Cover-Bild Aurora
  • Ersterscheinung: 21.05.2015
Lila Devi

Aurora

Das inspiriernde Leben des Sternenkindes
Von Aurora erzählt die bewegende, ungewöhnlich inspirierende Lebensgeschichte eines Sternenkindes, das sich mit seinen sehr weit entwickelten Wahrnehmungen zur mächtig energiegeladenen jungen Frau der Sterne in der höheren Bewusstseinsebene entwickelte. Auroras Leben war von unzähligen Hindernissen geprägt. In zahlreichen Begegnungen mit bedeutenden Menschen erlangte Aurora höhere Erkenntnis. Die schweren Schicksalsschläge musste Aurora mit Hilfe der göttlichen Kraft, ihrer spirituellen Verbindung zum Universum und ihrer bedingungslosen Liebe durchstehen. Das Schicksal lässt Aurora einer einzigartigen Persönlichkeit begegnen: Gregor, der Auroras Seele widerspiegelte, besaß das magische Goldschwert, das als einziges den Fluch besiegen konnte.

Veröffentlicht am 17.06.2017

Leider nicht mein Fall

Schwierig, äußerst schwierig.

Schwierig, äußerst schwierig.

Aurora ist kein einfaches Buch, man muss stetig auf die einzelnen Wörter achten. Tut man das nicht, verliert man sehr schnell den Faden. Die Autorin zwängt das ganze Leben einer Frau auf wenige Seiten. Sie springt viel herum, wirklich verdammt viel. Man bestreitet gemeinsam mit Aurora eine spirituelle Reise zu sich selbst - nebenher erleidet sie ständige Schicksalsschläge. Oft fällt sie in ein Loch, aus dem sie zwei Sätze später wieder draußen ist.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so ganz was genau ich hier gelesen habe :/ Und diese Aussage kann ich nicht direkt begründen, wirklich sehr schwierig.

Cover:
Verträumt! Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut.