Cover-Bild Jeff - Ménage à trois
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Lucia Bolsani

Jeff - Ménage à trois

Zwei unzertrennliche Freunde.
Eine schüchterne junge Frau.
Fesseln, die befreien.
Eine Beziehung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Als Jeff auf einem Weihnachtsmarkt auf die schüchterne Sheryl trifft, ahnt er noch nicht, wie gut die wunderschöne junge Frau zu seinen Neigungen passt. Gemeinsam erkunden sie eine Welt, in der Fesseln die Freiheit schenken, Schmerzen Lust bereiten - und die Anwesenheit von Jeffs bestem Freund Vico ihren intimsten Momenten erst den besonderen Kick verleiht.

Schon bald sind die drei unzertrennlich und schenken einander unvergessliche Stunden. Doch was, wenn einem die Liebe dazwischenkommt? Können die drei jungen Menschen damit umgehen oder steuert ihre Ménage à trois auf eine Katastrophe zu?

• Dieses Buch befindet sich bei Ela2010 in einem Regal.
  • Ela2010 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine Geschichte. Die Geschichte von Sheryl, Jeff und Vico ist einfach wunderschön und gleichzeitig leidenschaftlich. Worum es genau im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort findet ihr die wichtigsten Informationen. Man konnte die Leidenschaft in dem Buch förmlich spüren. Sheryl, Jeff und Vico sind sehr unterschiedliche und gleichzeitig sehr interessante Charaktere. Ich habe alle drei sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen und Spannung vor. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe die Farbgestaltung. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️