Cover-Bild Breeds - Dawns Erwachen
Band 11 der Reihe "Breeds-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Lora Leigh

Breeds - Dawns Erwachen

Silvia Gleißner (Übersetzer)

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN?

Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen - und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf sein Leben. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um sein Leben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen!

Veröffentlicht am 10.11.2021

Dawn & Seth

"Dawns Erwachen" hat eine actiongeladene Handlung und hat wie seine Vorgänger wieder intensiv beschriebene sinnliche Passagen.

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie ...

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie hört, dass Seth sich für eine andere entschieden hat. Dawn gerät außer Kontrolle und weiß nicht, was sie tun soll. Doch dann prallen sie leidenschaftlich aufeinander und können ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen.

Dieser neue Teil der Breed-Serie ist eine sinnliche und doch emotional fesselnde Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Deshalb gibt es von mir wieder eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.