Cover-Bild Cruel Boss
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 18.01.2022
Liz Rosen

Cruel Boss

Er wird dich nicht retten
Niemals hätte sie sich in mich verlieben dürfen, denn es wird ihr Untergang sein.

Sie dachte, ich würde sie beschützen. Und das werde ich auch. Ich beschütze sie vor allem und jedem.
Nur nicht vor mir.
Geld spielt für mich keine Rolle und als Sohn der mächtigen Mafia der Ostküste bekomme ich immer alles, was ich will.
Auch dich, Bellezza.

Alice wusste nicht, wer der düstere, schöne Fremde war, den sie küsste, um sich in der Bar vor einem aufdringlichen Kerl zu retten. Es war ein Kuss, ein One-Night-Stand, und sollte nie mehr werden als das, auch wenn der Unbekannte der Erste ist, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie nicht mehr von Antonio loskommt. Plötzlich halten alle Alice für sein Mädchen. Und dass sie recht haben könnten, bestätigt auch das Flattern in ihrer Magengrube, sobald Antonio in der Nähe ist. Doch erträgt sie die Gefahren der Welt, aus der Antonio kommt? Und wie wird Antonios Familie reagieren, wenn sie von Alice erfährt?

Die neue prickelnd aufregende Mafia Romance von Liz Rosen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Antonio & Alice

Ich möchte nicht zu viel erzählen und damit etwas vorwegnehmen. Die Story ist von Anfang bis Ende spannend, düster, hoffnungsvoll und einer richtigen Portion Liebe & Erotik ❤ Liz' Schreibstil ist leicht und flüssig und lässt somit auch einen das Buch nicht aus der Hand legen. Die Brüder haben auch das gewisse Etwas, so dass man mehr über sie erfahren will. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 😍🥰

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.05.2022

Cruel Boss 1

Nach Bikern kommt also die Mafia. Diesmal widmet Liz ihre Zeit den drei Graza Brüdern und den Anfang macht Antonio.
Der Einstig in die neue Reihe von Liz fiel mir wieder sehr leicht. ...

Der Einstig in die neue Reihe von Liz fiel mir wieder sehr leicht. Es beginnt gleich spannend und interessant und man bekommt gleich einen kleinen Einblick in diese Welt. Der Schreibstil ist wieder locker, aber auch brutal und dem Genre angepasst. Also zum Teil sehr derb und auf den Punkt. Und wie man es von ihr kennt auch hin und wieder ziemlich heißt oder etwas blutig.
Antonio ist Underboss seiner Familie und trifft in einem Club, den ich nicht besuchen würde, auf die Studentin Alice. Wie es sich für einen Mann der Mafia gehört ist er Dominant, stark und unnachgiebig. Alice hingegen ist eher unerfahren und schüchtern. Ich glaube, sie ist selbst ein bisschen überrascht, dass sie auch ganz anders kann. Beides tolles Charaktere, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben.
Fazit
Die Geschichte hat alles, was ein gutes Buch in dem Genre braucht. Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Gewalt, Zusammenhalt, Drama, Sex… Und auch wenn ich Liz Bikern noch etwas hinterher trauere konnten mich auch ihre Mafiosi überzeugen und bekommen deswegen wieder eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Liebhaber des Genres.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.