Cover-Bild Breeds - Jacobs Sehnsucht
Band 9 der Reihe "Breeds-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
Lora Leigh

Breeds - Jacobs Sehnsucht

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Vor sechs Jahren wurde Faith von ihrem Geliebten Jacob verlassen, nun erhält sie den Auftrag, den Breed zu suchen. Obwohl sie sich geschworen hat, nicht noch einmal seiner sinnlichen Anziehungskraft zu erliegen, lodert das Feuer der Leidenschaft mit unverminderter Kraft, als sie einander wiederbegegnen. Doch dann kommt es zu einem Anschlag auf Faith, und sie braucht Jacobs Hilfe, um zu überleben.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Jacob und Faith

Dieses Buch war sehr enttäuschend und frustrierend. Ich bin mit den beiden Hauptfiguren einfach nicht warm geworden. Jacob hat mich so ziemlich das ganze Buch über genervt. Seine ganze Seelenpein hat mich nicht überzeugen können, und war ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch nervig. Und seine Wut auf Faith war für mich nicht nachvollziehbar und absolut unangebracht.

Dass es neben diesem Beziehungschaos nicht wirklich eine Handlung gab war leider mehr als enttäuschend. Auch die sonst so explizit beschriebenen Sexszenen waren hier eher "Füllmaterial" für das Buch.

Also dieser Teil war leider nichts, deshalb auch nur aufgerundete 2 von 5 Sterne.