananen am Stil. Sie werden mit Schokolade ummantelt , schön kühl gestellt und schmecken wirklich sehr exquisemont - tausendfach gut. MMH...alleine schon auf den ersten Anblick hin läuft einem dabei wirklich das Wasser im Munde zusammen.

Das Buch selber ist wunderbar strukturiert mit sehr herrlichen Bildern, wo man sich, wenn man will, was feines daraus zubereiten kann. Je nach Belieben - wie man möchte. Schade, das man sie nicht direkt aus dem Handy schieben und dann essen kann.

Das wünsche ich mir eines Tages sehr in der fernen Zukunft. Vielleicht klappt das ja mal...
Mein Herz 💚 hat es daher auf jeden Fall sehr gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die wohlverdienten vollen 5 Sterne.

🧡Guten Appetit und holt es Euch Alle🧡

Entdecke dein Wofür

Rezension zu "Entdecke Dein Wofür" am 07.07.2020 Rng

Rezension zu "Entdecke Dein Wofür" am 07.07.2020 Rng

Macht sehr nachdenklich

Als kleiner Mensch wirst Du geboren. Kommst bei Deiner Mama aus dem Bauch - und Gott gab Dir vorher eine Aufgabe mit - in Dein neues Leben. Heute - bist Du erwachsen.

WOFÜR bist Du auf der Welt?🤔
WAS ist Dein Lebensziel🤔

Zunächst - konnte ich wenig mit dem Titel anfangen, dann aber habe ich es während des Lesens mehr verstanden. Es - weist uns den Weg in eine neue Zukunft hinein. Eine Zukunft - die für uns bestimmt ist.

Dieses Buch hat mich die letzte Zeit beschäftigt und ich habe mir dabei auch Gedanken um Fragen darin gemacht - eine davon ist, was man mehr aus dem eigenen Leben machen kann. Diese Frage hat mich dabei auch wirklich bewegt und jeder von Euch kann sie dabei auch für sich beantworten.

Man geht dabei in sich rein und sollte beim beantworten auch durchaus ehrlich sein, damit man auch weiterkommt im Leben. 😀😀😀
Etwas stutzig hat mich hier ein Satz gemacht:
"Die Bruchstelle einer Hand ist nach einer Heilung stärker." Dazu kann ich sagen, das die Kraft dann zwar vorhanden ist - aber es im Winter ein Kältegefühl gibt. Man kann sie benutzen - aber nur bis zu einem bestimmten Limit. Das ist die wahre Wahrheit dabei.🙂🙂🙂
Das ist meine Erfahrung dazu, die ich hier mal miteinbringe. Beim Lesen bin ich mit meinem Handy von längs auf seitwärts gegangen, um die Überschrift ganz zu lesen. Mein Verbesserungsvorschlag: Man könnte auch die Wörter trennen, damit die Überschrift auch in Längsformat zu sehen ist.

Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist aber gut, sodaß ich heute liebend gerne die vollen 5 Sterne dafür vergebe.

💛Holt es Euch und habt es bitte lieb💛

Ich hör' auf mein Bauchgefühl

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Ich hör auf mein Bauchgefühl" am 07.07.2020 (Leselupe/Speziallesebrille mit Vergrösserung bereitlegen). Rng

Sympathisch

Die Nacht ist zuende und der nächste Morgen ist ...

Sympathisch

Die Nacht ist zuende und der nächste Morgen ist da. Wir - wachen auf - und haben das Bedürfnis, aufs WC zu gehen - um unseren Magen zu erleichtern.

Wie - wird unsere Gang sein?🤔

Mich hat dieser Buchtitel aufgrund meiner Intuition sehr neugierig gemacht und angesprochen. Und - ich finde ihn dabei auch sehr aufklärungsreich und auch wissenswert.

Einiges Gute habe ich dabei auch dazugelernt
und mit in mein Leben aufgenommen. Im letzten Zeitraum habe ich davon auch einige Übungen gemacht. Eine davon ist, wie man z.B. vom Dauerstress herunterkommt. Und diese Übung hat mir dabei auch wirklich sehr gut getan. Ich bin danach wirklich sehr glücklich gewesen.🙂🙂🙂

Das Schriftbild dabei ist auch angenehm. Ausser einer extremen Minischrift bei einer Grafik, wo ich eine Lupe in den letzten drei Zeilen benutzt habe.

Das könnte man dort verbessern, indem man z.B.dort die Leerzeilen wegnimmt und diese Mini-Mini Schrift einen Punkt höher macht, da bei meinem Reader selbst die weibliche Vorlesestimme mir diese Grafik nicht vorgelesen hat - sie las lieber im normalen Textbild weiter. Oder man fügt die letzten 3 Zeilen ausserhalb dieser Tabelle an, damit JEDER es auch gut lesen kann - der sich für dieses Buch interressiert. Dann können die Leerzeilen auch bleiben.

Wie man sieht, habe ich mir etwas Gedanken darum gemacht. Damit es besser ankommen tut. Die Zeichnungen und Bilder darin finde ich dabei auch wirklich sehr passend und auch farbenfroh.

Nach einer sehr reiflichen Überlegung bekommt es nun heute von mir diesmal nur 4,5 Sterne. 0,5 Sterne muss ich abziehen wegen dem Mini-Mini Schriftbild von drei Zeilen, da garantiert nicht jeder eine Leselupe/ Spezialbrille dafür zur Hand hat.

🧡lichst empfehlen kann ich es Jedem, der sich für sein Bauchgefühl interressiert🧡