Cover-Bild The Wish
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 11.10.2019
Louisa Beele

The Wish

Anwältin Kate hat die Karriereleiter erfolgreich erklommen und könnte eigentlich rundum zufrieden sein. Doch die Uhr tickt und zum vollkommenen Glück fehlt ihr noch ein Kind. Nur, wie soll sie an der Situation etwas ändern, wenn ein Privatleben faktisch nicht existent und von einem Mann weit und breit nichts zu sehen ist? Als perfekte Lösung für dieses Problem erscheint ihr ein Samenspender. Bedauerlicherweise stellt ihr Kandidat ziemlich überraschende Regeln für die Abwicklung eines solchen Handels auf. Dabei müsste sie ihm nämlich näherkommen, als sie ursprünglich dachte. Dieser Typ plant allen Ernstes, die Spende auf die herkömmliche Art vorzunehmen. Unzumutbar – lautet ihr erstes Urteil, bevor sie ins Grübeln kommt. Wäre es wirklich so schrecklich, mit diesem sexy Mann ins Bett zu gehen? Schließlich wäre es für eine gute Sache und sicher auch nur für dieses eine Mal ...

• Dieses Buch befindet sich bei Sera2007 in einem Regal.
  • Sera2007 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Keine realisitsche, aber dafür unterhaltsame Geschichte

Da ich bereits schon ein Buch dieser Autorin gelesen hatte und ihren Schreibstil sehr mochte. Wollte ich noch eines lesen und da bin ich bei diesem gelandet.

Das Cover hat eine richtig ...

Das Cover hat eine richtig tolle Farbgebung.
Das Sticht direkt ins Auge.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein recht kurzes Buch. Es passt von seiner Länge wirklich gut für jemanden, der ein bisschen Zeit über hat und schnell mal was lesen möchte.

Die Geschichte ist schon etwas überzogen und minimal unrealistisch. Mich hat das aber hier überhaupt gar nicht gestört. Eigentlich fande ich es sogar nicht so erwähnenswert.

Ich fühlte mich total gut unterhalten und kann sie für zwischendurch nur empfehlen. Wer allerdings eine mega realistische Geschichte haben will, sollte die Finger von dieser lassen.