Cover-Bild Bewusstsein Next Level
Band der Reihe "unum | Spiritualität"
  • Verlag: unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Linda Giese

Bewusstsein Next Level

7 Tools für die Neue Zeit
Wie wir den Übergang in die Neue Zeit meistern
Die Menschheit steht an der historischen Schwelle in eine neue Wirklichkeit, ein Zurück gibt es nicht mehr. Diese Gewissheit erhielt Linda Giese in einer starkenVision.
Und obwohl wir einen Bewusstseins-Shift eigentlich nicht lernen können, sind ihr sieben außergewöhnliche Trainings-Tools geschenkt worden, mit denen wir alle den anstehenden Wandel aktivieren und unterstützen können.
Wer zu diesem Buch greift, ist mit großer Sicherheit dazu berufen, für andere ein Leuchtturm zu sein und sich lichtvoll auf die höheren Wahrheiten der neuen Zeit auszurichten. Wir dürfen uns nun von den Ketten des Alten, zu eng Gewordenen befreien, um die außergewöhnliche Wirkmacht unseres Bewusstseins zu entfalten.

In diesem Buch erfährst du, was du persönlich tun kannst, um den anstehenden Wandel bestmöglich zu meistern:

- Wie du durch 7 Aktivierungen deine höheren Aspekte entfaltest
- Wie du zum Magneten für die Neue Zeit wirst
- Wie du Frieden, Selbstliebe und positive Macht verwirklichst
- Wie du Mut zur wahren Größe und deine Schöpferkräfte aktivierstEin Buch für alle, die ein Leuchtturm der Neuen Zeit sein wollen.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Ein Buch mit Tiefgang, sehr erkenntnisreich und viel zum daraus "mitnehmen"

Bereits als ich den Klappentext gelesen habe, war ich fasziniert und sehr gespannt wie das Thema im Buch umgesetzt wurde. Das Buch lässt sich trotz des schwierigen und umfassenden Themas wunderbar leicht lesen. Die Autorin beschreibt anhand vieler Beispiele und eigener Erfahrungen die einzelnen Themenbereiche und dies lässt sich wunderbar auf das eigene Leben beziehen. Man macht sich viele Gedanken und reflektiert, das Buch regt definitiv zum Nachdenken an!

Oft habe ich Stellen mehrmals gelesen um sie richtig zu verstehen und zu verinnerlichen. Auch eignet sich das Buch wunderbar zum "stöbern" und immer wieder hervorholen um bestimmte Abschnitte die einen besonders ansprechen oder ansprachen noch einmal zu lesen.

Das Buch bietet ein breites Spektrum für die eigene mentale und seelische Entwicklung, viele neue und alte Denkansätze die man überdenken kann.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen für alle die sich weiterentwickeln möchten, über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen und ihr persönliches Glück und ihren inneren Seelenfrieden finden möchten.