Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

Lesejury Profi
offline

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2018

Wie geil ist die Story bitte!

Hidden Legacy - Das Erbe der Magie
1

Ich hatte verdammt große Ansprüche an die neue Reihe von Ilona Andrews. Immerhin ist Kate Daniels (Stadt der Finsternis) eine meiner absoluten Lieblingsheldinnen. Nevada ist nicht Kate, aber glaubt mir, ...

Ich hatte verdammt große Ansprüche an die neue Reihe von Ilona Andrews. Immerhin ist Kate Daniels (Stadt der Finsternis) eine meiner absoluten Lieblingsheldinnen. Nevada ist nicht Kate, aber glaubt mir, sie ist nahe dran. Ich liebe Geschichten über starke Frauen - wer braucht schon den Prinzen auf hohem Ross? Und dann auch noch Rogan .... dahin schmelz

Ich wurde definitiv nicht von der Story enttäuscht, bei weitem nicht. Nevada hat das Potential eine weitere Lieblingsheldin zu werden. Aber ich habe auch nichts anderes von der Autorin erwartet. Sie schafft es einfach immer wieder.

Das Buch war packend, spannend, irreführend, emotional verwirrend und verdammt heiß! In vielerlei Hinsicht. Ihr müsst das Buch kaufen und lesen! Ich kann es euch nur wirklich empfehlen. An manchen Stellen musste ich so sehr lachen oder schmunzeln das mich alle angestarrt haben - vielleicht nicht in der Straßenbahn lesen kicher

Das Buch ist eine klare Leseempfehlung wert! Ich werde es definitiv nochmals lesen und kann es jetzt schon kaum erwarten bis der nächste Band erscheint

Veröffentlicht am 01.02.2018

Endlich geht es weiter :D

Nemesis
1

Nach dem gemeinen Ende im ersten Teil wollte ich mehr. So konnte es doch nicht enden, oder? Eve musste doch einen Weg zurück finden, immerhin ist Lucian ihre große Liebe...

Band 2 war klasse. Er hatte ...

Nach dem gemeinen Ende im ersten Teil wollte ich mehr. So konnte es doch nicht enden, oder? Eve musste doch einen Weg zurück finden, immerhin ist Lucian ihre große Liebe...

Band 2 war klasse. Er hatte alles was ich mir gewünscht haben - Informationen, Gefühlschaos, einen blutigen Kampf. So hab ich mir das vorgestellt. Teilweise war es aber zum Haare raufen, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Es hat mich regelrecht süchtig gemacht. Die Story von Band 2 kann dem ersten Band zwar nicht das Wasser reichen (ich liebe Band 1 einfach über alle Maßen!!!), aber es war dennoch mega genial!

Ein wiedersehen mit Eve habe ich mir soooo lange gewünscht, sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblings Protagonistinnen. Das Ende jedoch hat mich ein wenig verloren zurückgelassen, aber das kennen wir ja bereits von Asuka. Sie quält ihre Leser gerne ;)

Danke Asuka das du einen zweiten Band geschrieben hast! Und auch ein dickes Dankeschön an Jessica (Tagträumer Verlag) das du diesem Buch ein zu Hause gegeben hast!

Veröffentlicht am 28.04.2017

Fabelhafte Kurzgeschichte.

Celaenas Geschichte 1 - Throne of Glass
1

Sarah J.Maas zählt mittlerweile zu den ganz großen für mich. Ihre Art zu schreiben und vor allem beschreiben ist einfach fantastisch. Auch in der Kurzgeschichte kommt der Leser nicht zu kurz und erfährt ...

Sarah J.Maas zählt mittlerweile zu den ganz großen für mich. Ihre Art zu schreiben und vor allem beschreiben ist einfach fantastisch. Auch in der Kurzgeschichte kommt der Leser nicht zu kurz und erfährt alles wichtige über die Hintergründe. Endlich erfährt man mehr über die taffe Heldin aus Rithford. Bevor Celaena zum Champion wird, hat sie ganz andere Dinge im Kopf.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Netter Auftakt

Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste
0

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn Schwierigkeiten damit hatte, in die Geschichte zu finden. Zunächst habe ich mich wie eine stille Beobachterin gefühlt, doch nach dem ersten drittel des Buches war ...

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn Schwierigkeiten damit hatte, in die Geschichte zu finden. Zunächst habe ich mich wie eine stille Beobachterin gefühlt, doch nach dem ersten drittel des Buches war ich dann Live dabei! Die Autorin hat jede Menge Humor in das Buch gesteckt - ich musste mehrmals grinsen, den Kopfschütteln oder das Handy zücken, um ein Beweisfoto zu machen (damit ich die Szene ja nicht mehr vergesse). Rise und Doom sind ein sehr witziges gespannt. Denn auch wenn beide ihre eigenen Ziele verfolgen, so ahnen sie, dass sie einander vielleicht doch helfen können. Auch wenn ihnen das noch nicht ganz bewusst ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird... vor allem nach dieser Wendung am Ende ... !!!

Veröffentlicht am 02.07.2019

Tolle Story

Sommerträume auf Cape Cod
0

Diesmal begleiten wir Andrew auf seiner Reise zurück nach Sunset Cove und auch diesmal hatte ich eine wunderbare Zeit auf der Halbinsel. Und ja, auch diesmal habe ich parallel wieder Bilder im Internet ...

Diesmal begleiten wir Andrew auf seiner Reise zurück nach Sunset Cove und auch diesmal hatte ich eine wunderbare Zeit auf der Halbinsel. Und ja, auch diesmal habe ich parallel wieder Bilder im Internet gesucht, um das Feeling das diese Geschichte verursacht, noch länger halten zu können. Es ist so zauberhaft, die Autorin umschreibt die Umgebung wahnsinnig toll - ich hatte teilweise wirklich das Gefühl, ich wäre ebenfalls dort. Einfach zauberhaft!

Die Charaktere konnten auch diesmal sehr überzeugen. Wir Erfahren so endlich mehr über Holly und ihren Hass auf die Hunters. Was ist in der Vergangenheit wirklich vorgefallen? Welches dunkle Geheimnis verbirgt die Barbesitzerin? Es war spannend die einzelnen Puzzleteile zu einem ganzen Zusammenzufügen. Sehr lesenswert, vor allem wenn man sich ein wenig in die Ferne flüchten möchte.