Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

Lesejury Star
offline

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2021

Gute Nacht Geschichten

Gute Nacht, Leo Lausemaus
0

Ganz wunderbare Gute Nacht Geschichten um gemeinsam Abend etwas zu kuscheln und in den Schlaf zu finden. Anders als die anderen Leo Lausemaus Bücher, ist dieses hier nicht für kleine Hände gedacht. Baby ...

Ganz wunderbare Gute Nacht Geschichten um gemeinsam Abend etwas zu kuscheln und in den Schlaf zu finden. Anders als die anderen Leo Lausemaus Bücher, ist dieses hier nicht für kleine Hände gedacht. Baby K. steckt ja leider noch fast alles in den Mund (er hat Bücher quasi zum fressen gern!). Dennoch ein ganz wunderbares Buch der Reihe!

Veröffentlicht am 10.08.2021

Toller Band

Leo Lausemaus - Meine schönsten Papa-Geschichten
0

3 wunderbare Papa Geschichten. Ganz liebevoll wird hier gezeigt, wie toll eine Vater-Sohn Beziehung ist. Denn mit Papa erlebt man die tollsten Abenteuer. Auch dieses Lausemaus Buch wird zu Hause sehr oft ...

3 wunderbare Papa Geschichten. Ganz liebevoll wird hier gezeigt, wie toll eine Vater-Sohn Beziehung ist. Denn mit Papa erlebt man die tollsten Abenteuer. Auch dieses Lausemaus Buch wird zu Hause sehr oft und gerne angesehen. Die Bücher der Reihe kann ich wirklich jeder Mama und jedem Paps sehr ans Herz legen! Die Qualität ist Top, die Bilder sehr liebevoll gestaltet und es ist auch nicht schlimm, wenn das Buch mal in den Mund gesteckt wird.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Toller Band

Leo Lausemaus - Meine schönsten Mama-Geschichten
0

3 ganz wundervolle Mama Geschichten. Leo Lausemaus wird bei uns zu Hause ja immer gerne gelesen und gehört. Wir haben mittlerweile schon einige Bücher der Reihe zu Hause. Dieses hier finde ich als Mama ...

3 ganz wundervolle Mama Geschichten. Leo Lausemaus wird bei uns zu Hause ja immer gerne gelesen und gehört. Wir haben mittlerweile schon einige Bücher der Reihe zu Hause. Dieses hier finde ich als Mama natürlich besonders toll! Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert von dem Material und den Zeichnungen.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Nette Storyline

Das Mondtor
0

Eine sehr nette Geschichte, in einem interessantem Land, doch wirklich packen konnte mich die Storyline leider nicht.

Ich liebe Fantasy und als ich das Cover und den Klappentext gesehen hatte, war ich ...

Eine sehr nette Geschichte, in einem interessantem Land, doch wirklich packen konnte mich die Storyline leider nicht.

Ich liebe Fantasy und als ich das Cover und den Klappentext gesehen hatte, war ich total verliebt. Eventuell waren daher meine Erwartungen etwas zu hoch (?). Natürlich hat mir die Geschichte gefallen, aber ich hatte mir etwas "mehr" erhofft / erwartet. Schwierig zu umschreiben. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so recht, wie ich diese Rezension anfangen soll, wie gesagt, die Geschichte ist gut, aber irgendwie auch nicht so recht.

Solch Zwiegespaltene Gefühle habe ich nicht oft, und doch kommen sie halt vor. Ich denke aber trotzdem, dass ich mir vielleicht (irgendwann) Band 2 mal holen werde und schaue wie sich meine Gefühle mit dem voranschreiten der Geschichte entwickeln. Oder ich gebe dem Buch später nochmal eine Chance. Ich bin der Meinung, dass es manchmal einfach nicht der richtige Zeitpunkt für eine Geschichte ist. Habe ich selbst mit ein paar Büchern schon so erlebt. Zuerst habe ich sie gar nicht gemocht und einige Zeit später, sah das direkt anders aus.

Aber wie immer: Dies ist meine persönliche Meinung und jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen!

Veröffentlicht am 11.06.2021

FINALLY

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit
0

ENDLICH!!!
Leute, ihr wisst gar nicht wie lange ich auf dieses Spin Off gewartet habe. Ich liebe den Schreibstil der Autorin sooooo sehr, vor allem die Buchreihe rund um Cat & Bones. Definitiv einer meiner ...

ENDLICH!!!
Leute, ihr wisst gar nicht wie lange ich auf dieses Spin Off gewartet habe. Ich liebe den Schreibstil der Autorin sooooo sehr, vor allem die Buchreihe rund um Cat & Bones. Definitiv einer meiner allerliebsten Buchreihen! Nachdem der letzte Band der Night Huntress Reihe beendet wurde, habe ich so sehr gehofft das Ian noch seine eigenen Bücher bekommt. Ich mein, dass Ende das im die Autorin da gegeben hat, war einfach nur furchtbar. Zum Glück geht es also weiter.

Man kann diese Trilogie auch lesen, ohne die Night Huntress Reihe zu kennen. Natürlich gibt es Überschneidungen, doch diese werden erklärt. Wenn man die Reihe aber kennt, hat man definitiv viel mehr Hintergrund Wissen..

Ian ist ein Mistkerl, aber einer den man ins Herz schließt. Veritas war mir zunächst ein wenig suspekt, aber sie hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Und gemeinsam sind die beiden nicht nur ein heißes Gespann, man fühlt sich einfach wohl mit den Beiden.

Ich freue mich also riesig auf die Fortsetzung.